Susanne Scheiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Scheiner?

Standort: Gesundheitszentrum Wildau Andere

Seien wir ehrlich, einen Termin bei einem(er) Orthopädin zu bekommen ist grad in und um KW nicht so einfach! Ich bin seid Jahren bei Fr. Dr. Scheiner in Behandlung und kann nur sagen, dass es eine sehr fachliche und kompetente Ärztin ist. Wenn man sieht was hier in der Praxis jeden Tag geleistet wird, dann muß man schon vor Fr. Doktor und ihrem Team den Hut ziehen! Du kommst in die Anmeldung, da klingelt das Telefon, da kommt noch eine Anfrage der Frau Doktor, da ist doch klar, dass man die Höflichkeit nicht immer ganz in den Vordergrund stellen kann. Dies sind auch nur Menschen, manchmal kann man nur abarbeiten, sonst werden die Wartezeiten noch länger! Dies hat aber nicht die Praxis zu verantworten!
Das was wirklich wichtig ist, ist die Bearbeitung meiner Beschwerden. Das erfolgt nach meinem ERLEBEN immer sehr fachlich und wenn man im Arztzimmer sitz, habe ich nicht das Gefühl, dass ich unter Zeitdruck behandelt werde! Aber auch Sie kann nur versuchen mit ihrer fachlichen Kompetenz und Erfahrung, dem Patienten zu helfen. Manchmal braucht man einen langen Atem, manchmal kommt man auch selbst zu spät!
Der *Liebe Gott* ist sie nicht!

Standort: Gesundheitszentrum Wildau

ich habe zwar recht schnell einen Termin bekommen, aber die Behandlung der Ärztin, ihre Art und Weise gehen gar nicht, sie hat mich nicht aufgeklärt über meine Beschwerden, sie hat sich keine Zeit genommen, ganz im Gegenteil, ich habe ein weiteres akutes gesundheitliches Problem angesprochen und dann sagte sie: dafür ist jetzt keine Zeit, das besprechen wir beim nächsten mal...also ich bin immer noch so geschockt dass mir die Worte fehlen, die netten Worte, aber ich befürchte dass sie sich das nicht zu Herzen nehmen wird, waarum auch, sie hat ja genug Patienten

Leider nicht zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitszentrum Wildau

Beide Ärztin sind kompetent . Man merkt als Patient schon sehr stark wenn der Stress Pegel hoch liegt. Man bekommt dann auch schon mal von einer Empfangsschwester sehr freche und schnippige antworten was sehr unprofessionell ist . Aber Gott sei Dank ist das die Ausnahme der größte Teil gibt sich sehr groß mühe um das man sich wohlfühlt und ernst genommen wird vorallem.

Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Wildau

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und fachlich kompetent.
In persönlichen Ausnahmesituationen wird Rücksicht genommen und unterstützt.
Weiter so :-)

Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent - das gesamte Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitszentrum Wildau

Ich war begeistert, wie man mit Patienten heute zu Tage noch umgehen kann. Ihre fachliche Kompetenz ist toll. Und sie ist sehr bemüht die Ursache der Erkrankung zu finden. Sie hat mir sehr geholfen. Auch ihr Team ist immer freundlich. Danke.

Sehr kompetent... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Wildau

fachlich sehr kompetent, nett und freundlich. besonders bemerkenswert das dr. scheiner sich auch durch ihre teilnahme an operationen in der spreewaldklinik lübben stets fachlich auf dem notwendigen level befindet

in ordnung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert