Praxis

Hans-Jürgen Antoni bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Hans-Jürgen Antoni?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

28 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Schwarz Facharzt für Neurologie

Dr Antoni ist seit 1994 mein behandelnder Neurologe. Dank ihm war ich viele Jahre in der Lage meinen Beruf auszuüben.Menschlich ist er einzigartig und fachlich sehr erfahren und kompetent.Von mir bekommt er die Note EINS.

MSPatientin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Schwarz Facharzt für Neurologie

Nicht kompetent bzgl.MS!
Hat vollständig ignoriert, dass das Medikament nicht wirkt, jede MRT schlecht war und dringend ein anderes Medikament benötigt wird. Stattdessen sagte er man kann das Medikament auch vollständig absetzen und einfach nichts nehmen.
Durch seine falsche Behandlung sind sehr viele Entzündungen entstanden.

Ein Glück habe ich dann irgendwann den Arzt gewechselt!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht zu empfehlen für MS-Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Schwarz Facharzt für Neurologie

Dr. Antoni vermittelt mit seiner offenen vertrauens würdigen und humor vollen Art bei.ihm gut aufgehoben zu sein. Am Ende geh ich immer mit einem Lächeln im Gesicht und neuer Hoffnung.

Menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Schwarz Facharzt für Neurologie

Er nimmt sich Zeit ist sehr menschlich und hat großes Verständnis

Nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Schwarz Facharzt für Neurologie

Dr. Antoni war der Arzt, der endlich nach jahrelangem Leidensweg meine Diagnose erkannte! Liegt jetzt schon ein paar Jahre zurück und seitdem hat sich mein Leben grundlegend positiv verändert. Man hat zwar lange Wartezeiten aber wo hat man die heute nicht mehr ;-)?

Kompetent,menschlich, zugänglich, auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Schwarz Facharzt für Neurologie

Ein Arzt mit Witz, der kein Dr. Arroganto ist und sich aufspielt wegen seines weißen Kittels, wo gibts denn sowas noch, Whansinn, ich bin begeistert. Man kann mitreden als Patient, auch Voschläge machen, werden je nachdem auch mal angenommen und/oder gemeinsam überlegt. Di Wartezeiten sind eher lange und das Wartezimmer immer randvoll, weil es einfac gut ist und dann nimmmt man sowas schonmal in kauf

super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Schwarz Facharzt für Neurologie

Seit vielen Jahren unterstützt und behandelt mich Herr Antoni, etwas Besseres hätte mir nicht passieren können. In ihm habe ich einen kompetenten, menschlichen und sehr wohl abwägenden Arzt gefunden. Gerade im Bereich der Psychiatrie und Neurologie wird gerne und viel gesucht, untersucht und verordnet. Genau dabei war und ist Herr Antoni immer geradlinig Mediziner geblieben, kommentiert auf seine Art die "Moden", die es auch in der medizinischen Welt gibt. Neuem aufgeschlossen, verweigert er sich gewinnbringenden Zusatzangeboten an die Patienten, wie ich es sehr wohl immer wieder erlebt habe. Mit seiner bodenständigen Art hat er mir immer wieder geholfen, meine Bodenhaftung zu bekommen oder zu halten.

Kompetent, klar, direkt und humorvoll - davon sollte es mehr geben! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Schwarz Facharzt für Neurologie

Über Jahre habe ich diesen Arzt als fachlich absolut kompetent und als Mensch von besonderer sozialer Kompetenz erlebt. Das ist noch ein Arzt und keine penetrante Krankenschein-Gewinn-Maschine. Bei dem Einsatz für seine Patienten bin ich überrascht, dass er selbst noch gesund ist. Großes Lob auch für das Praxis-Personal.

Hervorragender Arzt ...und Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Schwarz Facharzt für Neurologie

Das Ambiente der Praxis und besonders des Wartebereiches könnte mal eine Auffrischung vertragen, die Wartezeiten können lang sein und die leicht schnoddrige Art von Dr. Antoni ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Ansonsten ist er aber extrem kompetent und einfühlsam, kommunikativ und sehr aufbauend.
Seine Mitarbeiter haben es auf Grund des großen Andrangs in der Praxis bestimmt nicht immer leicht.

Was lange währt wird endlich gut . . . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Schwarz Facharzt für Neurologie

Dr. Antoni ist für mich persönlich einer der besten Neurologen die ich kenne.
Nachdem ich eine wahre Odyssee in Sachen Neurologen hinter mir hatte, bin ich bei Hr. Dr. Antoni gestandet und bin sehr zufrieden.
Das Praxisteam ist super nett und Dr. Antoni ist nicht nur kompetent sondern auch sehr nett und humorvoll.
Er hat mir sehr viele Ängste genommen!
Absolut empfehlenswert!

Kompetenter, netter Arzt mit sehr viel Humor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen