Praxis Dr.med.Susanne Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Marktstr. 9, Wiesloch

Dr. med. Susanne Haller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Susanne Haller Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war bislang 2 zur jährl. Kontrolle bei Fr. D. Haller.
Bis auf die kurzen Momente "auf dem Stuhl" hatte ich mit ihr wenig Kontakt. Die MTAs in der Praxis haben zumindest bei meinem letzten Besuch sehr auf IGeL gedrängt (vaginaler Ultraschall), direkt bei der Anmeldung wurde ich danach gefragt, habe abgelehnt, später von anderer MTA ebenfalls darauf angesprochen worden - habe wieder abgelehnt, MTA hat versucht, mir Angst vor möglichen Tumoren zu machen. Dieses Jahr geh ich woanders hin.

Dr. med. Susanne Haller

Die Kontrollen sind 1 Mal jährlich, es sei denn auf Wunsch oder bei Spiralenkontrolle 2 Mal jährlich. Ich als Frauenärztin empfehle auf alle Fälle 1 Mal im Jahr einen Ultraschall zu veranlassen, denn Eierstock-Tumore oder Cysten kann man oft nicht tasten. Nur der PAP-Abstrich ist nur die halbe Wahrheit. Auch deshalb ist mir die schlechte Note bei Aufklärung unverständlich, denn gerade der Punkt über Eierstock-Krebs war ja ein Teil der Aufklärung. Wir wollen keine Angst machen, der Ultraschall kann einfach abgelehnt werden….und wenn der Patient keine Fragen mehr hat, kann ich auch nicht weiter aufklären….

Ärztin nett, Praxisteam schuf bei mir kein Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette und kompetente Ärztin, ebenso ist das Praxisteam sehr nett und zuvorkommend. Es gab keine Wartezeit. Am Besten direkt morgens in die Praxis kommen. Frau Dr. Haller konnte die Ursache meiner Schmerzen feststellen und mir durch ihre Erfahrung direkt weiterhelfen. Ich danke ihnen. Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen.

Nette und kompetente Ärztin, freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

da ich sehr unzufrieden mit meiner letzten Frauenärztin war, habe ich es nun -nach viel Zeit für das Durchlesen aller Rezensionen- zu Fr. Dr. Haller geschafft und bin dankbar, wohin mich dieser Weg geführt hat.
Ich habe Endometriose UND Vaginitis. Engegen der ein oder anderen Rezensionen hat Dr.Haller sich viel Zeit genommen um mir die Angst zu nehmen (mit Vaginitis tut jede Untersuchung weh!) und mit mir alle möglichen Ursachen und Behandlungen abgeklappert - und das, obwohl man mit diesen Diagnosen "kein Geld verdienen kann".

Tatsächlich wurden bei meinen, inzwischen vier, Besuchen alle Corona-Regeln eingehalten. Ich habe die Arzthelferinnen bei meinen Besuchen mehrmals Lüften sehen (auch jedes mal nach den Untersuchungen im Untersuchungsraum), Abstand zu den Patientinnen wird (sofern möglich) gewahrt und es waren nur maximal fünf Patientinnen im Wartezimmer (mit 1,5m Abstand). Wer als Risikopatientin in einem solchen Wartezimmer wartet ohne bescheid zu geben, dass man eine Risikopatientin ist, sollte sich vielleicht an die eigene Nase fassen. Denn ich bin sicher, dass die Arzthelferinnen und Fr. Dr. Haller dagegen etwas unternommen hätten.

Jedenfalls nehme ich seither gerne meine 1,5h Autofahrt zu Fr. Dr. Haller auf mich- denn hier werde ich ernst genommen und respektiert.
Vielen Dank!!!

Liebe Grüße
Kolpin

Zu Dr. Haller zu welchseln war die beste Idee! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe seit einigen Jahren regelmäßig zur Vorsorgeuntersuchung zu Frau Dr. Haller. Beim letzten Besuch hatte ich Probleme und es ergab sich eine Verdachtsdiagnose. Bereits zwei Tage später noch vor den regulären Öffnungszeiten erhielt ich früh morgens um 6-15 Uhr den Termin zur genaueren Untersuchung unter Vollnarkose. Langes Bangen entstand daher nicht. Glücklicherweise war der Befund nach der OP gut. Ich danke Frau Dr Haller für die sofortige Abklärung und bin froh, eine so kopetente Frauenärztin zu haben ich fühle mich gut aufgehoben. Vielen herzlichen Dank.

Frau Dr Haller ist eine klasse Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wohne in 30 km Entfernung und bin für das Legen der Kupferkette in die Praxis gekommen. Was soll ich sagen.. Dr. Haller und Kollegen sind jeden Kilometer wert!
Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Es wird alles genau erklärt und auf die Fragen des Patienten mit viel Zeit und Wertschätung eingegangen.
Von Händchenhalten bis Traubenzucker-Lolli - es war alles perfekt!
Klare Empfehlung, jederzeit wieder gerne. DANKE!

Tolle Ärtzin und liebvolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir von Frau Dr. Haller die Gynefix einsetzen lassen. Ich habe mich von Anfang an in der Praxis total gut aufgehoben gefühlt, sehr kurze Wartezeit und die Helferinnen sind auf meine Fragen eingegangen und haben mich unterstützt während dem Einsetzen. Frau Dr. Haller ist richtig sympathisch und einfühlsam, wir hatten direkt ein vertrautes Verhältnis.
Ich bin so zufrieden mit der ganzen Praxis. Frau Dr. Haller wähle ich gerne als meine zukünftige Ärztin!

Tolle Ärztin und tolles Tean • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche und kompetente Ärztin, tolles Praxisteam! Ich komme sehr gerne wieder.

Vorsorgeuntersuchung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich befand mich bei Dr. Haller in Behandlung und wurde während der ganzen Behandlung gut betreut. Frau Dr. Haller ist ein ganz toller und liebenswerter Mensch. Sie ist azf jedes Problem meinerseits eingegangen und hat mich auch über unangenehme Dinge vollstens aufgeklärt.
Ihr Praxisteam ist darüber hinaus äußerst nett und zuvorkommend. Danke!

Super freundlich und tolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann sie nicht weiter empfehlen. Die Umgang war für mich sehr unangenehm. Ich werde nie wieder zu ihr gehen und empfehle niemanden

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe bereits mein zweites Baby bei Fr. Dr. Haller gekriegt, und Sie hat mich bei beiden Schwangerschaften sehr gut betreut. Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach einer ausführlichen Beratung habe ich mir jetzt die Gynefix - Kette einsetzten lassen und das war eine sehr gute Entscheidung. Das Praxis Team ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben