Dr. med. dent. Bernd Henrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde
  • Sportzahnmedizin

Standort: Raum für Zahn und Lachen Dr. Bernd Henrich Zahnarzt Andere

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Henrich und seinem Team als Patient. Er hat meine Amalgam-Füllungen alle entfernt. Dank regelmäßiger Vorsorge bei ihm und Zahnreinigung sind meine Zähne im allerbesten Zustand. Er nutzt gerne neue Technologien, so konnte bei mir eine Wurzelbehandlung verhindert werden. Als ich aus Wiesbaden wegzog, bin ich trotzdem bei ihm geblieben. Eine Dreiviertelstunde Fahrzeit war es wert. Ich würde das jederzeit wieder machen.

Standort: Raum für Zahn und Lachen Dr. Bernd Henrich Zahnarzt

Nach unserem Umzug nach Wiesbaden und schließlich dem Verkauf unserer bisherigen Zahnharztpraxis am alten Wohnort, wurde es nötig hier einen neuen Zahnarzt zu finden. Auf Empfehlung meines Schwiegersohnes bin ich auf die Praxis vom Dr. Henrich gestoßen. Erwähnenswert ist die Tatsache, daß aufgrund von Erlebnissen in der Kindheit jeder Zahnarztbesuch bei mir Angst und Panikattacken auslöst. Zum jetzigen Zeitpunkt standen größere Arbeiten an meinem Zahnstatus an. Frau Barati mußte eine Wurzelbehandlung durchführen, Diese war erstklassig, Herr Dr. Henrich zeigte sich während der gesamten Behandlung äußerst empathisch und verstand es mir zunehmend die Ängste zu nehmen. Die prothetische Versorgung war ebenfalls super. So eine gründliche und exakte Arbeitsweise habe ich noch nie erlebt.Hervorheben möchte ich noch das Ineinandergreifen des gesamten Praxisteams, Es strahlt Ruhe, Freundlichkeit und Kompetenz aus. Man fühlt sich als Patient einfach nur sehr gut aufgehoben und behandelt. Ich bin so froh hier gelandet zu sein. Bei meiner letzten Behandlung konnte ich sogar auf die Spritze verzichten, Ein ganz besonderes Verdienst vom Dr. Henrich. Er ist für mich wie ein Sechser im Lotto. Mein Mann wurde übrigens auch durch meine positiven Erfahrungen sein Patient. Die Praxis ist einfach die Praxis unseres Vertrauens. Da ist nur die Note 1 zu vergeben.

Eine ganz tolle Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Raum für Zahn und Lachen Dr. Bernd Henrich Zahnarzt

Bin jetzt seit über 25 Jahren Patient bei Herrn Dr. Henrich und möchte mich an dieser mal ausdrücklich für seine Behandlung bedanken. Er hat mir von Anfang an die Angst vor dem Zahnarzt genommen und mir immer genau erklärt, was zu tun ist. Er hat ein richtiges "Händchen" für die Korrektur der Zähne, ein Künstler mit Gefühl.
Wer bei Herrn Dr. Henrich in Behandlung ist, kann sicher sein, daß er optimal und schmerzfrei behandelt wird.
Hoffe sehr, daß dieser Zahnarzt uns noch lange erhalten bleibt. Das gesamte Team der Praxis ist sehr freundlich, und um das Wohl der Patienten bemüht.

Ein sehr sehr guter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Raum für Zahn und Lachen Dr. Bernd Henrich Zahnarzt

Für mich persönlich ist ein wichtiger Punkt bei einem Arzt Besuch, eine gute individuelle Beratung.
Bei Dr. Henrich habe ich mich seit Jahren nie missverstanden gefühlt. Es wird ein großer Fokus auf das Empfinden und der Beratung des Patienten gelegt.
Es werden keine unnötigen Maßnahmen empfohlen und gleichzeitig keine nötigen Maßnahmen außer Acht gelassen.
Durch Aufklärung über meine Weisheitszahnprobleme und deren Wirkung, habe ich die Praxis bisher nie mit einem unwohlen Gefühl verlassen. Bis heute konnte ich über die Gesundheit oder den Heilungsprozess meiner Zähne so auch selber ein Bild machen, was bei meinen Genesungsprozesses meines Zahnproblems nicht nur zum gewünschten Endresultat bei mir führt, sondern auch während dessen beruhigt seinen Alltag durchleben kann.

Sehr schnell erreichbar und Termine verbrauchen keine lange Wartezeit.
Routinen Behandlungen, wie Zahnsteinentfernung, Versiegelungen etc. sind selbstverständlich top.

Individuelle Beratung, Aufklärung, fachliches know how & Erfahrung. Einfach top • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Guter Arzt, aber nach Verlust des Vertrauens keine Option mehr:
Vorschlag einer Paradontosebehandlung oder wenigsten professionelle Zahnreinigung --> Kollegin sagte es gebe keine Paradontose
Vorschlag einer Zahnersatzversicherung, er sei der "Gutachter" - also gemeinsamer Versicherungsbetrug in erster Linie zu seinem Gunsten.
Kompositefüllung für 70€ um danach eine Krone zu machen.

Vertrauen verloren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Raum für Zahn und Lachen Dr. Bernd Henrich Zahnarzt

Sehr freundliches Team und Sehr kompetenter Arzt.
Gute Beratung
Man ist hier bestens aufgehoben, auch bei komplizierten Behandlungen.
Praxis sauber, und sehr gut ausgerüstet.

Nur zur Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Raum für Zahn und Lachen Dr. Bernd Henrich Zahnarzt

Eine liebevoll eingerichtete helle Atmosphäre, freundliche Ärzte und Helferinnen auf der einen Seite und eine absolut schmerzfreie und professionelle Behandlung auf der anderen Seite sprechen für sich. Die Terminvergabe ist unproblematisch, man kann auch nach Feierabend vorbeikommen. Zuvor hatte ich schon diverse Zahnärzte und bin dann irgendwann bei Herrn Henrich gelandet und seither treu geblieben. Wer hätte gedacht, dass ein Zahnarztbesuch Spaß machen kann.

Der Zahnarzt meines uneingeschränkten Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Raum für Zahn und Lachen Dr. Bernd Henrich Zahnarzt

Seitdem ich denken kann mein Zahnarzt. Fachlich und sozial sehr kompetent. Erklärt dem Patienten die einzelnen Schritte der Behandlung auf Augenhöhe, benutzt modernste Behandlungsmethoden und hat ein sehr angenehmes, erfrischendes Auftreten. Sehr zu empfehlen!

Exzellenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Raum für Zahn und Lachen Dr. Bernd Henrich Zahnarzt

Seit meinem 4ten Lebensjahr Patient und werde es auch in Zukunft sein.

Seit 18 Jahren Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Raum für Zahn und Lachen Dr. Bernd Henrich Zahnarzt

Dr. Henrich strahlt sehr viel Ruhe aus, ist sehr professionell und zuvorkommend. Hervorragender Arzt und freundliche Mitarbeiterinnen. Schmerzfrei Behandlung. Sehr positive und lebensfreundliche Mensch. Solche Ärzte gibt's heute zu Tage selten.

Sehr verständnisvoll und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben