Praxis

Praxis Dipl.Stom. Jens Möller Zahnarzt
Friedrich-Engels-Str. 74, Wildau

Dipl.-Stom. Jens Möller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03375 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Stom. Jens Möller?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dipl.Stom. Jens Möller Zahnarzt

Bin dort seit Kindertagen Patientin, nachdem der erste Zahnarzt alles versaute hat mir Dr.Möller das Vertrauen an Zahnärzte wiedergegeben!
Sehr geduldig mit Angstpatienten und immer einen lustigen Spruch parat.
Inzwischen auch mit den eigenen Kindern dort & es ist eine haltbarere Behandlung als in der Kinderzahnklinik!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dipl.Stom. Jens Möller Zahnarzt

Seine ruhige und konzentrierte Arbeitsweise wirkt sich auf den Patienten aus. Man fühlt sich "In guten Händen". Seit einer Schmerzbehandlung vor 3 Jahren bin ich dort Patient. Auch die Einbringung der Implantate war ein voller Erfolg.

Kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dipl.Stom. Jens Möller Zahnarzt

Bin am selben Tage nach meinem Anruf behandelt worden. Vorbildlich!

Zahnschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dipl.Stom. Jens Möller Zahnarzt

Mein Sohn musste am Samstag Nachmittag zu Hr. Möller in Behandlung. Er hatte akute Beschwerden wegen eines abgebrochenen Zahnes. Umgang mit Patienten ist eher mau. Zuerst hielt er einen Vortrag über Pünktlichkeit, da ich auf Grund des Verkehrs ganze 4 Minuten zu spät kam. Die Behandlung selber war leider auch nicht von Erfolg gekrönt, am darauf folgenden Montag fiel die von ihm gesetzte Zementfüllung wieder raus. Gott sei Dank haben wir eine interessierte und kompetente Ärztin.

Nicht sehr freundlich und desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dipl.Stom. Jens Möller Zahnarzt

Seit 20 Jahren bin ich bei Dr. Möller und bis heute hat er mir bei jedem Problem helfen können. Außerdem sind alle super freundlich in der Praxis und bei Schmerzen kommt man auch bei einem spontanen Besuch schnell dran. Ich würde nie zu einem anderen Zahnarzt gehen!

Immer zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dipl.Stom. Jens Möller Zahnarzt

Unsere Kinder gehen gern zum Zahnarzt ich bin sehr zufrieden. Er hat ihnen die Angst genommen! Die Termine werden eingehalten, umbestellt und unangemeldet braucht man allerdings nicht zu erscheinen.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dipl.Stom. Jens Möller Zahnarzt

Seit einigen Jahren waren wir als familie sehr zufriedene Patienten bei Herrn Möller, bis ich mit meiner an akut an Zahnschmerzen leidenden Tochter in der Praxis stand.Die diensthabende Assistentin hat uns in einer unangemessen unfreundlichen und belehrenden Art erst mal nach Termin oder telef.Vorankündigung gefragt- um dann auf längere Wartezeiten einzustimmen ( 1 Patient sichtbar wartend).
Herr Möller hat sehr schnell auf unsere Beschwerde geantwortet- natürlich ist die Mitarbeiterin immer top nett und man sei eine Bestellpraxis und man wünschte uns statt einer Entschuldigung viel Erfolg bei anderen Zahnärzten. Schade Herr Möller, wir wären gern bei Ihnen geblieben- aber so geht Dienstleistung auch im Land Brandenburg 2015 nicht, wir sind Kunden und keine Bittsteller.

kompetenter Arzt, aber... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dipl.Stom. Jens Möller Zahnarzt

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Herr Möller in Behandlung und kann ihn nur lobend erwähnen. Ich habe noch nie Schmerzen oder Angst bei ihm verspührt. Er nimmt sich immer für seine Patienten Zeit, erklärt im Voraus was zu machen ist und welche Möglichkeiten es gibt. Irgendwie ist die gesamte Praxis stimmig. Ein super funktionierendes Team.

Super tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dipl.Stom. Jens Möller Zahnarzt

Seit ich 4 Jahre alt bin war ich Patientin bei Herrn Möller. Nun habe ich zum Glück gewechselt!!!

Sehr unzufrieden war ich mit seiner Art einem nie etwas zu erklären.
Wenn man ein Loch hat, wird es einfach weg gemacht ohne zu fragen welche Art von Füllung man haben möchte. Da gibt es diverse Alternativen, die optisch schöner sind als die normale Kassenleistung. Ich habe seit vielen Jahren das Gefühl, dass er keine Lust hat Zahnprobleme zu behandeln.
Ich habe seit vielen Jahren eine verfärbung am Schneidezahn und habe dies über viele Jahre angesprochen.
Über meinen Behandlungswunsch, sagte er nur immer wieder, dass es gar nicht so schlimm aussieht und da es eine Füllung ist, fummeln wie da mal lieber nicht rum, wer weiss ob eine neue halten würde.

Nach dem ich mich nun über viele Jahre nicht ernst genommen gefühlt habe, habe ich auf Rat meines Freundes, seine langjährige vertraute Zahnärztin aufgesucht. Sie war geschockt über den Zustand meiner Schneidezähne im Sichtbereich. Nicht nur, dass die vorhandenen Füllungen mieserabel gemacht worden, sie sind auch mit Karies befallen und deshalb verfärbt und müssen dringend erneuert werden. Desweiteren sind die Fissuren der Backenzähne auch mit Karies befallen. Ich war jedes Jahr bei Herrn Möller zur professionellen Zahnreinigung und nie hat mich jemand auf dieses Problem aufmerksam gemacht.

Ich bin mehr als frohr den Schritt gewangt zu haben, den Zahnarzt gewchselt zu haben.

Auch weitere Bekannte und Familienangehörige haben mir berichtet, dass sie von Herrn Möller weg gegangen sind und beim neuen Zahnarzt gleich mehrere Termine bekommen haben, weil dieverse Zahnbehandlungen durchgeführt werden mussten.

Daumen RUNTER

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nie wieder Herr Möller • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dipl.Stom. Jens Möller Zahnarzt

Ich bin sehr begeistert von dieser Arztpraxis. Der Arzt nimmt sich Zeit und die Schwestern sind immer nett. Ich habe noch nie länger als 10 min. warten müssen.

kompetenter Arzt und super nette Schwestern • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen