Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5

    Helios HSK Wiesbaden Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Psych. Institutsambulanz (PIA)

    Bin jetzt gerade an meiner letzte Tag in der geschlossene. Es hat sich in die zwei Jahre die ich nicht hier war viel verändert und zwar zum guten. Ich habe schizophrenia und war nicht im besten Zustand als ich hier ankam aber morgen verlasse ich die Klinik mit viel Optimismus im Gepäck.

    Die Ärzte und das Personal waren sehr freundlich und kompetent. Auch im ergo Therapie und Sport waren alle sehr hilfreich und fürsorglich.

    Hut ab und viel dank an das gesamte Team.

    Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Helios HSK Wiesbaden Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Psych. Institutsambulanz (PIA)

    Ich war Anfang 2016 wegen schwerer Depression und sozialer Phobie stationär auf Station P3 und wurde dort sehr gut psychologisch und fachärztlich betreut. Die medikamentöse Therapie wurde sensibel durchgeführt und mit mir ausführlich besprochen. Die psychotherapeutischen Gespräche empfand ich als sehr hilfreich und eine ausgezeichnete Grundlage für die weitere ambulante Therapie.
    Anschließend war ich weitere 6 Wochen teilstationär in der Tagesklinik mit ebenso sehr guter Betreuung.

    Fachlich und persönlich hervorragende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ludwig-Erhard-Str. 100, 65199 Wiesbaden In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen