Praxis Dr.med. Kathrin Klein Fachärztin für HNO-Heilkunde
Freiheitstr. 98, Wildau

Dr. med. Kathrin Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kathrin Klein?

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Klein Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Trotzdem ich vom MVZ Xxxxx zum Ohrenarzt geschickt wurde, meinte die Ärztin es liegt nicht am Ohr…solch klassisches Krankheitsbild hätte sie sehen müssen. Sie hat mich abgewimmelt, dass meine Beschwerden vom Halswirbel kommen…eine andere Art von unterlassener Hilfeleistung.

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Klein Fachärztin für HNO-Heilkunde

Komme vom Spreewald, konnte nach Corona nichtmehr auf dem re. Ohr hören als Busfahrer fatal, wenn dann die Passagiere noch Mundschutz tragen müssen hört man schon wenig, schwieriger wenn man mehrmals Fragen muss.
Frau Dr. Klein ist eine Ärztin die ihren Beruf sehr gut ausübt und das Team ist immer nett, ich war überrascht von der Kompetenz und den techn. Geräten. Sie kann man nur weiter empfehlen. Wenn der Weg nicht so weit wäre.

HNO- Arzt mit viel Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Klein Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich war sehr schnell wieder draußen.Es wurde nichts aufgeklärt. Das Gute ist, dass man nicht so lange warten muss und keinen Termin braucht.

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Klein Fachärztin für HNO-Heilkunde

Diese Frau hat mehr Fachwissen wie die HNO Ärzte die ich in meinen 54 Jahren hatte.

Supper HNO • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Klein Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Klein nimmt sich keine Zeit für den Patienten, hat kein Einfühlungsvermögen, nimmt Probleme nicht ernst, lässt den Patienten nicht Ausreden und versucht die Besucher möglichst schnell wieder aus dem Sprechzimmer zu bekommen. Definitiv nicht weiter zu empfehlen

Zack Zack und der Nächste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Klein Fachärztin für HNO-Heilkunde

Am Gründonnerstag ging ich mit starken Ohrenschmerzen in die Praxis von Frau Dr. Klein. Die Praxis hätte an diesem Tag bis 17.00 Uhr geöffnet sein sollen. Ich kam um 16.40 Uhr und freute mich, dass das Wartezimmer leer ist und ich nun noch behandelt werden kann. Als ich gerade die Tür zur Anmeldung öffnen wollte, trat Frau Dr. Klein aus einer anderen Tür und wollte gerade gehen, als sie mich bemerkte und in recht genervtem Tonfall - noch bevor ich mich äußern konnte - zu mir sagte: "Wir haben uns den ganzen Tag hier gelangweilt. Nein - jetzt nicht mehr." Ohne eine Antwort von mir abzuwarten oder mich zu fragen, welche Beschwerden ich habe, drehte sie sich um und ging. In meinen Augen ist das unterlassene Hilfeleistung. Die fachliche Kompetenz von Frau Dr. Klein kann ich leider nicht bewerten, weil sie ihrer Verantwortung, ärztliche Hilfe zu leisten, nicht nachkam. Für die menschliche Kompetenz kann ich nur eine 5- vergeben. Gottseidank fand sich in KW eine andere HNO-Praxis, die mich an diesem Nachmittag noch behandelte, obwohl ich keinen Termin hatte und es Gründonnerstag war.

Menschlich inkompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Klein Fachärztin für HNO-Heilkunde

Genaue Ursachenforschung und Untersuchung.Konkrete und verstaendliche Umgangsform mit Patient.
Sehr zufrieden.

Sehr gewissenhafte Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Klein Fachärztin für HNO-Heilkunde

Es war Freitag, die Sonne schien. Ich kam noch vor 11 Uhr. Geschlossen wurde um 12 Uhr.
Das Wartezimmer leer. Ich dachte super. Hast du ja auch mal Glück. An der Tür hing ein Zettel.
Bitte haben sie dafür Verstäntnis das heute keine Patienten mehr angenommen werden.
Ich klopfte und sagte der Schwester das ich einen Hörsturz habe. Antwot: Da kann sie heute nichts tun ich solle ins Krankenhaus gehen. Ich sagte aber sie haben doch noch eine Stunde geöffnet und das Wartezimmer ist leer. Antwort: wie gesagt entweder Notaufnahme oder Montag ab 8 Uhr.
Vielen Dank.
Die Ärzte heutzutage sind einfach SATT.

Freitag schönes Wetter. Keine Lust mehr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Klein Fachärztin für HNO-Heilkunde

Bin mit der gesamten Behandlung zufrieden

Kompetente Ärztin und sehr nette Krankenschwester • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Klein Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich kann die Negativbewertung nicht nachvollziehen. Schon mein Anruf wurde freundlich entgegen genommen. Wartezeiten hat man bei anderen Ärzten auch. 2h Wartezeit ohne Termin ist für mich "normal". Die Ärztin erklärte mir während der Untersuchung jeden einzelnen Schritt genau.
Das Einzige was ich, wenn überhaupt, zu bemängeln hätte, sind die Stühle im Wartebereich. Die Holzstühle sind bei längeren Wartezeiten schon sehr unbequem.

Team sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben