Dr. med. Grit Graatz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Grit Graatz?

Standort: Asklepios Fachklinikum Wiesen Rehabilitationklinik für Abhängigkeitserkrankungen Andere

Hochkompetente Fachärztin mit jahrelanger Erfahrung, zugänglich und immer ein offenes Ohr für alle Anliegen!

Nicht nur Frau Graatz, auch Dr. Thoma und Pesovski haben immer ein offenes Ohr, hören zu und erklären Alles verständlich

Ich war 16 Wochen wegen Alkoholabhängigkeit in der Klinik. Mit großem Erfolg, ich konnte mit Hilfe der sehr kompetenten Psychotherapeuten und dem tollen Pflegepersonal mir die Freude an der Abstinenz erarbeiten. Man muss natürlich selber wollen und gut mitmachen. Das gesamte Team ist überaus kompetent,JEDERZEIT ansprechbar!! Das war das wichtigste für mich da es mehrere sehr schwierige Situationen zwecks Suchtdruck gab. Mir wurde in der Klinik sehr geholfen. Ich kann die Klinik sehr empfehlen. Das gesamte Konzept aus vorgeschriebenen Regeln und Selbstverantwortung hat mir einen festen Rahmen von außen gegeben um die Gründe und Verhaltensweisen meiner Sucht zu verstehen. Und ich hatte in diesem Rahmen durch die vielen Gespräche und Therapien die Chance sehr viel zu ändern. Ich bin sehr glücklich über meine Abstinenz! Vielen Dank nochmal an alle!