Emser Str. 75, Wiesbaden

Osei Gyapong bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Osei Gyapong Zahnarzt

Zum Zahnarzt gehe ich ungefähr genauso gern wie zu einer öffentlichen Hinrichtung. Dass es trotzdem eine positive Erfahrung war, liegt an der Kompetenz und der von Herzen kommenden Freundlichkeit Herrn Dr. Gyapongs. Beeindruckend, dass es sowas doch noch gibt. Macht das Herz in diesen Zeiten etwas leichter. Ach ja, und die Zähne sind auch zufrieden...:-)

Ein Zahnarzt, der glücklich macht.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Osei Gyapong Zahnarzt

Gestern war ich in der Zahnarzt Praxis von Herr Osei Asante Gyapong. Ich wurde sehr herzlich empfangen obwohl ich zwei Stunden zu spät kam. Ich hatte die Uhrzeit falsch verstanden am Telefon. Die Büroorganisation ist super, es ist sehr nett und familiär. Herr Osei Asante Gyapong ist ein spitzen Zahnarzt der sehr nett, freundlich und menschlich ist. Seine Behandlung ist sehr gut. Ich werden ihn und sein Team jederzeit weiter empfehlen. Ein riesiges Dankeschön

Grandioser,Menschlicher Zahnarzt den ich jedem Empfehlen kann und möchte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Osei Gyapong Zahnarzt

Ich fühle mich bei Herrn Gyapong und seinen Team extrem gut aufgehoben und die Ergebnisse nach meinen Behandlungen waren super. Ich kann ihn von Herzen weiterempfehlen, gerade auch Patienten, die Angst haben zum Zahnarzt zu gehen.

Ein sehr vertrauenswürdiger, guter Zahnarzt in Wiesbaden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Osei Gyapong Zahnarzt

Sehr nett sehr freundlich ich habe das erste mal keine angst vor einem zahnarzt. Danke für alles

Super aufklarung süper behandlung sehr nettes team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Osei Gyapong Zahnarzt

Ich bin kein Freund von Zahnärzten, was aber mehr mit meinen Zähnen und den bisherigen Erfahrungen zu tun hat. Hier - bei der Zahnarztpraxis Gyapong - fühle ich mich endlich wohl und absolut profesionell behandelt. Keine unnötigen Füllungserneuerungen sondern professionelle Beratung und Empfehlungen mit konkreten Aussagen warum was getan werden sollte oder eben auch nicht zwingend ad-hoc notwendig ist. Keine ewigen Wartezeiten und stets freundllicher Umgang. Die notwendige Krone wurde direkt vor Ort erstellt und passgenau eingesetzt. Keine Wochen warten auf die Laborkrone und nachjustieren wegen Ungenauigkeiten. Ein Traum.... Vielen Dank und weiter so!

Ein Traum... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Osei Gyapong Zahnarzt

Ich komme gerne den ganzen Weg von Frankfurt wegen der Behandlung zu Dr. Gyapong. Er ist ein Arzt, der noch Interesse an seine Patienten hat. Er nimmt sich Zeit, ist behutsam und ehrlich. Ich würde ihm jederzeit empfehlen! Mein 16-jähriger Sohn übrigens auch.

Wunderbarer kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt macht gewissenhaft seine Arbeit,

Der Empfang ist nicht gerade freundlich und die
Preise sind zu Hoch.

Schwerer Gang zum Zahnarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt ist sehr Net.

Für jemanden wie mich, der Angst vor Zahnärzten hat, hat mir der Arzt geholfen, dies durch seine gute Laune und die seines Assistenten zu überwinden.

Ich war überrascht, als der Arzt bekannt gab, dass wir fertig waren

Sehr gute Atmosphäre, sehr freundliches Personal

Ich kann es nur empfehlen

Ich kann nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Osei Gyapong Zahnarzt

Ich war wieder zum Termin in der Praxis. Sehr freundliche Angestellte. Die Behandlung wieder sehr gut wegen der ruhigen und kompetenten Vorgehensweise des Zahnarztes. Wirklich eine sehr gute Praxis.

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Osei Gyapong Zahnarzt

Ich bin seit etwa anderthalb Jahren hier Patient. Ich finde, ich wurde hervorragend beraten und erhalte eine gute Versorgung (obwohl ich mir finanziell leider einfach nicht immer die "Premiumlösung" leisten kann). Ich vertraue Herrn Gyapong sehr, er versteht sein Handwerk sehr gut (bisher hat er mir einige Zähne gezogen, eine umfangreiche Brücke und zwei Implantate eingesetzt). Auch das Praxisteam ist sehr nett und kompetent. Was eigentlich eine gar nicht vorstellbare Bewertung für einen Zahnarzt ist: ich freue mich auf jeden Termin dort! Für eine vollständige Bewertung möchte ich hinzufügen: kleinere Behandlungen (Löcher stopfen usw.) hatte ich jetzt noch nicht dort, darüber kann ich also nicht viel sagen. Aber ich bin auch durch die nette und kompetente Professionelle Zahnreinigung durch sein Team so zur Zahnpflege motiviert, dass es hoffentlich dazu in näherer Zukunft gar nicht kommt. :-)

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert