PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Wiesbaden, Schöne Aussicht 39-41
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher willkommen auf unserem jameda-Profil. Wir dir Dres. Nuri Alamuti und Dietmar Scholz freuen uns sehr dass Sie sich für unsere Gemeinschaftspraxis in Wiesbaden interessieren. Wir... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Die moderne Schönheitschirurgie bietet viele Möglichkeiten. Unsere Praxis in Schöne Aussicht 39 in Wiesbaden ist auf Plastische Chirurgie spezialisiert. Natürlich informieren wir Sie auch gerne persönlich über Kosten... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Das Team der Gemeinschaftspraxis für Plastische Chirurgie Dr. Nuri Alamuti - Dr. Dietmar Scholz in Wiesbaden nimmt sich Zeit für Sie. Wir möchten Ihre Bedürfnisse verstehen einen individuellen Behandlungsplan für... mehr

Behandler:innen
(4)

Dr. med. Nuri Alamuti Nasenkorrektur

Ich hatte gestern eine Nasenkorrektur durchführen lassen und war mit der Behandlung sehr zufrieden. Herr Dr. Alamuti hat eine gute Fachkompetenz und ich fühlte mich jederzeit bei ihm sicher. Durch seine freundliche und fürsorgliche Art war ich sehr gut bei ihm aufgehoben. Er ist ein sehr guter Facharzt.
    Sein ganzes Personal ist sehr freundlich. Besonders erwähnenswert ist Krankenschwester Brigitte, die super nett ist und beruhigend auf mich gewirkt hat.
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
    Beata M.

Dr. med. Dietmar Scholz Brustverkleinerung (Beratung)

Dr.Scholz ist ein sehr netter,freundlicher Arzt mit hoher fachlicher Kompetenz.
    Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und beraten.
    Alle meine Fragen rund um die OP wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
    Auch das Team um Dr.Scholz ist hervorragend.
    Am allermeisten bin ich jedoch von meinem Ergebnis der Brustverkleinerung/Bruststraffung begeistert.
    Alles verlief super,die Nachsorge ist auch sehr gut.
    Konnte mich jederzeit in der Praxis melden.
    Vielen Dank für mein neues Körpergefühl!

Dr. med. Nuri Alamuti Brustrekonstruktion

Kompetent und herzlich
    Als ich das Operationsergebnis sah, weinte ich vor Glück und hätte am liebsten Herrn Dr. Alamuti geherzt. Er hat mich von meinem Leid mit den Brustimplantaten befreit. Ich möchte den Frauen Hoffnung und Mut machen, welche unglücklich über die Nebenwirkungen von Implantaten sind. Ich litt unter wiederkehrenden Entzündungen, sportlicher Einschränkung und Schmerzen und vor allem auch die Immunschwäche machte mir zu schaffen. Nach der Entfernung fühle ich mich wieder richtig wohl in meinem Körper. Von ganzem Herzen - vielen lieben Dank.

Dr. med. Nuri Alamuti Nasenkorrektur

Für mich hat Dr. Alamuti und sein Team 10 Sterne verdient.
    Von der ersten Sekunde an, habe ich mich sehr wohl in der Praxis gefühlt. Dr. Alamuti hat sofort verstanden, was meine Vorstellung ist. Meine neue Nase ist natürlich und wunderschön. Auch bei dem OP Team ist man in den besten Händen. Danke für Alles!

Schöne Aussicht 39-41, 65193 Wiesbaden
Gesetzlich versichert, Privat versichert