Praxis Olga Walter Zahnärztin
Kaiser-Friedrich-Ring 4, Wiesbaden

Olga Walter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Olga Walter Zahnärztin Andere

Ich kann die Zahnarztpraxis Dr. Walter uneingeschränkt empfehlen. Hier stimmt einfach alles – von der Behandlungsqualität bis zur Patientenbetreuung. Vielen Dank an das gesamte Team!

Standort: Praxis Olga Walter Zahnärztin

Unsere beiden Jungs hatten ihren ersten Zahnarztbesuch bei Frau Dr. Walter. Wir haben sofort gemerkt, dass sie wunderbar mit Kindern umgehen kann und die Jungs haben sie sofort akzeptiert. Der große will jetzt sogar Zahnarzt werden.
Sie nahm sich fur beide richtig Zeit um alles zu erklären und auch uns als Eltern auf die wichtigen Dinge der hinzuweisen.
Es war definitiv die richtige Entscheidung zu ihr zu kommen!

Großartig im Umgang mit Kindern! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Walter Zahnärztin

Frau Walter nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Sie erklärt jeden Schritt, den sie macht, und ist bei der Behandlung sehr vorsichtig und rücksichtsvoll und achtet darauf, dass der Patient sich wohl fühlt. Durch ihre beruhigende Art schafft sie es einem die Anspannung zu nehmen. Es werden auch wirklich nur Behandlungen gemacht, die medizinisch notwendig sind und man wird vorab sehr gut darüber aufgeklärt.
Ihr Praxisteam ist super freundlich und kompetent. Absolute Weiterempfehlung!

Eine der besten Zahnärzte Wiesbadens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Walter Zahnärztin

Mein Mann und ich sind nach unserem Umzug vor einigen Jahren auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt gewesen, Frau Walter war zu der Zeit noch in einer Gemeinschaftspraxis.
Wir sind beide wirklich überzeugt, dass sie die bisher beste Zahnärztin ist, die wir je hatten. Sie klärt sehr gut über Mundhygiene auf (seither nutzen wir beide täglich Zahnseide), jede Behandlung die bisher durchgeführt werden musste verlief ohne Porbleme schmerzfrei und reibungslos. Auch das Team ist sehr freundlich.

Sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Walter Zahnärztin

Als Angstpatient ist es für mich immer sehr schwierig gewesen, einen Zahnarztbesuch zu machen. Ich hatte bisher einfach nicht das Gefühl, dass die Ärzte wirklich auf mich und meine Bedürfnisse und Sorgen eingehen, sondern mich einfach "abarbeiten". Bei Frau Walter ist das aber anders, sie achtet darauf, dass die Narkose richtig wirkt bevor sie loslegt und spritzt auch zur Not etwas nach wenn es noch nicht so gut wirkt. Sie versucht auch nicht, mir irgendwelche Zusatzleistungen zu verkaufen, die nichts bringen. Sie erklärt alles und sagt, was die Vor- und Nachteile der Behandlungen sind und wie viel es kosten wird. Und überlässt mir dann die Entscheidung. Ich kann sie und ihre Praxis nur wärmstens empfehlen.

Sehr kompetente und nette Zahnärztin, kann ich nur empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olga Walter Zahnärztin

bei Frau Walter gehe ich echt gerne zum Zahnarzt. Es ist eine liebevolle und nette Behandlung. Die Sprechstundenhilfen sind unglaublich nett. Ich hatte keine Wartezeit und bin direkt drangekommen. Die Praxis ist nur weiterzuempfehlen:))

tolle Zahnärztin und super nette Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Walter Zahnärztin

Da ich Angstpatient bin, bin ich sehr empfindlich und auch sehr angespannt wenn ich zur Kontrolle gehe oder zur Reinigung.
Da alle in der Praxis wissen das ich Angstpatient sind alle total lieb und zuvorkommend. Alle sind total vorsichtig und passen auf das sie mir niemals wehtun. Also ich bin begeistert, da alle total super arbeiten und Rücksicht nehmen. Es gab bislang noch nie eine Situation bei der ich Panik bekam. Mein Fazit ist perfekt! Ich gehe sogar gerne dorthin.

Beste Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Walter Zahnärztin

Ich war heute bei Frau Walter. Sie hat mir einen schwierigen Backenzahn plombiert, schmerzfrei ohne Betäubung. Ich empfand ihre Arbeit als sehr sorgfältig. Frau Walter hat mich unfassend beraten. Die Praxis- Atmosphäre ist hier und auch überhaupt in der Praxis Romba Note 1. Prima Personal. korrektes und zeitgemäßes Timing.

sehr vertrauenswürdige Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Walter Zahnärztin

Meine bisherigen Erfahrungen mit Zahnärzten waren sehr durchwachsen, Fr. Walter sticht hieraus insofern hervor als dass ich Fachwissen gebündelt mit Einfühlungsvermögen für den Patienten noch nicht erlebt habe und das bei einem sehr heftigen Entzündung unterhalb eines Backenszahns auf der rechten Seite des Unterkiefers.

Habe ich in der Praxis insgesamt nur gute Erfahrungen gemacht - Herr Dr. Romba und Fr. Dr. Romba sind ebenfalls fachlich sehr versiert und kompetent - sticht Frau Walter hier nochmals erheblich hervor.

Fantastisch - einfach ein Profi diese Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olga Walter Zahnärztin

Ich bin bereits seit über 15 Jahren bei Frau Walter in Behandlung und bin super zufrieden. Bei den Eingriffen arbeitet Frau Walter sehr schonend und akkurat und liefert damit sehr gute Ergebnisse ab.

Das Team um Frau Walter ist ebenfalls sehr freundlich und gut Organisiert.

Ich würde Frau Walter vor allem jenen empfehlen, die schon viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten und verschleppten Zahnschmerzen gemacht haben.

Sehr empfehlenswert – freundlich und fachlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben