Über uns

Behandler:innen
(3)

Priv.-Doz. Dr. Dr. Maximilian Moergel Andere

Meine Oma war sehr zufrieden. Ihr wurde Hautkrebs an der Nase entfernt.

Priv.-Doz. Dr. Dr. Maximilian Moergel Andere

Ich litt an einer schwer zu diagnostizierenden Entzündung der Kieferhöhle. Herr Dr. Dr. Moergel hat mich davon befreit und sich sehr dafür eingesetzt, dass der Termin schnell stattfinden kann. Nun, zwei Monate später, geht es mir viel besser und ich habe wenig Schmerzen. 1000x Danke dafür.
    Das Team war immer freundlich und engagiert. Die Kontrolltermine haben nie lange gedauert.
    Lediglich die Wartezeit am OP Tag war sehr lang.

Priv.-Doz. Dr. Dr. Maximilian Moergel Andere

Nach mehr als vier Monaten Zahn-/ Kopfschmerzen und Vorstellung meiner Beschwerden bei mehr als drei Zahnärzten, einem weiteren Kieferchirurgen und zwei HNO‘s, bin ich sehr glücklich, dass meine Hauszahnärztin mich an Herrn Dr. Moergel verwiesen hat.
    Eine ausführliche Anamnese und DVT später haben wir einen „Fahrplan“ erstellt, wie mir geholfen werden kann.
    Ich habe mich bei Herrn Moergel die ganze Zeit in guten und kompetenten Händen gefühlt, er nahm sich Zeit, die OP durch ihn in der HSK lief super und ich bin sehr erleichtert, jetzt beschwerdefrei zu sein.

Helios HSK Wiesbaden Klinik für MKG-Chirurgie

Die OP am Oberkiefer war einwandfrei. Ich blieb 2 Nächte. Es wurde schriftlich u. ausschließlich passierte Kost verordnet. Auf Station 32 bekam ich am 1. Abend "zufällig" eine Suppe, weil ein anderer Patient sie nicht haben wollte. Mittags 2 super kleine Schälchen Karottensuppe und am 2. Abend ganz normale (für mich zu harte) Brote: Als ich um passierte Kost bat, wurde mir gesagt, dass es für das Abendbrot nicht vorgesehen sei, außerdem hätte man keine Tasse mehr für eine Suppe, da sie alle in Gebrauch wären!!. Es kam dann eine Schale mit dünnem, rötlichem Wasser und harten Croutons, das wars!! Schöne, warme Gemüse- oder Linsensuppen oder Hafer- Hirse- Reisbrei etc. wären wunderbar gewesen. Schade!

Sehr kompetenter Ärzte. Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Helios HSK Wiesbaden Klinik für MKG-Chirurgie

Arrogant und bei Problemen überfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal