Praxis

Praxis Reiner Grote Heilprakt. für Psychotherapie
Frauenlobstr. 14, Wiesbaden

Reiner Grote bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0179 23..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Frauenlobstr. 14, Wiesbaden

Praxis Reiner Grote Heilprakt. für Psychotherapie

Sind Sie Reiner Grote?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Reiner Grote Heilprakt. für Psychotherapie

Ich führte eine gute Ehe, in der mein Partner mich immer liebevoll behandelte. Der Schock, dass dieser Partner dann doch eine Affäre hatte saß bei mir sehr tief. Die Affäre war beendet, als ich davon erfuhr, und mein Partner wollte unbedingt nur mit mir zusammen sein und änderte vieles in seinem Leben um unsere Beziehung fortzusetzen. Dennoch war ich mir nicht sicher, ob ich diesem Menschen, der mich so stark enttäuscht hat, eine Chance geben sollte. In dieser Zeit begleitete mich Herr Grote mit viel Herz und gesundem Menschenverstand.

Ein guter Zuhörer und Ratgeber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Reiner Grote Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Grote hebt sich von den üblichen (studierten) Therapeuten angenehm ab. Ich habe seit 12 Jahren diverse Therapieerfahrungen von Tagesklinik über Psychiater bis hin zu Jugendberatungsstellen sammeln können (müssen), und kann zusammenfassend sagen, dass Herr Grotes Ansatz ungleich pragmatischer und effizienter ist als alles zuvor Erlebte. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Auf eine gesunde Art anders • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Reiner Grote Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Grote hat uns in unserer Ehekrise sehr gut beraten und in unserem Fall zu einem guten Ende (keine Trennung) erheblich beigetragen. Das Vertrauensverhältnis war sofort vorhanden.

Eheberatung / Coaching • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Reiner Grote Heilprakt. für Psychotherapie

Einige Wochen lang war ich bei Herrn Grote zur Therapie und habe sehr schnell ein Gefühl von Vertrauen entwickelt. Herr Grote bietet verschiedene Behandlungsmethoden an und hat diese ausführlich vorgestellt. Wir haben uns gemeinsam für eine Mischung aus Gesprächs- und Hypnosetherapie entschieden. Bereits nach wenigen Wochen haben ich alte Verhaltensmuster ändern können und eine deutliche Verbesserung meiner psychischen Verfassung verzeichnen. Die therapeutische Hilfe von Herrn Grote kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ruhiger, freundlicher Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Reiner Grote Heilprakt. für Psychotherapie

Nochmals vielen Dank für Ihre kompetente und freundliche Behandlung. Schon nach 15 Sitzungen konnte ich meine Lebensfreude wieder zurückgewinnen! Herrn Grote kann ich zu 100% weiterempfehlen!

Psychotherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Reiner Grote Heilprakt. für Psychotherapie

Angenehm überrascht - neugierig auf mehr.

Vertrauenserweckend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen