Helios HSK Wiesbaden Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie Psych. Institutsambulanz (PIA)

Bin jetzt gerade an meiner letzte Tag in der geschlossene. Es hat sich in die zwei Jahre die ich nicht hier war viel verändert und zwar zum guten. Ich habe schizophrenia und war nicht im besten Zustand als ich hier ankam aber morgen verlasse ich die Klinik mit viel Optimismus im Gepäck.

Die Ärzte und das Personal waren sehr freundlich und kompetent. Auch im ergo Therapie und Sport waren alle sehr hilfreich und fürsorglich.

Hut ab und viel dank an das gesamte Team.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Ich war Anfang 2016 wegen schwerer Depression und sozialer Phobie stationär auf Station P3 und wurde dort sehr gut psychologisch und fachärztlich betreut. Die medikamentöse Therapie wurde sensibel durchgeführt und mit mir ausführlich besprochen. Die psychotherapeutischen Gespräche empfand ich als sehr hilfreich und eine ausgezeichnete Grundlage für die weitere ambulante Therapie.
    Anschließend war ich weitere 6 Wochen teilstationär in der Tagesklinik mit ebenso sehr guter Betreuung.

Fachlich und persönlich hervorragende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal