Dr. med. dent. Edith Hernichel-Gorbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 40, Wiesbaden

Praxis Dr.Edith Hernichel-Gorbach Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Edith Hernichel-Gorbach?

Standort: Praxis Dr.Edith Hernichel-Gorbach Zahnärztin Andere

Im November habe ich in der Praxis eine Rezessionsdeckung von Frau Ulevic durchführen lassen, und ich bin restlos begeistert von der einfühlsamen Betreuung, die ich dabei erleben durfte. Frau Ulevic ist nicht nur fachlich, sondern auch menschlich eine äußerst kompetente Ärztin. Während der gesamten Behandlung habe ich mich in sicheren Händen gefühlt.

Doch nicht nur Frau Ulevic, sondern auch Frau Dr. Hernichel-Gorbach hat bei mir einen äußerst positiven Eindruck hinterlassen. Beide Ärztinnen strahlen eine unwahrscheinliche Leidenschaft und Faszination für ihren Beruf aus.

Auch das gesamte Praxisteam arbeitet sehr respektvoll und harmonisch zusammen. Ich kann diese herausragende Zahnarztpraxis aus vollem Herzen weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.Edith Hernichel-Gorbach Zahnärztin

Vor zwei Jahren wurde ich von meiner behandelnden Zahnärztin wegen einer nicht in den Griff zu bekommenden Parodontose an Frau Dr. Hernichel Horbach überwiesen. Nach zwei OPs im Oberkiefer und einer einjährigen kieferorthopadischen Behandlung ist meine zahngesundheit wieder hergestellt und die Parodontose in einem sehr guten und vor allem stabilen Zustand.
Ich empfehle diese Praxis uneingeschränkt weiter!

Qualitativ hochwertige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Edith Hernichel-Gorbach Zahnärztin

Ich habe mich für die Durchführung einer Zahnfleischtransplantation in die Behandlung von Frau Dr. Hernichel-Gorbach begeben. Nun ist die Behandlung abgeschlossen und ich bin sehr zufrieden. Neben der Durchführung der eigentlichen OP waren alle Termine zur Vor- und Nachbehandlung stets hochprofessionell und sehr angenehm durchgeführt worden. Das Ergebnis lässt sich entsprechend sehen und ich habe mich entlang des Weges jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Hernichel-Gorbach hat sich stets Zeit genommen, um auf meine Rückfragen einzugehen und war insbesondere im unmittelbaren Nachgang der OP jederzeit für mich da, auch außerhalb der Öffnungszeiten. Dasselbe gilt für ihr sehr sympathisches und kompetentes Team. Nebenbei bemerkt arbeitet die gesamte Praxis nach einem sehr überzeugenden Hygienekonzept, das schafft Vertrauen, insbesondere in Corona-Zeiten. Ich würde Frau Dr. Hernichel-Gorbach und Ihre Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Frau Dr. Hernichel-Gorbach und ihr Team empfehle ich sehr gern weiter • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Edith Hernichel-Gorbach Zahnärztin

Von meiner Kieferorthpädin habe ich die Praxis von Frau Dr. Hernichel-Gorbach empfohlen bekommen.
Sie hat ein tolles kompetentes Team und ich konnte jederzeit fragen stellen auch wenn ich nicht mehr im Behandlungszimmer war man hat sich immer Zeit für mich genommen auch spezielle Zahnbürsten Zungenreiniger etc. habe ich mitbekommen. Es wurde eine Verbandsplatte für mich angefertigt. Hier fühlt man sich gut aufgehoben und ich würde mich jederzeit wieder operieren lassen einfach klasse

Ich würde jederzeit wieder zu Frau Dr. Hernichel-Gorbach gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Edith Hernichel-Gorbach Zahnärztin

Ich habe mich vor etwas mehr als einem Jahr auf Empfehlung in die Behandlung von Frau Dr. Hernichel-Gorbach begeben. Die Behandlung im Schnelldurchlauf: Extraktion eines Zahnes, Knochenaufbau und Zahnfleischkorrektur im Frontzahnbereich, Einbringung zweier Implantate.

Ich habe mich von Anfang in den richtigen Händen gefühlt. Und dieses Gefühl hat sich am Ende bewahrheitet. Ich bin sowohl mit dem operativen als auch ästhetischen Ergebnis sehr zufrieden und würde mich – sofern notwendig – wieder in die Hände von Frau Dr. Hernichel-Gorbach begeben.

Als Patient würde ich mir selbst zwei Eigenschaften geben: kritisch und etwas ängstlich. Kritisch deshalb, weil die Implantate im Frontzahnbereich eingesetzt wurden und ich die Befürchtung hatte, dass ein ungezwungenes Lachen damit nicht mehr möglich wäre. Auch wenn eine vollständige Endversorgung durch meine Zahnärztin noch nicht abgeschlossen ist und ich derzeit noch (sehr gut gemachte) Provisorien trage, ist das Ergebnis für mich sehr zufriedenstellend.

Ich hatte insbesondere vor der OP zum Knochenaufbau und der späteren OP zur Implantateinbringung viel Respekt. Besser gesagt Angst. Diese hat mir Frau Dr. Hernichel-Gorbach weitestgehend nehmen können, weil sie aus meiner Sicht sehr routiniert und souverän arbeitet und mir gegenüber immer sehr einfühlsam war.

Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist sehr angenehm und stilvoll eingerichtet.

Fazit: Ich kann Frau Dr. Hernichel-Gorbach und ihre Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr professionelle Ärztin und freundliches Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Edith Hernichel-Gorbach Zahnärztin

Grundsätzlich ist das Team in Bezug auf Beratung und Behandlung bei einer Paradontose kompetent. Die Ärztin selbst war jedoch im Umgang mit mir als Angstpatientin unsensibel. Sie hat auf meine Fragen unwirsch und ungeduldig reagiert und war nicht kompromissbereit. Sehr schade.

Der Umgang mit Angstpatienten ist unsensibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Edith Hernichel-Gorbach Zahnärztin

Ich hatte viele Jahre Probleme mit meinem Zahnfleisch. Immer wieder bluten und Entzündungen. In dieser Praxis bin ich dann sehr gründlich behandelt worden. Mein Mund fühlt sich endlich wieder gesund an. Kann ich nur empfehlen.

Sehr kompetent und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Edith Hernichel-Gorbach Zahnärztin

Ich bin schon über 8 Jahre bei Frau Dr. Hernichel-Gorbach in Behandlung. Mein Haus-Zahnarzt hatte mich seinerzeit wegen einer schweren Parodontose in diese Fachpraxis überwiesen. Insgesamt wurde ich von Frau Dr. Hernichel viermal operiert, da auf beiden Seiten des Ober- und Unterkiefers ein Knochenaufbau notwendig war. Ebenso habe ich mir in dieser Praxis 3 Implantate machen lassen, die später vom Haus-Zahnarzt überkront wurden. Die ehemalige Erkrankung hat die Ärztin sehr gut in den Griff bekommen und ich bin froh, dass ich mich seinerzeit für sie entschieden hatte. Noch heute bin ich regelmäßig zur Kontrolle und zur professionellen Zahnreingung in dieser Praxis, denn gerade die professionelle Zahnreinigung bzw. das Ausreinigen der Zahntaschen wird niergendwo so intensiv und präzise durchgeführt, wie in dieser Wiesbadener Praxis. Ich kann Frau Dr. Hernichel mit ihrem Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Kompetenz, Freundlichkeit und Know-how sind outstanding!

Sehr kompetente und nette Fach-Zahnärztin, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert