DKD Helios Klinik Wiesbaden Abt. Neurologie

Sehr gute und persönliche Betreuung meiner 80-jährigen Mutter (mit Lagerschwindel) vor Ort, angefangen von der Rezeption bis hin zum Chefarzt. Es wurde geduldig mit ihr umgegangen und das Ärztteam stand immer mit Rat und auch Tat zur Seite. Schön, dass es Menschlichkeit trotz straffen Klinikmanagement noch gibt.

Kompetentes und freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besuchszeiten

DKD Helios Klinik Wiesbaden Abt. Neurologie

Ich würde im Zentrum für Bewegungsstörungen teilstationär zwei Tage lang untersucht. Die Untersuchungen wurden sehr gründlich gemacht und ich würde im Vorfeld darüber ausführlich aufgeklärt. Alle Ärzte und Klinikpersonal waren sehr nett. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Das abschließende Gespräch mit Dr. Wolfgang Fogel war sehr aufschlussreich und ich konnte alles fragen, was mir unklar war. Der Arzt hat sich viel Zeit für mich genommen.

Sehr kompetentes Personal, ausführliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

DKD Helios Klinik Wiesbaden Abt. Neurologie

Ich lernte Herrn Dr. Sprenger kennen, um mich von ihm bzgl. meiner seit 50 Jahren existierenden Migräne beraten zu lassen - das war schon super toll und hat mir wirklich sehr geholfen.
    Danach hatte ich aufgrund von Schmerzen in den Füßen eine kleine Odyssee hinter mir (Orthopäde, Internist, u.ä. einschließlich einer falschen Diagnose) - auch hier kann ich nur wieder die außergewöhnlichen Fähigkeiten dieses Arztes unterstreichen.
    Ich kann ihn 100 % empfehlen und hoffe sehr er bleibt der DKD noch sehr lange erhalten.

Prof. Dr. med. Till Sprenger - ein außergewöhnicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

DKD Helios Klinik Wiesbaden Abt. Neurologie

Fachkompentenz der Ärztin, ruhige und sachliche Aufklärung der einzelnen Untersuchungsergebnisse,
    Vorschläge zur Weiterbehandlung, eine Ärztin wie man sie sich wünscht!!

Vollauf zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

DKD Helios Klinik Wiesbaden Abt. Neurologie

Nach einer Odyssee von Facharzt zu Facharzt konnte mir hier endlich geholfen werden. Top Diagnostik.

Fachlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten
    Einkaufsmöglichkeiten

DKD Helios Klinik Wiesbaden Abt. Neurologie

Ich bin sehr zufrieden mit dem Diagnostizieren!
    Er hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles ausgiebig erklärt und kennt sich sehr gut auf seinem Gebiet aus sofern ich dies als Migräne-Patientin beurteilen kann.
    Zudem hat er mich an weitere Fachärzte weitergeleitet um eine 100%ige Diagnose zu liefern!
    Ich habe mich in der Praxis sehr wohlgefühlt und werde Herrn Dr. Sprenger auf jeden Fall weiterempfehlen.

Dr. Till Sprenger - sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

DKD Helios Klinik Wiesbaden Abt. Neurologie

Sehr fehlerhafte und lückenhafte Endbefunde. Nur auf persönlichen Besuch nach 6 Monaten den Endbefunde bekommen. Unfreundliche Ärzte.

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

DKD Helios Klinik Wiesbaden Abt. Neurologie

Ich war zufrieden mit Herrn Dr. Fogel. Der Arzt ist sehr sachlich. Ich hatte leider das Gefühl, dass er unter Zeitdruck stand, aber bei einem vollen Wartezimmer kann man das nachvollziehen. Von seinem Charakter her ist er mir ein wenig zu trocken, aber das spielt eigentlich keine Rolle, solange die medizinsche Behandlung gut ist.

Neurologie. Ass.-AerztinFischer-Brasse, sehr nette,menschlich gebliebene Aerztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

DKD Helios Klinik Wiesbaden Abt. Neurologie

Dr. Lensch hört nicht zu, setzt nur neurologische Standartbehandlungen ein, auch wenn diese schon x mal vorher durchgeführt wurden und die Rheumatologie Ärztin untersucht Rheuma mittels einer 30 Sekündigen Untersuchung (Drück auf den Rücken mit den Fingern und sagt Sie haben kein Rheuma)

Dafür soll eine "DEUTSCHE KLINIK FÜR DIAGNOSTIK SEIN" ?

Auf Anfragen wie der Arzt sich ein Müdogkeitssyndrom erklärt, wenn er keine Diagnose stellen kann, bekommt man die Antwort: Das wüsste er auch nicht!

ich dachte immer ich eine Klinik zur Diagnosefindung wäre dafür da dies herauszufinden. Anscheind denke ich falsch.

Also; Kann man sich komplett sparen .

Unfassbare Aussagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

DKD Helios Klinik Wiesbaden Abt. Neurologie

- lange wartezeiten, sehr bürokratisch. Arzt war offensichtlich nicht vorbereitet und uninteressiert an mitgebrachten Arztbriefen / Befunden. Wesentliche Untersuchungen wurden falsch bzw. vom Pflegepersonal statt vom Arzt durchgeführt. Abschlussbericht unbrauchbar und unprofessionell.
    Professionalität sehr bedenklich- Organisation mangelhaft. Essen katastrophal, Sauberkeit der Klinik, insbesondere in den Wartebereichen mangelhaft. Wenn man ernsthaft krank ist, sollte man hier nicht hingehen.

Hier ist noch viel Optimierungsbedarf- lieber noch einmal nachdenken... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Aukammallee 33, 65191 Wiesbaden In Google Maps anzeigen