Über uns

Asklepios Paulinen Klinik Klinik für Urologie und Kinderurologie

Ich war wegen eines Krebsverdachts stationär in der Klinik für Urologie. Vom ersten Kontakt, der Qualität der Untersuchung, bis zur Vertrauenswürdigkeit der gesamten Behandlung, kann es besser nicht sein. Als Patient kann man hier auf beste Versorgung ohne "Allüren" der Ärzte vertrauen. In dieser Klinik herrscht, so zumindest von außen wahrnehmbar, eine gute Team-Atmosphäre, hier wird (und das bezieht sich auf alle Mitarbeiter/innen) Hand in Hand sehr kompetent und den Patient/innen zugeneigt behandelt. Top.

Kompetent, einfühlsam - mit Behandlung sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Asklepios Paulinen Klinik Klinik für Urologie und Kinderurologie

Ich wurde diesen November und Dezember einmal drei Tage zur Probenentnahme wegen eines Nierenbeckentumors und anschließen nochmal 10 Tage zur Nieren - und Harnleiterentfernung
    stationär in dieser Abteilung behandelt.Das komplette Ärzteteam um Chefarzt Dr. Thiel(der mich operierte) sowie alle Pflegerinnen und Pfleger(wirklich alle) der Station waren äußerst freundlich und hilfsbereit und man hat jederzeit das Gefühl, die wissen was sie tun.
    Ich kann diese Abteilung nur empfehlen. Starkes Team.

Kompl.Team sehr freundlich und hilfsbereit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal