Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Priv.-Doz. Dr. Dr. Maximilian Moergel Andere

    Meine Oma war sehr zufrieden. Ihr wurde Hautkrebs an der Nase entfernt.

    Priv.-Doz. Dr. Dr. Maximilian Moergel Andere

    Ich litt an einer schwer zu diagnostizierenden Entzündung der Kieferhöhle. Herr Dr. Dr. Moergel hat mich davon befreit und sich sehr dafür eingesetzt, dass der Termin schnell stattfinden kann. Nun, zwei Monate später, geht es mir viel besser und ich habe wenig Schmerzen. 1000x Danke dafür.
    Das Team war immer freundlich und engagiert. Die Kontrolltermine haben nie lange gedauert.
    Lediglich die Wartezeit am OP Tag war sehr lang.

    Priv.-Doz. Dr. Dr. Maximilian Moergel Andere

    Nach mehr als vier Monaten Zahn-/ Kopfschmerzen und Vorstellung meiner Beschwerden bei mehr als drei Zahnärzten, einem weiteren Kieferchirurgen und zwei HNO‘s, bin ich sehr glücklich, dass meine Hauszahnärztin mich an Herrn Dr. Moergel verwiesen hat.
    Eine ausführliche Anamnese und DVT später haben wir einen „Fahrplan“ erstellt, wie mir geholfen werden kann.
    Ich habe mich bei Herrn Moergel die ganze Zeit in guten und kompetenten Händen gefühlt, er nahm sich Zeit, die OP durch ihn in der HSK lief super und ich bin sehr erleichtert, jetzt beschwerdefrei zu sein.


    Helios HSK Wiesbaden Klinik für MKG-Chirurgie

    Die OP am Oberkiefer war einwandfrei. Ich blieb 2 Nächte. Es wurde schriftlich u. ausschließlich passierte Kost verordnet. Auf Station 32 bekam ich am 1. Abend "zufällig" eine Suppe, weil ein anderer Patient sie nicht haben wollte. Mittags 2 super kleine Schälchen Karottensuppe und am 2. Abend ganz normale (für mich zu harte) Brote: Als ich um passierte Kost bat, wurde mir gesagt, dass es für das Abendbrot nicht vorgesehen sei, außerdem hätte man keine Tasse mehr für eine Suppe, da sie alle in Gebrauch wären!!. Es kam dann eine Schale mit dünnem, rötlichem Wasser und harten Croutons, das wars!! Schöne, warme Gemüse- oder Linsensuppen oder Hafer- Hirse- Reisbrei etc. wären wunderbar gewesen. Schade!

    Sehr kompetenter Ärzte. Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Helios HSK Wiesbaden Klinik für MKG-Chirurgie

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Arrogant und bei Problemen überfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ludwig-Erhard-Str. 100, 65199 Wiesbaden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen