Gemeinschaftspraxis

(1)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Michael Kraus Andere

Sowohl fachlich als auch menschlich ein hervorragender Arzt. Ich fühle mich gut aufgehoben, auf Augenhöhe beraten und ohne Zeitdruck behandelt. Auch die Praxismitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Verdiente 5 Sterne!

Dr. med. Jürgen Essig Andere

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr. med. Essig und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Es ist sehr kompetent, sorgfältig und empathisch. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt sehr verständlich. Meine Anliegen nimmt er ernst und wirkt sehr vertrauenserweckend. Aus sein ganzes Team ist hervorragend organisiert und sehr freundlich.

Dr. med. Alice Nikodem-Krause Andere

Eine außergewöhnliche Liebe Ärztin hatte alles total Gut erklärt sehr ausführliche Anamnese ganz toll

Dr. med. Jürgen Essig Andere

Seit nunmehr fast zehn Jahren bin ich Patient bei Dr. Essig und fühle mich nach wie vor sehr gut aufgehoben. Ich finde Dr. Essig sehr sympathisch und bin dankbar für seine Sorgfalt und Gründlichkeit. Sein breites Fachwissen geht weit über die Kardiologie hinaus. Ich bin sehr zufrieden. Die Praxisorganisation ist sehr gut, die Mitarbeiterinnen sind freundlich und teils schon lange dort beschäftigt. Man hat den Eindruck eines gut eingespielten Teams.

Langenbeckplatz 2, 65189 Wiesbaden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert