Dr. med. dent. M.Sc. Marcus Mensing

Zahnarzt mehr

Wiesenthau, Egloffstein 2 Adressen

Dr. med. dent. M.Sc. Marcus Mensing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. dent. Ma...

• Oralchirurgie

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Marcus Mensing und Stefan Wimmer

Ich kam von einem anderen Zahnarzt zu Dr. Mensing, da eine Bekannte ihn mir weiterempfohlen hat und ich seit Jahren Probleme mit meiner unteren Prothese hatte und mir dort niemand richtig weiterhelfen konnte. Selbst nach unterfüttern und schleifen wollte die Prothese nicht mehr so sitzen wie früher. Herr Dr. Mensing hat sich sehr viel Zeit genommen, hat sich meine Probleme genau angehört und die Situation in meinem Mund genau angeschaut. Bei mir waren über die Jahre die letzten Zähne unter der Prothese verloren gegangen und der Knochen zurück gegangen, deshalb hielt die Prothese nicht mehr gut. Herr Dr Mensing hat mit mir mehrer Möglichkeiten durchgesprochen, letztendlich habe ich mich für 2 Implantate entschieden, welche eine neue Prothese verankern sollten. Hr. Dr. Mensing hat die zwei Implantate gesetzt, ich hatte nach der OP fast keine Beschwerden. Die Übergangszeit nach Implantation bis die Implantate fest eingewachsen waren und endlich die fertige Arbeit eingesetzt werden konnte war zwar etwas müßig, aber Hr. Dr. Mesing hatte mir dies vorab alles erklärt.Die Zeit ging dann aber auch schnell vorbei. Dies möchte ich auch positiv hervorheben, in dieser Zahnarztpraxis wird viel Wert auf Erklärung für den Patienten gelegt und kein Patient unwissend nach Hause geschickt!! Sofort ab dem ersten Tag mit neuer Prothese auf den Implantaten konnte ich Abbeißen und Kauen wie früher mit meinen eigenen Zähnen. Keine wackelige Prothese mehr, keine Nahrung mehr nach dem Essen unter der Prothese! Ich bin absolut glücklich! Vielen Dank an Dr. Mensing und seine Praxis!

Prothetik auf höchstem Niveu • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Marcus Mensing und Stefan Wimmer

Man merkt bei Herrn Dr. Mensing sofort, dass sein Beruf auch seine Berufung ist. Er gehört auf dem Gebiet der Zahnärzte zu den absoluten Profis. Seine umfangreiche Fortbildung ermöglicht es ihm auch bei sehr komplexen Fällen, gemeinsam mit dem Patienten, das für den Patienten bestmögliche Behandlungsergebnis zu erzielen. Ich war bis jetzt von der normalen Zahnreinigung bis hin zur komplizierten Implantation mit Dr. Mensing und seinem Team immer 100% zufrieden!!! Absolut weiter zu empfehlen!!!

absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Marcus Mensing und Stefan Wimmer

Freundliche und umfassende Beratung, Aufklärung über Kosten und mögliche Behandlungsmethode mit anschließender kompetenter und schmerzfreier Behandlung, freundliches und hilfsbereites Personal

Innovative und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Marcus Mensing und Stefan Wimmer

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich auf Die Praxis Dr. Mensing/ Dr. Wimmer aufmerksam geworden. Ich habe mich bei meinem ersten Besuch sofort gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Team ist sehr freundlich und angenehm offen im Umgang. Es wird sich Zeit für die Patienten genommen. Beratung und Behandlung habe ich als sehr professionell, ehrlich und unkompliziert empfunden. Auch bei einem eingetretenen Notfall war es möglich einen sofortigen Termin zu erhalten.

Kompetentes und freundlichen Team – sehr zu empfehlen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Marcus Mensing und Stefan Wimmer

Auf mehreren Geschäftsreisen nutzte ich bereits die Möglichkeit zu Dr. Mensing zu gehen - es ist jedes Mal topp! Nettes Team, freundliche Behandlung, fachlich sehr kompetent und auch untereinander ein sehr angenehmer Umgangston, so dass man sich als Patient wirklich wohl fühlt. Fachlich bin ich sehr zufrieden - bitte weiter so, dann komme ich wieder!!!

Sachlich und professionell - eine wirkliche Empfehlung !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Marcus Mensing und Stefan Wimmer

Die Lebensjahre hatten eine größere Lücke im Bereich meines Oberkiefer hinterlassen. Ich hatte große Angst, dass ich vielleicht eine Prothese bräuchte. Dr. Mensing schlug mir eine Implantatlösung vor. Nach längerem Zögern habe ich mich dafür entschieden. Das Ergebnis hat mich überwältigt.
Die neuen Zähne sehen aus wie natürliche und super beißen lässt es sich damit auch. Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich mir auch die Schmerzen viel größer vorgestellt hätte. Ich habe kaum etwas gespürt! Vielen Dank!

Super Ergebnis, danke für alles! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Marcus Mensing und Stefan Wimmer

Meine Kinder und ich finden die Praxis Dr. Mensing und Dr. Wimmer super. Das Team ist total gut auf die Kleinen eingestellt. Das fängt im Wartezimmer mit einer schönen Auswahl von Spielzeug an und geht dann in der Behandlung weiter. Ab und zu kommt auch die lustige Handpuppe der Praxis mit ins Zimmer. Ich hätte mir als Kind auch so ein liebes Zahnarztteam gewünscht. Weiter so!

Tolle Kinderbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Marcus Mensing und Stefan Wimmer

Ich vertraue Dr. Mensing weil er sich viel Zeit für das Erklären nimmt. Endlich verstehe ich mal was ein Arzt sagt. Dadurch kann ich besser entscheiden und mitbestimmen was bei mir gemacht wird. Vielen Dank für die gute Beratung und die schmerzfreie Behandlung!

Kompetenter freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Marcus Mensing und Stefan Wimmer

Ich hatte einen Termin in der Praxis in Bieberbach und bin aus dem Staunen gar nicht mehr herausgekommen. Klar, an der einen oder anderen Ecke muß noch was ausgebessert werden, aber Kompliment an die Damen: Super nett und zuvorkommend! Die Praxis selbst: Supermodern und elegant!
Dr. Mensing hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles audführlich erklärt. Das habe ich so noch nie erlebt. Danke an das Team dort und....... weiter so...

Ich war tief beeindruckt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Marcus Mensing und Stefan Wimmer

Im Großen und Ganzen war die Behandlung gut, es gibt zwar einige Kritikpunkte, aber auch sehr positives. Zum einen hat sich Dr. Mensing Zeit genommen mir den Verlauf meiner Behandlungstherapie eingehend zu erklären und er hat auch wirklich alles mit mir durchgesprochen ohne mich mit Fachausdrücken zu bombardieren, jedoch musste ich schon öfters erstmal lange warten bis ich ins Behandlungszimmer gebracht wurde und meist vergingen dann weiter 15 bis 20 Minuten bis endlich Herr Dr. Mensing zu mir kam. Klar schwer beschäftigter Mann, aber bekommt man nicht deswegen einen Termin damit nicht wie im Krankenhaus Wartezeiten vermieden werden ??

Wer warten kann, bekommt einen guten Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert