Praxis Ricardo Diaz Zahnarzt
Untergasse 17, Frauenstein , Wiesbaden

Dr. Ricardo Diaz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Untergasse 17, Wiesbaden

Praxis Ricardo Diaz Zahnarzt

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Ricardo Diaz Zahnarzt

Einfache Terminvergabe und dann auch pünktlich beim Termin. Unsere Jungs sind super zufrieden und haben nach dem Besuch bei Dr Diaz definitiv keine Angst vor Zahnärzten mehr

sehr nett und super kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ricardo Diaz Zahnarzt

Sehr aufgeschlossener netter Arzt der sich Zeit nimmt und das was gemacht werden muss und was gemacht werden kann gut und verstäntlich erklärt und auch vor und Nachteile nicht verschweigt es schritt für schritt angeht.
Ich fühle mich bei diesem Zahnartz gut aufgehoben.

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ricardo Diaz Zahnarzt

Ich musste vergangenes Wochenende zum zahnärztlichen Notdienst und hatte große Angst. Schon der Anruf bei Dr. Diaz nahm mir diese, denn er war super freundlich und hat mir schon am Telefon gesagt, was ungefähr auf mich zukommt. Der freundliche Empfang in der Praxis, die lieben Arzthelferinnen und die (fast) zahnarztgeruchsfreie Atmosphäre haben mich noch weiter beruhigt. Ich hatte eine akute Pulpitis am überkronten Schneidezahn, hatte mich innerlich schon mit gezogenem Zahn gesehen, aber Quatsch - der Zahn ist noch da und das \"Aua\" ist weg.

Als der Doktor dann kam, wurde ich von Minute zu Minute ruhiger, denn man merkt, dass er sein Handwerk versteht. Er hat mir freundlich und fachgerecht erklärt was zu tun sei, dann wurde ich betäubt und oh Wunder, zum ersten Mal habe ich eine Spritze so gut wie gar nicht bemerkt. Auch die nachfolgende Behandlung hat der Arzt mit ruhiger Hand und netten Worten für ich durchgeführt, so dass ich mich entspannen konnte. Die anschließende Schmerzfreiheit war natürlich das Tüpfelchen auf dem i.

Durch diese positive Behandlung habe ich mich entschieden, nach langer Zahnarztabstinenz endlich von diesem Doktor mein Gebiss restaurieren zu lassen. Ob Angsthase oder nicht, Dr. Diaz kann ich guten Gewissens jedem empfehlen.

Sehr schnelle Hilfe - Top Zahnarzt, empfehlenswert!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ricardo Diaz Zahnarzt

Ich bin begeistert, hatte immer Angst vorm Zahnarzt das ist nun vorbei. Ich habe die Spritze nicht gemerkt und er hat alles super erklärt und ist sehr freundlich.
Ich kann nur sagen diesen Zahnarzt kann man mit ruhigem Gewissen empfehlen.

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ricardo Diaz Zahnarzt

Ein Zahnarzt, der sich Zeit nimmt und seinen Patienten die Angst!
So schmerzfrei war eine Behandlung noch nie!
Danke!

Ein professioneller und sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ricardo Diaz Zahnarzt

Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, Spritzen merkt man kaum.Aber das wichtigste ist ,dass er jeden Schritt den er macht ansagt.

Bester Zahnarzt aller Zeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert