Praxis

Gerfried Michael Füger Zahnarzt
Frauenlobstr. 11, Wiesbaden

Gerfried Michael Füger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Gerfried Michael Füger?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gerfried Michael Füger Zahnarzt

Ich habe diese Praxis gestern Abend im Rahmen eines Zahnärztlichen Notfalls in Anspruch genommen. Herr Dr. war sehr nett und hat im folgenden meiner Meinung nach auch einen tollen Job gemacht. Ich möchte in meinem hier erwähnten Feedback, auch auf die Leistung der Sprechstundenhilfe von gestern Abend einmal näher Beleuchten. Da ich selber in der Pflege Arbeite und in der folge auch entsprechend viele Patienten und Angehörigenkontakte täglich habe, war und bin ich noch immer über das auftreten dieser Dame sehr enttäuscht. Der erste Kontakt fand entsprechend telefonisch statt. Hier bekam meine Frau bereits den ersten Eindruck, wie man Telefonische Beratung NICHT machen sollte. Hier wirkte die Dame schon Lustlos, und überfordert. Das einzige was bei diesem Kontakt klappte, war die Weitergabe der Information das die KK gebraucht würde.Hätte ich nicht solche Schmerzen gehabt, hätte ich mit Sicherheit auch noch sehr gute Laune mit in die Praxis gebracht, um die nette Dame vor Ort etwas aufzuheitern und zur Freundlichkeit zu animieren. In der Praxis zeigte sich entsprechend auch kein anderes Bild. Die Kladde wurde einem in die Hand gedrückt, und auf Fragen wurden teils sehr komische und auch nicht sonderlich freundliche Antworten gegeben. Alles in allem ist die Gesamtnote noch sehr gut ausgedrückt. Hier wurde eben auch nur das Ärztliche Feedback berücksichtigt. Was die "freundliche Dame" betrifft, so wäre eine Note 5 angebracht...vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen Kurs der besucht werden kann, wo genau solche Dinge nochmal in der Feinheit geschult werden. Keiner sucht es sich aus,das er plötzlich zum Notfall wird.. grade in diesen Situationen ist es sehr wichtig auch Empathie zu zeigen...es gibt auch Patienten mit sehr viel Angst.. diese dürften gestern bei dieser Behandlung durch die "freundliche Dame" das weite gesucht haben. Einfach mal darüber Nachdenken, wie ich Menschen gegenüber trete...…..das Zauberwort:Reflektion

Herr Dr. Füger wurde im Rahmen des Zahnärztlichen Notfalls in Anspruch genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Gerfried Michael Füger Zahnarzt

Musste in der Praxis nicht lange warten.
Sehr nettes team
Wurde ausgezeichnet behandelt.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Gerfried Michael Füger Zahnarzt

Werde immer gut behandelt. Keine Wartezeiten bei Termin. Team ist lustig.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Gerfried Michael Füger Zahnarzt

Die Gerätschaften und die Ausstattung sind sehr in die Jahre gekommen.

Nach 1,5 Stunden Wartezeit war ich endlich dran. Der Doktor hat sich kurz meinen Zahn angeschaut und ich hörte nur:"Doktor, nehmen Sie jetzt das Skalpel und schneiden sie auf!" Für eine Angstpatientin ist dies nicht beruhigend.
Eine Beratung/Erklärung fand nicht wirklich statt. Auf meine Nachfragen bekam ich als Antwort, Sie müssen ja nur nachvollziehen.
Insgesamt war dies der schrecklichste Arztbesuch meines Lebens!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Traumatisches Erlebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Gerfried Michael Füger Zahnarzt

Hatte am Samstag plötzlich starke Zahnschmerzen und musste zum Notarzt. Ich bekam bei Herrn Füger schnell einen Termin, musste in der Praxis nicht lange warten und wurde ausgezeichnet behandelt. Herr Füger ist kompetent, freundlich und erklärt ruhig und ausführlich, was das Problem ist und wie er es behandeln wird. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann Herrn Füger nur wärmstens weiterempfehlen.

Ausgezeichneter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Gerfried Michael Füger Zahnarzt

Ich war heute bei Bei Michael Füger in behandlung und kann nur sagen Top. Freundlich Kompetent und Immer ein besuch wert bei schmerzen

Notdienst Top • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Gerfried Michael Füger Zahnarzt

Hallo.nach dem mein langjähriger Zahnarzt seine Praxis auf gegeben hat war ich OHNE Schutzengel für Meine zaehne.es war eine schrecklich zeit.ich war bei verschiedenen zahnaerzte und musste sogar zum notzahnarzt u Das war Dr.fueger.mein Retter bis Heute.ich habe immer noch schreckliche Angst vom ZA aber dieses Team ist super gut für mich.gott sei dank jünger als ich dh er wird mich überleben wenn ich nicht grad 100werden will ;);)

sehr nettes team und locker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Gerfried Michael Füger Zahnarzt

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen