Prof. Dr. med. dent. Lothar Pröbster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Andere

Beste Arzt was überhaupt gebt .Von Anfang an wenn wäre ich bei Ihm hätte ich alle Zähne. Nur zuemfehlen

Standort: Praxis für Zahnmedizin Prof.Dr. Lothar Pröbster und Dr. Bettina Pröbster

Zuvorkommende, kurzfristige Terminvergabe nach Verlust einer Zahnfüllung. Behandlung erfolgte wie vereinbart kompetent und genau nach vereinbarter Zeit. Es ist die zweite Behandlung bei dem Zahnarzt. Die erste vor 5 Jahren gestaltete sich kompliziert (Zahnaufbau), aber erfolgreich, da jetzt nach fünf Jahren alles wie erhofft gehalten hat.

Spontane Terminvergabe und sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schon seit Jahren bin ich Patient in der Praxis Pröbster.

Früher hatte ich totale Angst, ja sogar Panikattacken, wenn es um Zahnarzt-Besuche ging. Dann bin ich in der Praxis Pröbster "gelandet". Hier werden meine Ängste ernst genommen. Vor jeder Behandlung wird genau erklärt, was gemacht wird. Ich fühle mich nicht mehr ausgeliefert, sondern verstanden. In den letzten Jahren hat das dazu geführt, dass ich deutlich entspannter zu Terminen gehe und mich jedesmal sicher fühle.

Danke an das gesamte Team der Praxis Pröbster!

Gefühl von Sicherheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Bin seit über 20 Jahren bei Herrn Dr. L. Pröbster, seitdem keine großen Probleme an und mit den Zähnen.

Immer freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Freundliches Team, habe bei den Behandlungen und Zahn-Reinigungen nie Schmerzen verspürt, sorgfältige Arbeit, Fragen werden verständlich beantwortet.

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Gekommen war ich eigentlich wegen einer Aufbiss-Schiene. Mit meinem vorherigen Zahnarzt war ich nicht mehr zufrieden, da man ihn jedesmal erinnern musste, dass er sich bei einer Behandlung auch die übrigen Zähne anschaut - das fand ich anstrengend und auch nicht ok.
In der Praxis Pröbster wurde ich behandelt wie eine Prinzessin: Es fand erst ein langes Gespräch statt (so ganz ohne Hektik, ich hatte wirklich das Gefühl, man ist nur für mich da). Mir wurden auch alternative Tipps gegeben, die bei Patienten, die pressen/knirschen dauerhaft helfen. Anschließend wurde ich geröntgt, meine Muskeln abgetastet, mein Kiefer wurde vermessen, Abdrücke genommen. Ich wurde auch darauf hingewiesen, dass ein Zahn schon stark von Karies befallen sei *grrr - 2 Monate zuvor war ich bei meinem alten Zahnarzt und den hat das scheinbar nicht interessiert, obwohl ich ihm auch gesagt hatte, dass es beim Draufbeißen etwas schmerzt... *.
Das Praxisteam ist sehr freundlich. Was ich auch toll finde: man bekommt im Vorfeld schon gesagt, wie lange man sich für den jeweiligen Termin einplanen muss! Die Praxis ist auch sehr harmonisch eingerichtet, man fühlt sich darin wirklich wohl. Parken kann man direkt vor der Praxis.
Beim zweiten Termin wurde die Schiene eingepasst und es erfolgte die Kariesbehandlung. Ich bekam vor der Behandlung Balsam auf die Lippen. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, die aber wieder das Gefühl von Wohlfühlen und "gut aufgehoben sein" bestärken.
Fazit: Ich bin absolut begeistert.

Deluxe Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann ich nur empfehlen, als Angstpatient fühle ich mich wunderbar aufgehoben und beraten.

Super Zahnarzt, Kompetent, Freundlich, keine 0815 Abfertigung kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das man angerufen wurde oder den Termin ändern geht alles

Zahnarztpraxis pröbster • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren bei Herrn Prof. Pröbster in zahnärztlicher Behandlung. Ich schätze an ihm in erster Linie seine weit überdurchschnittliche fachliche Qualifikation und seine herausragenden handwerklichen Fähigkeiten. Dazu sein angenehmes ruhiges Wesen und die professionelle, aber auch sehr freundliche Betreuung auch durch die weiteren Praxismitarbeiter.

Top Adresse in Wiesbaden, fachlich und menschlich allererste Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Super, ist nicht mal annähernd was für mich auszudrücken vermag, wie zufrieden und glücklich ich bin über die Behandlung wie auch den Zahnarzt selbst! Absolut empfehlenswert!!! Würde immer wieder hier hin gehen und bleibe auch, schade, dass ich so lange dachte bei meinem bisherigen Zahnarzt in guten "Händen" gewesen zu sein.
Bin so dankbar, mich jetzt gut aufgehoben zu wissen und mit den Ergebnissen zufrieden und zuversichtlich, dass bis Abschluss der Behandlungen alles perfekt werden wird :-)

hoch professionell, menschlich, fachlich kompetent und präzise, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben