Herz-Kreislauf-Praxis am Medicum Dres. Jürgen Essig Michael Kraus u.w.

Herz-Kreislauf-Praxis am Medicum Dres. Jürgen Essig Michael Kraus u.w.

Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen Wiesbaden, Langenbeckplatz 2
Herz-Kreislauf-Praxis am Medicum Dres. Jürgen Essig Michael Kraus u.w.

Herz-Kreislauf-Praxis am Medicum Dres. Jürgen Essig Michael Kraus u.w.

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Michael Kraus Andere

    Sowohl fachlich als auch menschlich ein hervorragender Arzt. Ich fühle mich gut aufgehoben, auf Augenhöhe beraten und ohne Zeitdruck behandelt. Auch die Praxismitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Verdiente 5 Sterne!

    Dr. med. Jürgen Essig Andere

    Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr. med. Essig und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Es ist sehr kompetent, sorgfältig und empathisch. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt sehr verständlich. Meine Anliegen nimmt er ernst und wirkt sehr vertrauenserweckend. Aus sein ganzes Team ist hervorragend organisiert und sehr freundlich.

    Dr. med. Alice Nikodem-Krause Andere

    Eine außergewöhnliche Liebe Ärztin hatte alles total Gut erklärt sehr ausführliche Anamnese ganz toll


    Dr. med. Jürgen Essig Andere

    Seit nunmehr fast zehn Jahren bin ich Patient bei Dr. Essig und fühle mich nach wie vor sehr gut aufgehoben. Ich finde Dr. Essig sehr sympathisch und bin dankbar für seine Sorgfalt und Gründlichkeit. Sein breites Fachwissen geht weit über die Kardiologie hinaus. Ich bin sehr zufrieden. Die Praxisorganisation ist sehr gut, die Mitarbeiterinnen sind freundlich und teils schon lange dort beschäftigt. Man hat den Eindruck eines gut eingespielten Teams.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Langenbeckplatz 2, 65189 Wiesbaden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen