Dr. med. dent. Michael A. Mahrenholz

Zahnarzt mehr

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil

So umfassend habe ich das nur einmal erlebt: sehr guter Service der Arzthelferinnen (schnelle Aufnahme, kaum Wartezeit), super Betäubung, die ich quasi nicht gespürrt habe und sehr vorsichtige, ruhige und würdevolle Bewegungen in und um meinen Mund/ Zähne. Dazu ungefragt alle Erklärungen, was gleich warum und wie in der Behandlung passiert. Perfekt.

Sehr sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil

Sehr guter Zahnarzt. Bin seit 4 jahren Patient und habe als Angspatient endlich einen Arzt gefunden, zu dem ich gehen kann.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut