Über uns

Behandler:innen
(6)

Dr. med. Petra Timm-Lang Andere

Ich bin seit fast 1,5 Jahren Patientin von Frau Dr. Timm-Lang und hoch zufrieden.
    Sie hat mir in einer schwierigen Situation versiert, unaufgeregt und zugewandt zur Seite gestanden. Auch hat sie mir kurzfristige Termine ermöglicht und dafür selbst ihre Pläne angepasst, wofür ich ihr immer noch sehr dankbar bin. Nun habe ich schon viele Termine in dieser Praxis wahrgenommen. Es heißt ja immer der Fisch stinkt vom Kopf, für diese Praxis darf ich sagen, dass es hier vom Kopf her duftet. Der Teamspirit stimmt, es geht am Empfang oft hektisch und zackig zu und dabei stets freundlich (großer Respekt wie die Patientenfülle betreut wird), manchmal muss man etwas warten, aber das trübt für mich keinesfalls das Gesamtpaket, das diese Praxis bietet. Zugewandte, kompetente, auch über die eigene Fakultät hinausreichende Beratung, versierte Fachkräfte am Empfang, man wird verlässlich zurückgerufen und muss sich nicht um Terminvereinbarung MRT/CT, Krankenhaus kümmern, super!

Dr. med. Petra Timm-Lang Andere

Sehr gute und nette Ärztin die sich Zeit nimmt und alles erklärt. Auch das Praxispersonal ist sehr nett und sehr freundlich.
    Meine Frau und ich sind begeistert und sehr froh das ein befreundeter Arzt uns diesen Tipp gegeben hat.

Dr. med. Petra Timm-Lang Andere

Nach jahrelangen Blasenentzündungen, die mit Antibioticae behandelt wurden, hat mich Frau Dr. Timm-Lang mit ihrer Behandlugsmethode nachhaltig heilen können Fachkompetenz, Einfühlsamkeit und Geduld haben mich beeindruckt.

Dr. med. Petra Timm-Lang Andere

Ich gebe der Praxis an den Quellen in Wiesbaden, Gemeinschaftspraxis für Urologie, 5 Sterne. Besonders Frau Dr. Petra Timm, ist eine sehr gewissenhafte und gründliche Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt eher komplizierte Sachverhalten sehr verständlich. Generell macht die schöne Arzt-Praxis einen ausgezeichneten Eindruck, auch das Team ist freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Ärzte und Frau Dr. Petra Timm nur empfehlen!

Dr. med. Magnus Volk Andere

Dr.Volk ist einer der mittlerweilen schon sehr selten gewordenen Ärzte,der Kompetenz,Sachlichkeit und
    Empathie gleichermaßen praktiziert.

Dr. med. Magnus Volk Andere

Herr Dr. Volk nahm sich für mein Anliegen Zeit. Seine Aufklärung war sachlich, der Therapievorschlag absolut nachvollziehbar. Besonders gut war, dass er auch nach rechts und links schaut und dabei nicht nur auf sein Fachgebiet fokussiert ist. Die nötige Operation ist komplikationslos in einem sehr gut geführten OP Zentrum verlaufen. Das Praxis-Team ist zuvorkommend und freundlich, trotz des hohen Patientenaufkommens.
    Ich fühle mich bei Dr. Volk sicher und werde ihn wieder aufsuchen, sollte ich nochmal Beschwerden haben bzw. werde ich von nun regelmäßig, zum Check zu ihm gehen.
    Vielen Dank!

An den Quellen 1, 65183 Wiesbaden In Google Maps anzeigen