Praxis

Lothar Binz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0611 8..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kaiser-Friedrich-Ring 51, Wiesbaden

Praxis Lothar Binz Heilpraktiker



Kaiser-Friedrich-Ring 51, Wiesbaden

Praxis Lothar Binz Heilpraktiker



Kaiser-Friedrich-Ring 51, Wiesbaden

Praxis Lothar Binz Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie
  • Akupunktur
  • Chiropraktik

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Lothar Binz Heilpraktiker

Bester Chiropraktiker überhaupt. Wenn kein Arzt und Krankengymnast mehr weiter wusste hat er schlimmste Schmerzen verschwinden lassen. Oft meine letzte Rettung. Habe ihn seit Jahren überall weiterempfohlen. Jetzt komme ich sogar 200km weit gefahren wenn ich ihn brauche.

Bester Chiropraktiker überhaupt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Lothar Binz Heilpraktiker

Jahrelanger Patient von Herrn Binz gewesen. Er ist sehr kompetent und nimmt sich auch Zeit für seine Patienten. Leider kam es mehrmals vor, dass nicht ganz auf die Beschwerden und Anliegen eingegangen wurde. Statt Prävention galt hier schnelle Schadensbegrenzung. Langfristig wurde mir keine Lösung für meine Probleme angeboten. Ausschlaggebend für diese Bewertung sind aber seine Empfangsdamen. Sie schrecken nicht davor lautstark und in einem völlig unangemessenen und respektlosen Ton ihre Patienten an den Pranger zu stellen. Die Art und Weise der Kommunikation ist absolut unprofessionell und impulsiv, als seien sie persönlich angegriffen worden. Gerne kann man Patienten seinen Unmut äußern, aber hierfür sollten diese Damen ein Kommunikationstraininng erhalten! Ich bin schwer enttäuscht von diesem Umgang und werde diese Praxis nicht mehr besuchen.

Leider wird hier kein Wert auf den Patienten gelegt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Standort: Praxis Lothar Binz Heilpraktiker

Hatte seit über zwei Monaten Rückenschmerzen, sodass ich mich kaum noch mehr bewegen konnte. MRT, Krankengymnastik und Hausarzt waren ratlos. Hatte morgens angerufen und mittags einen Termin bekommen. Herr Binz hatte sich viel Zeit genommen und zugehört und mich weit über 30 Minuten behandelt. Seit dem geht es mir deutlich besser. Leider wird die gesetzliche Krankenkasse die Behandlung nicht übernehmen :-(

Sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Lothar Binz Heilpraktiker

Ich war sehr zufrieden und bin ihm auch sehr dankbar für seinen therapieansatz. Er hat das eine behandelt und das andere geheilt. Die Sache weswegen ich hinkam (Rückenprobleme und Verspannungen) ist zwar etwas besser, aber nicht weg. Dafür sind meine magenprobleme weggegangen und ich benötige keine Medikamente mehr :-)

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Lothar Binz Heilpraktiker

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen