Dr. med. Kerstin Höpp
    Wilhelmstr. 30, Wiesbaden

Liebe Patient*innen,   sollten Sie über jameda kurzfristig keinen freien Termin vorfinden, können Sie sich gerne telefonisch an unser Service Center wenden.   Sie erreichen das Service Center unter folgender Telefonnummer: 0611-17078500   Ihr Gelenkzentrum Rhein-Main

• Praxis

Liebe Patientin, lieber Patient,
    ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med....

Ich bin im Gelenkzentrum Rhein-Main in Wiesbaden als Praktische Ärztin tätig und habe mich im Laufe der Zeit auf die Traditionelle Chinesi...

Akademische Ausbildung

• 2001 bis 2010 Leitende Ärztin Abteilung Traditionelle Chinesische Medizin und Osteopathie Asklepios Klinik Wiesbaden
    • 1994 bis 2001 Konservative Orthopädie Reha- Klinik Aukammtal Wiesbaden, Assistenzärztin
    • 1992 bis 1994 Chirurgie St. Josefshospital Wiesbaden, Assistenzärztin

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Ich war heute bei Frau Dr. Höpp wegen Schmerzen im Fuß. Sie hat diese mit Akupunktur behandelt und deutlich gelindert. Ich kam pünktlich dran, die Nadeln konnten lange genug drin bleiben und Frau Doktor Höpp hatte auch noch Tipps für eine weiter führende Behandlung um die Schmerzen erst gar nicht entstehen zu lassen und für eine heilsame Ernährung. Ich fühle mich sehr gut behandelt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr empathische, hilfreiche und lösungsorientierte Ärztin.

Termin auf jameda.de gebucht

Sympathisch, kompetent, tiefgründig, einfühlsam und geht individuell auf einen ein. Bisher bin ich rundum begeistert.

Termin auf jameda.de gebucht

liebevolle Ärztin, die ein aufrichtiges Interesse am Wohlgehen des Patienten hat. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin mit den Behandlungen der Frau Dr. Höpp sehr zufrieden. Ihre Empathie, gute Laune, seine Wörter und seine Empfehlungen haben mir viel geholfen, meine Vitalität wieder zu finden. TCM echt funktioniert bei Dr. Höpp.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe super aufgehoben gefühlt.
    Alles wurde erklärt und Erfolg spricht für sich :)

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin total glücklich mit der Behandlung! Kann ich nur empfehlen!!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Höpp schaut sich die Patienten ganzheitlich an, berät profund und ist eine hervorragende Akupunkteurin.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kann einen Besuch dieser Praxis nur herzlich empfehlen, hier wird sehr empathisch, kompetent, freundlich uns ganzheitlich therapiert.

Sehr angehmer Termin.
    Ich habe mich nach der Akkupunktur wesentlich entspannter gefühlt.