Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    DKD Helios Klinik Wiesbaden Tagesklinik für Kinder- und Jugendmedizin

    Ich, an Asthma leidend , war 16 Jahre Patient von Dr. Gierich( Pulmonologie).Wir haben insgesamt eine sehr, sehr lange Zeit bei der DKD verbracht.
    1.Behandlung/ Untersuchung:
    Da ich von von anderen Ärzten auch behndelt wurde kann ich über andere Bereiche auch berichten.
    Fachlich ist diese Klinik auf einem sehr guten Niveau, die Ärzte, egal ob älter oder jung sind allesamt sehr kompetent und einfühlsam.Ich sah kein einziges Kind . dass dort Angst hätte.
    Das Vertauenverhältnis zum Arzt wächst mit den Jahren, die meisten sind ja chronisch krank und brauchen fortwährende Kontrollen
    Es wird stets nach den neuesten, modernsten Standarts behandelt,
    Dank der Größe der Klinik sind sehr umfangreiche Untersuchungen an einem Ort möglich.
    2.Personal:
    Die Schwester sind nett, kompetent, manchmal bißchen ,,stresslos", oder gerade nicht da, wegen irgend einer Besprechung und man muss sich erst gelegentlich Gehör verschaffen.
    Stört nur die wartenden Eltern.Kinder werden IMMER sehr liebevoll und geduldig behandelt.Bei telefonischen Gespräch ist es Glückssache, manchmal nett.
    3.Zeitfaktor:
    Wartezeit auf einen Termin ist immens, bis zu 6 Monaten.
    Weitere Termine auch meistens in weiten Zeitabständen, und wenn Sie mal nicht in einem halben Jahr kommen können gibt es kaum Anschlusstermine, sondern wieder in ein paar Monaten.
    Wartezeit in der Klinik auch recht lang, wenn die Funktionuntersuchungen dazu kommen sollen, nehmen Sie sich lieber einene halben Tag Urlaub. Ist leider nicht zu vermeiden, man gewöhnt sich dran.
    Arztgespräche sind aber auch recht lang und ausführlich, die Terminvergabe erfolgt nicht in 5 min Takt, keine Angst, der Arzt hat Zeit, eine Seltenheit und das höchste Gut dieser Klinik.
    4. Alles andere:
    In den WArteräumen viele Spielmöglichkeiten für die Kids, freundlich eingerichtet.
    Alles in Allem waren wir meistens sehr zufrieden und sind dankbar für die sehr gute ärztliche Betreuung
    .

    Fachlich wirklich gut • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Aukammallee 33, 65191 Wiesbaden In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen