Behandler:innen
(5)

Dr. med. dent. Lothar Römer Implantologie

Herr Dr. Römer leistete bei mir mehrfach hervorragende Arbeit. Einen besseren Implantologen kann ich mir nicht vorstellen. Insgesamt hat mit Dr. Römer bereits vier Implantate gesetzt und nächste Woche setzt er mir das fünfte Implantat. Bislang verlief jeder Eingriff ohne Komplikationen und die Heilung war jedes mal rasch. Ich kann Dr. Römer wärmstens empfehlen.

Dr. med. dent. Lothar Römer Implantologie

Eine hervorragend implantologisch tätige Zahnarztpraxis und nettem Personal.
    Dr. Römer kümmert sich ganz lieb persönlich darum.
    Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Lothar Römer Implantologie

Auf diesem Weg möchte ich mich bei Dr. Römer und seinem gesamten Team für die sehr nette Atmosphäre und sehr herzliche Betreuung während meiner Behandlung bedanken. Dank der super professionellen chirurgischen Fähigkeiten von Dr. Römer, konnte meine Behandlung (Zahnextraktion, Knochenaufbau mit Implantaten) mit einem hervorragend guten Ergebnis abgeschlossen werden. An Dr. Römer schätze ich sehr sein Einfühlungsvermögen und seine ruhige und kompetente Art.
    In dieser Praxis fühlt man sich zu 100 % aufgehoben und umsorgt, vielen lieben Dank dafür.

Dr. med. dent. Lothar Römer Implantologie

Meine Behandlung bei Dr. Romer war durchdacht stets sehr freundlich und effizient. Er und sein Team versteht sich der Patient stets im Mittelpunkt zuhaben. Das Röntgengerat ist auf den neuesten stand und sehr bequem.
    Ich würde jederzeit Dr. Romer und sein Team empfehlen. Danke schön für die präzise Arbeit.

Dr. med. dent. Lothar Römer Implantologie

War bei Dr.Römer wegen einem Backenzahn Implantat.War zuerst etwas angespannt weil es mein erstes Implantat war.Die Anspannung war aber komplett unnötig.Super Zahnarzt und ein sehr nettes Team!! Bin froh das ich so eine Zahnarzt Praxis gefunden habe.

An den Quellen 2, 65183 Wiesbaden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert