Dr. med. dent. Markus Thiele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Werner Annemüller und Markus Thiele Andere

Sehr nett auch das ganze Team sehr freundlich , die Fahrt nach Wiesbaden von Frankfurt lohnt sich. Ich habe endlich den richtigen Zahnarzt gefunden der mir auch gute Ratschläge für meine Behandlung gibt.

Standort: Dres. Werner Annemüller und Markus Thiele

Ich bin seit über 10 Jahren Patient in der Praxis und habe mich in jeder Behandlungssituation sicher und qualifiziert behandelt gefühlt. Ich kann beide behandelnden Ärzte und Dr. Markus Thiele im Besonderen weiterempfehlen.

Kompetent und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Annemüller und Markus Thiele

Herr Thiele ist ein Zahnarzt, wie man ihn nicht häufig trifft. Er hört zu, nimmt Rücksicht auf evtl. Ängste und man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Absolut zu empfehlen1

freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Werner Annemüller und Markus Thiele

Herr Thiele ist nicht nur fachlich ein sehr guter Zahnarzt. Stets freundlich nimmt er sich immer Zeit, ausführlich auf die Belange und Sorgen seiner Patienten einzugehen.
Die Zahnarztpraxis ist perfekt organisiert. Die Wartezeit beträgt maximal 5 min.

Hervorragender Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Annemüller und Markus Thiele

Dr.Thiele ist der beste Zahnarzt,den wir mit meiner Frau seit 20 Jahre hatten.Danke Dr.Thiele

Aller bester Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Werner Annemüller und Markus Thiele

fachlich sehr gut.kompetent und freundlicher umgang mit patienten.keine wartezeiten bei den terminen,super.praxispersonal überaus nett und zuvorkommend.

endlich ein guter zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Werner Annemüller und Markus Thiele

In einer dreiviertel Stunde rein und wieder raus. Keine Wartezeit und sofortige Abwicklung einer nicht eingeplanten Behandlung.

Bester Zahnarztbesuch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Werner Annemüller und Markus Thiele

War Donnerstag bei Dr. Markus Thiele , bin hundert Prozentig zu frieden gewesen. Sehr netter Arzt total fürsorglich tolle Praxis kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Annemüller und Markus Thiele

Ich suche seit längerer Zeit einen guten Zahlarzt in Wiesbaden, musste aber aufgrund schlechter Erfahrung immer wieder zu meinem früheren Wohnort fahren.
Trotz etwas längere Wartezeit fand ich Dr.Thiele sehr nett und kompetent. Seine Mitarbeiterin war auch sehr kompetent. Das Wichtigste für mich war, dass Dr. Thiele und seine Mitarbeiterin vertrauenswürdig und aufrecht waren. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie mir unnötige Leistungen verkaufen möchten. Die Gesundheit meiner Zähne stand im Vordergund.
Über die Fachkompetenz kann ich nichts sagen, da bei mir nichts weiteres zu machen war. Wenn zukünftig eine Behandlung notwendig ist, werde ich gerne wieder zu Dr. Thiele gehen.

Netter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Werner Annemüller und Markus Thiele

Seit vielen Jahren bei Dr. Thiele in Behandlung - und kann ihn ob seiner Kompetenz, Korrektheit und Kommunikation nur weiterempfehlen.

fachlich, freundlich und fair • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben