Roland Dünow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dünow und Dietz GbR Roland Dünow und Christoph Dietz

ich hatte 6 Sitzungen... 3 von denen wurden mit Verspätung angefangen ( 20 min muss, nur 10 minuten Zeit in Wirklichkeit, dann hat man an den anderen Patient gerannt). Auch Qualität der Beratung und Übungen sind nicht ausreichnend. Man denkt, man verliert nur die Zeit und natürlich Geld dort. Für jede nicht rechtzeitig abgesagte Sitzung bekommt man Privatrechnung über fast 30 euro, was für 10 minuten eigentlich relativ hoch ist !.
Ich habe die Physio deswegen ausgewählt, weil ich vor Jahren mit Herrn Dünow, als er noch im Zentrum von Wiesbaden angefangen hatte-- Gute Erfahrung gesammelt habe.
Jetzt geht es mehr Masse statt Klasse.
Würde nicht weiter empfehlen.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung teilte uns Herr Dünow mit, dass er sehr auf die vorgeschriebene Behandlungszeit von mindestens 15 Minuten achte. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Hier geht es um Masse statt Klasse ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dünow und Dietz GbR Roland Dünow und Christoph Dietz

Ein Geschenk das ich diese Praxis gefunden habe!Ich habe durch das Team von Dünow und Dietz so gute Fortschritte gemacht und fühle mich so viel besser!Jeder in diesem Team ist freundlich,aufgeschlossen und hilfsbereit!Die Atmosphäre ist unter den Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen so wohlwollenden und freundlich, das spürt man als Patient und es überträgt sich auf alle!
Man fühlt sich immer so sehr willkommen.

Absolute Kompetenz!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dünow und Dietz GbR Roland Dünow und Christoph Dietz

Praxis ist schön aufgebaut, Termine sind immer sehr gut zu machen und man kommt pünktlich dran, Personal ist top: super freundlich, kompetent und bei einer 40min Behandlung fühlt man sich sehr wohl. Die Therapeuten sind fachlich

Beste Praxis, man fühlt sich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dünow und Dietz GbR Roland Dünow und Christoph Dietz

Nach meinem Motorradunfall im July 2020 habe ich auf Empfehlung meine Termine beim Dünow Dietz Team , in der Biebricher Allee wahrgenommen.
Nicht nur die Behandlung war sehr effektiv sondern auch die Betreuung durch Frau Groschke ermöglichte es mir schon nach 10 Wochen wieder die Arbeit aufnehmen zu können , meine Einschränkungen die nach dieser Fraktur von mir erwartet wurden, waren so gut wie fast garnicht vorhanden!
Ich kann guten Gewissens dieses Team jedem empfehlen ! Weiter so !

Kompetentes Freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dünow und Dietz GbR Roland Dünow und Christoph Dietz

sehr kompetentes, junges, nettes Team; sehr zu empfehlen; Man fühlt sich dort bei allen Mitarbeitern gut aufgehoben. Sie gehen sehr gut auf die Belange des Patienten ein. "Vielen Dank an Alle, die mich nach dem Kniebruch behandelt, motiviert, unterstützt und letztendlich wieder mit auf beide Beine gestellt haben." :-)

Bei diesem Praxisteam fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dünow und Dietz GbR Roland Dünow und Christoph Dietz

Das erste Beratungsgespräch war sehr aufschlussreich, informativ und zeugte von hoher Fachkompetenz. Die Atmosphäre habe ich jederzeit als sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend empfunden.
Die nachfolgende Therapie war sehr genau auf meine Beschwerden abgestimmt und die einzelnen Übungen erfolgten unter genauer Beobachtung des Therapeuten und wurden bei Bedarf auch jederzeit korrigiert. Auf meine Fragen wurde immer sehr ausführlich und kompetent eingegangen. Alle Übungen taten mir gut (schwitz!) und wurden so trainiert, dass ich sie auch allein durchführen kann. Meine Beschwerden haben sich verringert und ich fühle mich jetzt gut vorbereitet, um allein weiterhin richtig trainieren zu können.

Der Weg nach Wiesbaden hat sich wirklich gelohnt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dünow und Dietz GbR Roland Dünow und Christoph Dietz

Ich bin seit einiger Zeit in der Praxis in Behandlung und bin sehr zufrieden. Ich habe sehr zeitnah einen Termin bekommen und auch die Vergabe der Folgetermine klappt problemlos. Durch die langen Öffnungszeiten, kann man auch nach der Arbeit prima Termine wahrnehmen.
Auch mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden, da jedes mal gefragt wird, wie es geht und die Therapie dem Gesundheitszustand entsprechend angepasst wird.
Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen. Ein tolles Team :)

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dünow und Dietz GbR Roland Dünow und Christoph Dietz

In dieser Praxis habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Die Therapeuten sind sehr motiviert, einem zu helfen. Da ich länger betreut wurde, kam ich mit mehreren Therapeuten in Kontakt und kann über keinen ein schlechtes Wort verlieren. Ich würde immer wieder zu Dünow gehen, da ich weiß, dass mir dort geholfen wird.

Hier werden Sie geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dünow und Dietz GbR Roland Dünow und Christoph Dietz

Nachdem ich einen Termin vereinbart hatte und mir dann erst vor Ort gesagt wurde, dass keine Wärmetherapie wie auf meinem Rezept gefordert angeboten wird, musste ich unverrichteter Dinge wieder gehen, obwohl ich beim Telefonat schon erwähnte was genau auf dem Rezept steht. Interne Kommunikation und Wissen bei der Anmeldung scheint fehl am Platz. Anmeldung unfreundlich und langsam. Ich habe leider nur Zeit und Busgeld verschwendet.

Inkompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dünow und Dietz GbR Roland Dünow und Christoph Dietz

Tolles Team, alle die mich betreut haben waren kompetent und superfreundlich. Habe Hilfe zur Selbsthilfe erhalten und bin seit Wochen schmerzfrei.
Diese Praxis kann ich wärmstens empfehlen.

Nach sechs Terminen schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben