Praxis Dr.med.dent. Thomas Erben Zahnarzt
Kranzplatz 11, Wiesbaden

Dr. med. dent. Thomas Erben bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Erben?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Erben Zahnarzt

Ein überaus kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit nimmt und dem Patienten erklärt, was er macht. Er hat Sinn für Ästhetik, so dass sich das Ergebnis zeigen lässt(Vor allem wenn man sich den Vorderzahn am Glas angeschlagen hat)
Ich bin sehr zufrieden.
Meine beiden Kinder waren jetzt auch bei ihm und er hat es so toll und spielerisch gemacht, dass sie überhaupt keine Angst hatten und der Besuch sehr entspannt verlief.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Erben Zahnarzt

Rundum seit Jahren ein toller Zahnarzt, der sich Zeit nimmt, einen ernst nimmt und sehr gut behandelt sowie berät.

Super! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Erben Zahnarzt

Ich gehe schon seit knapp 40 Jahren in diese Zahnarztpraxis und habe einiges erlebt. Herr Dr. Erben ist für mich eine Offenbarung. Es geht auch schmerzlos. Ich kann nur hoffen, dass er seinen PatientInnen noch recht lange erhalten bleibt.
Weiter so Herr Doktor.

Für mich D e r Zahnarzt schlechthin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Erben Zahnarzt

war auf Empfehlung hier und bin sehr zufrieden. Herr Erben nahm sich viel Zeit für die Untersuchung und erklärte mir alles sehr ausführlich.

toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Erben Zahnarzt

Herr Dr. Erben ist ein ruhiger, außerordentlich kompetenter Zahnarzt den ich nur weiterempfehlen kann. Er erklärt was er macht, spricht jede Behandlung vorher ab und arbeitet sehr sorgfältig. Ich hatte nie Probleme. Zu erwähnen ist auch das stets freundliche und sehr kompetente Praxisteam!

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Erben Zahnarzt

Bin jetzt seit 15 Jahren bei Dr. Erben in Behandlung und hatte noch nie einen Grund zur Klage.
Ein Arzt der sich Zeit nimmt, erklärt und berät. Das Team ist genauso gut und der Hit sind die Wartezeiten. Die gibt es praktisch nicht. Wenn ich einen Termin hatte, kam ich immer innerhalb von 15 Minuten ins Behandlungszimmer. Herr Erben scheint die Taktung seiner Patienten nicht so eng vorzunehmen um damit eine Gewinnoptimierung zu erreichen. Und dabei ist es scheinbar egal ob Privat- oder Kassenpatient. Das es so etwas gibt. Klasse!

Kompetent, freundlich mit gutem Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Erben Zahnarzt

Herr Dr.Thomas Erben ist DER Zahnarzt, der meine Erbkrankheit bezüglich der Zahnschmelz Fehlbildung
( Amelogenesis imperfecta ), erkannt hat und meine Tochter und mich ganz sanft behandelt.

Die Zahnärztin, die vor Herrn Dr.Thomas Erben die Praxis geführt hat, war mehr als schlecht.
In meiner Kindheit hat sie mich sogar mit den Arzthelferinnen festgehalten und ohne Betäubung "behandelt."

Dann endlich kam Herr Dr.Erben und schaute mir nur kurz in den Mund und wusste sofort was los war.
Vielen lieben Dank, das Sie mir die Angst genommen haben und ich gerne zu Ihnen und Ihrem Team in die Praxis kommen kann.

Der Doc ist einfach nur spitze....
Machen Sie weiter so :-)

Amelogenesis imperfecta • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Erben Zahnarzt

Uns wurde der Arzt vor vielen Jahren empfohlen.
Kann ihn nur weiter empfehlen.
Und auch als Kleinkinderzahnarzt besser als ein Spezialist für Kinder, den wir vorher mal aufgesucht haben.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Erben Zahnarzt

Herr Dr. Erben behandelt unsere ganze Familie (2 Erwachsene, 3 Kinder). Er kann sehr gut mit Kindern umgehen, was den Zahnarztbesuch mit den kleinen Rackern definitiv erleichtert. Allgemein ist er ein sehr freundlicher Mensch und versucht auf die Belange seiner Patienten bestmöglich einzugehen. Die Terminvergabe geht in der Regel schnell und man kommt pünktlich dran. Die Praxis liegt im 6. Stock, es gibt aber einen Fahrstuhl. Die Buslinien 1 und 8 halten quasi vor der Tür (Haltestelle Webergasse). Alles in allem kann ich Dr. Erben absolut empfehlen.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Erben Zahnarzt

Ein perfekter Arzt, dem man vertrauen kann. Er nimmt einem einfach die Angst und man geht So endlich gerne zum Zahnarzt .Er ist super vorsichtig und man fühlt sich einfach wohl. Spitze weiter So, noch nie habe ich So einen guten Zahnarzt gesehen.kann man einfach nur empfehlen! Traut euch es lohnt sich.

Spitzenarzt !!!!! Der beste Zahnarzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben