Dipl.-Med. Marion Nesimi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Marion Nesimi Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Freiheitstr. 98, Wildau

Sind Sie Dipl.-Med. Marion Nesimi?

• Psychotherapie

Standort: Gesundheitszentrum Wildau

So sollte man mit Patienten nicht umgehen.
Nie wieder!!!

Überhebliche, unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Wildau

Sehr kompetente Ärztin,die sich sehr um meine Gesundung bemüht hat.
Unbedingte Weiterempfehlung

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitszentrum Wildau

Schon beim ersten Besuch wurde nach einem längeren Gespräch eine plausible und hilfreiche Erläuterung gegeben. Daran anschließend ist sind Medikamente verordnet worden, die schon nach knapp zwei Wochen Wirkung zeigten. Nach weiteren vier bis fünf Wochen waren meine Beschwerden bezüglich der Depression und Angstzustände praktisch verschwunden. Dieser für mich positive Zustand hält bis heute an. Ich finde Frau Nesimi sehr kompetent und bin mit ihrer Behandlung äußerst zufrieden.

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Wildau

Im Gegensatz zur Ärztin macht die Dame in der Anmeldung ohne Ausnahme ein genervten Eindruck und spart an jedem Wort des Entgegenkommens, für eine Praxis dieser Art; fehl am Platz.

Verständnisvolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitszentrum Wildau

Als Selbständige könne sie nicht bei jedem Problem jammern und krank machen. Das Gesundheitssystem könne sie und ich nicht refomieren. Als Patient fühlte ich mich nicht ernst genommen. Rehaunterlagen wurden nicht wahrheitsmäßig ausgefüllt. Die Befundberichte füllte sie ohne Rücksprache mit mir aus. Mit Hinhaltetaktik wurde versucht dies zu umgehen. Rehaantrag wurde einbehalten und eine weitere Behandlung abgelehnt.

Unfreundliche Empfangsdame, Ärztin überheblich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitszentrum Wildau

Ich soll ziemlich starke Tabletten einnehmen ohne genaue Diagnose.

Keine wirkliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitszentrum Wildau

Ich kann die positiven Bewertungen hier nicht verstehen. Klingt nicht nach der Praxis in die ich mein Kind ein paar mal begleitet habe.
Jeder der dort ankommt ist angespannt, weil man erstmal an der immer sehr schlecht gelaunten Praxisschwester vorbei muss.
Das Wartezimmer ist normal eingerichtet und die Unterhaltung ist auch typisch.
Mein Kind (junges Erwachsenenalter) war ein akuter Fall und wurde vom Krankenhaus angewiesen erstmal zu Ihrer Neurologin zu gehen und alles möglichst schnell abzuklären.
Die Schwester war schon sehr garstig als Wir frisch vom Krankenhaus ohne Termin ankamen.
Wir durften nach den strafenden Blicken der Schwester im Wartezimmer Platz nehmen.
In unserer kurzen Wartezeit fiel schon auf das die Ärztin mal wieder keinen guten Tag hatte, als Sie im Wartebereich eine andere Patientin harsch anging. Mein Kind war dran.
Mein Kind wurde zurechtgewiesen, wie es sich wagen konnte ohne Termin zu kommen - dies hörte man bis draußen. Nachdem Gespräch war mein Kind nicht mehr zu beruhigen und war nervlich am Ende, besonders weil mein Kind ohne Info über die krankheitliche Situation ging.
Das man so mit Menschen umgeht, die teilweise schon psychisch labil sind weil Sie krankheitsbedingt nicht fähig sind ein normales Leben zu führen - da fehlen mir die Worte!!!
Wir wurden jetzt mehrmals von anderen Ärzten darauf aufmerksam gemacht, das es nicht sein kann das ein Arzt so widerwillig auf Notfälle reagiert.
Das Maß ist jetzt voll - ein Arztbesuch soll helfen und nicht immer zur Qual werden!
Jeder hat mal einen schlechten Tag aber das kann ja nicht immer zufällig so sein wenn einer aus unserem Familien oder Bekanntenkreis da ist!

unfassbar unfreundlich / bei Notfällen keine Behandlung oder schlechte Laune • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitszentrum Wildau

Eine nette, verständnisvolle und kompetente Ärztin.
Fühle mich sehr gut beraten und versorgt.
In diesem Sinne gilt mein Dank auch den Schwestern, für die sehr gute Aufnahme und uneingeschränkte Höflichkeit.
Herzlichen Dank dem gesamten Team.

Sehr zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitszentrum Wildau

eine sehr sympathische und anscheinend freundliche ärztin

sehr sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Wildau

Sprechstundenhilfe sehr unfreundlich glaubt sie ist der Arzt, Sie zieht ein Gesicht Mann will gar nicht mehr dort hin

Ärztin geht so • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben