Praxis Dr.med. Kai-Patrick Lindstrom Facharzt für Strahlentherapie
Kasteler Str. 22-24, Wiesbaden

Dr. med. Kai-Patrick Lindstrom bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Kai-Patrick Lindstrom Facharzt für Strahlentherapie Andere

Exzellente Radiologiepraxis, hervorragende Diagnostik und professionelle und sehr freundliche Mitarbeiterin. Für uns die mit Abstand beste Radiologiepraxis im gesamten Umkreis.

Sowohl ich selber, als auch meine Mutter waren zur Untersuchung bei Dr. Lindstrom. Die Diagnostik und Betreuung in der Praxis waren extrem gut. Herr Dr. Lindstrom hat sich viel Zeit genommen um seine Diagnostik zu erläutern und Empfehlungen für Behandlungen zu geben. Wir können diese Praxis zu 100 % empfehlen und würden jederzeit wieder hierher kommen.

Dr Kai-Patrick Lindstrom ist ein ganz außergegewöhnlicher Arzt . Er ist kompetent, effektiv und mitfühlend. Er strahlt eine Empathie aus, die man heute im "medizinischen Betrieb" nur noch ganz selten findet. So wie ich es erlebt habe, sind auch die weiterbehandelnden Ärzte begeistert von seiner Bildgebung und Diagnose!

Dr. Lindstrom gehört zu den wenigen wirklich einfühlsamen und dabei äußerst gründlichen Ärzten die ich je getroffen habe. Ich kann ihn nur empfehlen. Insbesondere bei schwierigen Fällen läßt er sie nicht im Stich. Unnötige Untersuchungen unterbleiben. Bei den meisten Radiologen rennt man gefrustet und völlig desillusioniert raus. Dies ist hier nicht der Fall. Sie bekommen Antworten und Vorschläge was man am Besten machen kann.

Wunderschöne Praxis!
Engagierte Mitarbeiterinnen!
Ein Arzt mit Leib und Seele!
Mehr kann man einfach nicht sagen.
Da ist jeder, der wissen will was er hat, in den allerbesten Händen.

Dr. med. Kai-Patrick Lindstrom

danke

Daumen hoch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai-Patrick Lindstrom Facharzt für Strahlentherapie

Ich war bereits 3 Mal bei Herrn Dr. Lindström mit diversen Sportverletzungen und war jedes Mal begeistert davon mit welcher Zeit und Ruhe hier meinen Beschwerden nachgegangen wurde. Zudem lag Herr Dr. Lindström jedes Mal richtig mit seiner Diagnose und war entscheidend für meinen Behandlungserfolg. Daneben urteilten auch die weiterbehandelten Orthopäden äußerst positiv auf die herausragende Qualität der Bildaufnahmen. Die Praxis selbst ist natürlich auch ein besonderes Erlebnis;)

Toller Arzt und Diagnostiker der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai-Patrick Lindstrom Facharzt für Strahlentherapie

Wer ein MRT erstellen lassen muss, hat in der Regel Schmerzen und/oder Sorge um seine Gesundheit. Dr. Lindstrom und sein Team heißen den „lieben Gast“ in einer prall-fröhlich-bunten Praxisumgebung willkommen, die Ängste nimmt und den technischen Ablauf der Untersuchung für das Patientenempfinden eher in den Hintergrund treten lässt. Freundlichkeit und menschliche Zugewandtheit tragen durch das unbestritten erforderliche Prozedere. Dr. Lindstrom nimmt sich viel Zeit, erläutert kompetent, geduldig und allgemeinverständlich die Ergebnisse der erstellten Bilder und beantwortet alle Fragen. Wirkliche Kompetenz benötigt keinen weißen Kittel und keine hektisch-laute Technikkulisse als Selbstvergewisserung. Ich würde die Praxis jederzeit wieder wählen.

Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kai-Patrick Lindstrom Facharzt für Strahlentherapie

Schon beim Betreten der Praxis meint man eher, bei Alice im Wunderland oder bei Peter Pan zu sein, als bei einem Arzt. Aber das ist keine Show, sondern der Stil von Dr. Lindstrom. Extrem zugewandt, nimmt sich alle Zeit für den Patienten und erkennt in der Diagnose Dinge, die andere radiologische (Groß-)Praxen übersehen haben und eine vorher angeratene OP überflüssig gemacht haben.

Um es mit Tina Turner zu sagen: Simply the best.

Außergewöhnlicher Mensch, außergewöhnliche Praxis, phantastischer Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kai-Patrick Lindstrom Facharzt für Strahlentherapie

Am 01.03.2022 war ich zum 1. Mal in der Praxis von Dr. Patrick Lindstrom. Mir war schon lange klar, wenn ich mal wieder zu einem MRT muss, dann nur bei Dr. Lindstrom.
Ich wurde sehr freundlich empfangen und fühlte mich sofort bestens aufgehoben.
Das Ambiente in der Praxis ist einmalig, die Einrichtung absolut sehenswert.
Dr. Lindstrom nahm sich vor dem MRT sehr viel Zeit für die Vorbesprechung und die Untersuchung. Auch das Ergebnis wurde ausführlich besprochen und sehr gut erklärt.

Top Arzt, Top Diagnostiker, sehr feiner Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai-Patrick Lindstrom Facharzt für Strahlentherapie

Herr Dr. Lindstrom ist ein klasse Arzt!

Ich habe ihm zu verdanken, dass ich jetzt noch auf zwei Beinen stehe.

Herr Dr. Lindstrom hat bei mir im MRT sofort erkannt, dass mein Dickdarm eine starke Divertikelentzündung hat und es kurz vor knapp war. Er hat mir direkt geraten, mich ins Krankenhaus zu begeben und mich behandeln zu lassen.
Wäre das nicht passiert, hätte mein Darm perforieren können und die Geschichte wäre ganz anders ausgegangen...

Hr. Dr. Lindstrom: Vielen Dank für alles!!!!

Klasse Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben