Behandler:innen
(1)

Dr. med. Nana Furtmann Andere

Leider muss ich meine früher gemachten Erfahrungen mit der Ärztin revidieren. Der online vereinbarte Termin fand nach langer Wartezeit ganz kurz statt. Frau Dr. Furtmann war nicht sonderlich freundlich. Die Untersuchung erfolgte sehr oberflächlich, so dass sie das Problem übersah. Nach einer dramatischen Verschlechterung gab es keinen Notfalltermin in der Praxis. Die Angestellte am Telefon war unverschämt. Ich wurde an den Hausarzt zurück verwiesen. Eine weitere Behandlung wurde verweigert.

Dr. med. Nana Furtmann

Sehr geehrte(r) Patient(in), da dieses Bewertungsportal anonym ist, kann ich nicht nachvollziehen, was passiert ist. Warum sind Sie nicht einfach in die Praxis gekommen? oder haben mir eine E-Mail geschrieben?. Mir liegt das Wohl und Zufriedenheit meiner Patienten sehr am Herzen, daher biete ich Ihnen ein klärendes Gespräch an. Kontaktieren Sie mich unter furtmann@hno-ringkirche.de. Mit freundlichem Gruß Dr. Nana Furtmann

An der Ringkirche 4, 65197 Wiesbaden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert