Hausarztzentrum Delkenheim Dres. Velthaus/ Kneuer-Zimmer- mann/ Brunnberg

Hausarztzentrum Delkenheim Dres. Velthaus/ Kneuer-Zimmer- mann/ Brunnberg

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Wiesbaden, Römerstr. 2
Hausarztzentrum Delkenheim Dres. Velthaus/ Kneuer-Zimmer- mann/ Brunnberg

Hausarztzentrum Delkenheim Dres. Velthaus/ Kneuer-Zimmer- mann/ Brunnberg

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserem jameda-Profil und in unserem Hausarztzentrum Delkenheim. Wir sind ein Praxiszusammenschluss aus drei Hausärzten welche mit hervorragend... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Anja Brunnberg Andere

    Nach über 16 Jahren guter Erfahrungen, haben wir ( mein Mann und ich )jetzt nur noch sehr schlechte Erfahrungen. 2 mal wurde und nicht geholfen.
    Zuletzt wurde mir ein Termin Freitags Mittags, gebucht und bestätigt. Ich habe jetzt eine Diagnose: Bandscheibenvorfall in der HWS. Es ist nicht zu entschuldigen, mir Freitags Mittags aus einer Laune heraus nicht zu behandeln. In dieser Praxis passieren sehr unschöne Dinge. Das kleine Monopol im Dorf.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Römerstr. 2, 65205 Wiesbaden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen