Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Diabetologen & Endokrinologen
Hautärzte (Dermatologen)
Innere Mediziner
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Müller
Dr. Müller

Dr. med. Walter G. Müller

Arzt, Urologe
Wilhelmstr. 6, 65185 Wiesbaden

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,6

Bewertung vom 24.11.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute und kompetente Beratung

ich bin sehr Zufrieden mit der Beratung und Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top

sehr zufrieden Freundlich und kompetent"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.11.2014, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

alles super, die Wartezeit in der praxis müsste besser organisiert werden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Aufklaerung durch sehr kompetenten ArztGute und informative Aufklaerung durch Dr.

Gute und informative Aufklaerung durch Dr.Mueller"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2014, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und empfehlenswert

Fachlich, organisatorisch und menschlich rundum empfehlenswert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

hat mir geholfen!

ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt

Man fühlt sich gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nettes Praxisteam

sehr freundlich und mit Rat tat zur Seite stehend,"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 24.10.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vertrauensvoller Arzt mit offenem Ohr

Habe kurzfristig einen Termin bekommen. Wartezeit war kurz und Dr. Müller macht einen sehr netten und kompetenten Eindruck. Er nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und beantwortet geduldig alle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolute Spitze!

Kurze Wartezeiten, kompetente Behandlung. Man fühlt sIch absolut gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent

Sehr freundlich und offen mir gegenüber . Hat sich sehr viel Zeit genommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ruhig, Freundlich, kompetent wirkend

gerade im Hinblick zum "Entwicklungsgebiet" Männermedizin eine wirkliche Empfehlung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter und netter Arzt Sehr zu empfehlen

Herr Dr. Müller hat mein volles Vertrauen. Er ist sehr freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit über meinen Krankheitszustand zu sprechen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Sehr gut, fühle mich gut betreut!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einem dem Mann vertraut!

Eine gute Wahl, hab mich über das Internet auf die Suche gemacht und bin rundum Zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung

Sehr guter vertrauen svolle Behandlung Fachkompetenz verständlich auch fuer laien"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 18.09.2014

Sehr zufrieden

Gute Beratung und Aufklärung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Müller, ein sehr kompetenter Urologe!

Rundum zufrieden! Dem Patienten wird alles sehr genau erläutert; bei wiederholtem Nachfragen bezüglich Unverständlichkeiten, wird sehr freundlich die Frage vom Herrn Dr. anschaulich erklärt! Eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2014

Vorbildliche Praxis

Kompetenter und netter ARzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2014, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Ein Arzt, der in fachlicher Hinsicht überzeugt und sich auch die notwendige Zeit für Erläuterungen nimmt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2014, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetenter Facharzt , mit großer Erfahrung und Einfühlungsvermögem

Als Urologe und Männerfacharzt der bisher beste Arzt der mich behandelt hat. Insbesondere die Krebsvorsorge aber auch Krebsnachsorge sind vorbildlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt

Bei der Vorsorgeuntersuchung und Aufklärung blieb keine Frage offen.das ist scon nicht überall so. Danke"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt

Kompetenter und ein sehr netter Arzt!"  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 26.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Guter Einstand

Fuer den ersten Besuch kommt ein gutes Gefuehl auf."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Als Mann bin ich hier in besten Haenden... Jederzeit würde ich diese Praxis meinen Bekannten empfehlen

Seit Jahren Patient in diesen Praxis, kompetenter Ansprechpartner fuer uns Maenner, sympathische Mitarbeiter und ganz klare Orientierung auf Fortbildung in medizinischen Fragen sowie eine angenehme…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Komme immer wieder gerne

Vertrauen direkt gewonnen und Ängste direkt verloren"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr freundlich,kurzfristige Termine. hohe Kompetenz.

Das Komplette Personal und die Ärzte sin Freundlich und sehr kompetent. Diese Praxis sollten anderer Praxen zum Vorbild nehmen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.08.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Man fühlt sich direkt wohl

Es wird einem das Unwohlsein genommen ( das ich hatte, da es mein 1. Besuch bei einem Urologen war ), indem man durch Dr. Müller und sein Team freundlich, zuvorkommend und kompetent abgeholt wird.…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 16.08.2014, Privatpatient,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

stellt Leistung in Rechnung die er nicht erbracht hat

Ich werde Dr. Müller nicht mehr konsultieren und möchte jedem Privatpatienten empfehlen, sich die Rechnungen genau anzuschauen. Mir wurde eine Leistung berechnet, die überhaupt nicht erbracht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schwierige Themen gut aufgehoben!

Die Praxis, das Team, man fühlt sich hier gleich wohl, mit Anfang 40 hat es mich zum ersten mal zum Urologen verschlagen und ich war sehr positiv überrascht. Klar, von einem Urologen kann man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich kompetent und vertrauenswürdig! Von Mann zu Mann kann man über alle Probleme reden. Er nimmt sich ausreichend Zeit um sich ein Gesamtbild über den Patienten zu verschaffen. Darüber hinaus sin

Super Arzt!In z"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zufrieden

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und ich wurde gut aufgeklärt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr menschliche med. Betreuung

Auf fallend in dieser Praxis ist die sehr persönliche Betreuung. Der Patient wird in erster Linie als Mensch und nicht nur als Kunde wahrgenommen und behandelt ein typisches Zitat von Herrn Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sachlich, freundlich und kompetent

Herr Müller und sein Team sorgen für eine entspannte Atmosphäre und beraten konkret und ohne jede Aufregung. Herr Müller scheint fachlich auf hohem Niveau zu arbeiten."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 25.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Netter und kompetenter Arzt

Bin sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 09.07.2014,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt

Sehr freundliche und nette Arzthelferinnen. Dr. Müller nimmt sich viel Zeit, hört zu und ist sehr kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2014,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Freundlich gründlich kompetent"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Eine gute Empfehlung

Gepflegte Praxisräume in einem historischen Gebäude an der Rue Sympathisches freundliches Personal. Hochwertige Praxisaustattung. Vertrauensvoller Mediziner Eine gute Empfehlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr komepent, sehr freundlich, sehr einfühlsam ==> sehr zum Empfehlen

Der Arzt war auch am Sonntag telefonisch erreichbar und konnte erste Ratschläge geben. Es folgte dann ein schneller Termin und sachliche Aufklärung sowie sehr kompetente und schnelle Hilfe. Nach…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.06.2014, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetente und angenehme Betreuung

Zum ersten Mal bei Dr. Müller in Behandlung (Vorsorgecheck), sehr angenehme und entspannte Atmosphäre, freundliches Personal, kompetente Betreuung durch Herrn Dr. Müller, sehr zufrieden, weiter zu…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 18.06.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

note 6

Die Ärzte schwören das die alle Patzenten gleichberechtigt und in gewissen gut behandel. leider ist in diesem Praxis nicht der fahl ist. ich habe ca. 40 Tage auf meine Untersuchens Termin gewartet…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompettent und sachlich

Sehr gut und professionell"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Rundum zufriedenstellend

Sehr gute Behandlung in jeder Beziehung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Top Praxis. Zu mehr als 100 Prozent nur zu empfehlen !!!

Ich kann sowohl den Arzt als auch das gesamte Praxisteam zu 100 Prozent empfehlen. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Arzt ist sehr erfahren, kompetent und schnell mit der Diagnose.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und menschlich

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient von Dr. Müller und bin besonders im Hinblick auf mein Prostatakarzinom sehr gut beraten worden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2014, Privatpatient,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Freundliches, professionelles Praxis-Team, angenehme Praxis-Atmosphäre, kompetenter Arzt. Hatte sofort den Eindruck, gut aufgehoben zu sein, mit diesem Arzt die richtige Wahl getroffen zu haben.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und netter Arzt,sehr gute Betreuung

Ich fühle mich optional behandelt vom gesamten praxisteam"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.05.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Gründlicher, kompetenter, freundlicher Arzt

Nach kurzfristiger Terminvergabe, freundlicher Empfang, hilfsbereite Arzthelferinnen. Gepflegtes Labor, kurze Wartezeit. Dr. Müller nimmt sich ausreichend Zeit und klärt den Patienten umfassend auf.…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 06.05.2014,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ausführliche Beratung

Gute alternative Behandlungen vorgeschlagen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter, netter Arzt in einem professionellen Praxisteam und -betrieb

Nach einem kurzen Telefonat wurde völlig unkompliziert und problemlos aufgrund akuter Beschwerden ein Termin kurzfristig ermöglicht. Dr. Müller sowie sein Praxisteam sind sehr nett und machen einen…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 28.04.2014

Freundlich kompetent

Empfehlenswerte Praxis"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sofortige Vertrauensbasis mit dem Arzt

Sehr kompetenter Mediziner, zu dem ich als Erstbesucher der Praxis ein absolutes Vertrauensverhältnis hätte. Diesen Arzt mit seinem sehr netten gemischten Team kann ich absolut empfehlen. Volle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetenter Arzt mit sehr viel Zeit. Man fühlt sich nicht als irgendeine Nummer.

Kann man wirklich weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bei Beschwerden bekommt man einen schnellen Termin

Wiederholt musste ich einen Urologen aufsuchen. Wegen akuter Beschwerden nahm ich Kontakt zur Praxis auf. Bereits am nächsten Tag bekam ich einen Termin. Vorbildlich geführte freundliche Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hervorragende rundum Betreuung,

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 11.02.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundliches Personal

Dr. Müller hat mich ausführlich beraten und ich bin zufrieden damit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2014,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter Arzt, nettes Praxisteam

Verständnisvoller Arzt, sehr kompetent. Nettes Praxisteam. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Immer wieder gerne."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2014

Voll zufriednen

Voll zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

urolog

ich bin 5 jahre schon bei herrn dr. müller und bei jeder behandlung gut aufgehoben,gute aufklärung,und gutes vertrauensverhältnis,immer freundlich."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Eindruck

Sehr guter Eindruck insgesamt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher kompetenter Arzt

Freundliches Team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

F. reinlicher , kompetenter Arzt, gute Organisation der Prax

Freundlicher und kompetenter Arzt, gut organisierte Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett und sehr kompetent !!!

Obwohl wider Erwarten mein Termin nicht im Kalender eingetragen war, hat Herr Dr. Müller die Untersuchung Möglich gemacht. Hierfür vielen Dank !!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2014,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2014, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter Arzt, intensive und ausführliche Beratung - absolut empfehlenswert

Dr. Walter Müller ist der vierte Urologe den ich in den vergangenen ca. 10 Jahren aufgesucht habe (und den ich nun über Jameda.de gefunden habe) - und es ist das erste Mal, dass ich mich bei einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2014, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Kompetenter Arzt dem ich voll seit 2007 vertraue

Dr, Müller ist ein Arzt, wie man ihn selten findet,er nimmt sich Zeit und erklärt alle Fragen ausführlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super-Arzt

Man fühlt sich top-beraten und behandelt, Arzt vermittelt große Kompetenz."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2013, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

hört zu / symphatisch / absolut kompetent

ruhige symphatische Art - macht sich wirklich Gedanken um dem Problem auf die Spur zu kommen - Bin auf Dr. Müller über diese Seite gekommen - es stimmt soweit ALLES Wirklich zu empfehlen!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2013, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fachlich sehr kompetent.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlich, gute ausführliche Erläuterungen

S.o. Bin zufrieden mit Dr Beratung"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

schneller Termin, kurze Wartezeiten

...da mein Urologe Im Urlaub war, musste ich einen anderen Arzt aufsuchen. Sehr schnell einen Termin bekommen, kurze Wartezeiten ( wartezimmer), super Behandlung.... Werde wohl zukünftig immer dort…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher und kompetenter Arzt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.11.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zufrieden.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Keine Angst mehr vor dem Gang zum Urologen

Dr. Müller ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit für den Patienten nimmt . Er behandelt nicht nur hervorragend die Probleme im Bereich der Harnwege, sondern bezieht in seine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundliche, ruhige Art

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2013, Privatpatient, Alter: über 50

komptenter Arzt

behandelt nach Möglichkeit ohne unnötige ,Operationen auf konservativem Weg"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Rundum freundliche Betreuung

Gute vertrauenswürdige Beratung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2013, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Alles wunderbar bin mit allem sehr zufrieden

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Urologe mit einem tollen Team

Neben der fachlichen Kompetenz von Herrn Dr. Müller schätze ich besonders das feeundliche, zuvorkommende und einfühlsame Personal dieser Praxis. Hier füjle ich mich gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 24. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine 2.toilette waere sinnvoll.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr guter Arzt. kann ich nur weiter empfehlen

Habe heute aufgrund der guten Bewertungen meinen ersten Termin bei Herrn Dr. Müller gehabt. Bin begeistert - toller und kompetenter Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2013,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Einfühlsamer Arzt, den ich allen weiter empfehlen kann

Sehr zufrieden mit der Behandlung!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schnelle Hilfe

In der Praxis Dr. Müller wurde mir bei einem akuten urologischen Problem nach schneller zielführender Diagnostik umgehend geholfen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlicher Arzt

Dr. Müller nimmt sich viel Zeit. Er erklärt alles, versucht sämtliche Unklarheiten zu beseitigen. Privatpatienten werden bevorzugt von ihm behandelt, die anderen dürfen zu seiner Kollegin (was…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich habe mich in der Praxis und bei Herrn Dr. …

… Müller sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis sowie die Untersuchung dort uneingeschränkt empfehlen. Alles sehr organisiert und gewissenhaft. Ganz herzlichen Dank - ich werde auch in…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.08.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent für Prostataleiden, gutes Klima

Sehr kompetent, offen für diverse Behandlungsalternativen, sehr gut verständlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz

Freundlich Aufnahme als neuer Patient, zügige Abklärung mit schneller Diagnose, kompetente Therapie - SUPER"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 21.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und vertrauenswürdig

Wurde professionell und freundlich empfangen, hatte ein gutes Gefühl und der Arzt hat mir das Gefühl vermittelt, dass er sich für mich interessiert! Aus meiner Sicht ein sehr empfehlenswerter Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der Urologe meiner Wahl

Nach einigen eher frustrierenden Versuchen habe ich nun den Urologen meiner ersten Wahl gefunden, dem ich voll vertraue."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 08.08.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und freundlich

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.08.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Lange Wartezeit für Kassenpatienten

Kompetenter Arzt, der sich als ärztlicher Berater auch bei einer Prostataselbsthilfegruppe engagiert. Leider werden Kassenpatienten in der Praxis von Dr. Müller eindeutig benachteiligt, weil trotz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 29. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 24.07.2013,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 24. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2013, Alter: über 50,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Mein bester Arzt

Nach langer Suche habe ich einen Arzt gefunden, dem ich voll vertraue!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Maßgeschneiderte individuelle Krebstherapie

Ich bin froh, einen solchen Arzt wie Dr. Müller gefunden zu haben!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Praxis Dr. Walter G. Müller - Da werden Sie geholfen!!!

Die unten abgegeben, überwiegend sehr positiven Bewertungen mögen dem Einen oder Anderen möglicherweise etwas überzogen erscheinen! Aber ich berichte nun mal aus meiner eigenen Erfahrung heraus…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Prostatakrebs - Sezialist

In dieser Praxis steht der Prostatakrebspatient im Focus. Bereits die biopsie war völlig schmerzfrei, die Ybegleitung durch die Behandlung in spezialisierten Kliniken war hervorragend ind auch…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 26.06.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 35 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Gar nicht zu Empfehlen

Bei jedem Anliegen hieß es "Es ist reine Kopfsache" es wurde nicht auf das Problem bzw. mein Anliegen eingegangen und ich muss sagen es war eine reine Zeitverschwendung. Ich hätte mir die Zeit…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ausführliches Gespräch

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr
Weitere 100 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(229)
1,7
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(228)
1,9
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(207)
1,7
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(227)
1,4
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(203)
1,9
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(104)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(35)
1,9
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(64)
3,1
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(207)
1,6
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(208)
1,6
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(194)
2,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(131)
1,6