Praxis

Meike Eichenlaub bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0611 4..... Nummer anzeigen
0611 72..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Lahnstr. 26, Wiesbaden

Praxis Meike Eichenlaub Zahnärztin


Lahnstr. 26, Wiesbaden

Praxis Meike Eichenlaub Zahnärztin



Lahnstr. 26, Wiesbaden

Praxis Meike Eichenlaub Zahnärztin



Lahnstr. 26, Wiesbaden

Praxis Meike Eichenlaub Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Meike Eichenlaub Zahnärztin

Ich bin seid Jahren, zusammen mit meiner Tochter, bei ihr. In allen Belangen ist sie eine sehr gute Ansprechpartnerin. Vorsichtig, Einfühlsam und Weitsichtig. Ihr ist nicht das Geld verdienen wichtig, sondern ihr Patient....

Fachlich tolle Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Meike Eichenlaub Zahnärztin

Ich habe lange so jemanden gesucht!
Eine Zahnärztin zu der ich schnell Vertrauen hatte, da ich immer das Gefühl habe, es geht nur um mich und meine Zähne! ( und nicht wie bei allen anderen Zahnärzten, die ich bisher aufsuchte ums Geld und den grösstmöglichen Profit).
Auf großen Schnickschnack in der Praxis wird verzichtet und ist dennoch mit dem wichtigsten und notwendigsten ausgestattet.
Ein freundliches Team, minimale Wartezeiten...was will ich mehr.
Empfehlenswert!

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Meike Eichenlaub Zahnärztin

Absolut perfektes Praxismanagement, keine Wartezeit, bei Schmerzen auch kurzfristiger Termin.

Seit Jahren dort und absolut zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Meike Eichenlaub Zahnärztin

Ich war bei Frau Eichenlaub in Behandlung wegen Zahnschmerzen. Ihre ruhige und empatische Art haben mich direkt beeindruckt. Doch damit nicht genug - ich wurde doch - um meinen Zahn zu retten, der eigentlich gesund war mehrere Male nach hause geschickt. Nicht ohne mir die Zeit möglichst schmerzfrei zu machen. Diverse Visiten später wurde eine andere Ursache für den Schmerz gefunden, der nur ins Gebss gestrahlt hatte - auch dafür wurde ich erfolgreich behandelt und bekam die entsprechendne Medikamente. Hier ging es um meine Gesundheit - das ist klar. Ich möchte mich hiermit und an dieser Stelle noch eonmal herzich bedanken! Weiter so!

Klasse Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen