Praxis Dr.med.dent. Andreas Schwerdt Zahnarzt
Mühlendamm 1, Wildeshausen

Dr. med. dent. Andreas Schwerdt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Schwerdt Zahnarzt

Nicht umsonst gehen meine Familie und ich seit über 20 Jahren zu Dr. Schwert. Wir sind immer noch so zufrieden, wie nach dem ersten Termin.
Weiter so.

Nach langer Zeit immer noch super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Schwerdt Zahnarzt

Dr. Schwerdt ist ein sehr guter Zahnarzt. Mit seiner ruhigen und einfühlsamen Art nimmt er mir jede Angst. Die Behandlungen sind immer schmerzfrei. Bester Zahnarzt den ich je hatte.

Super toller Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Schwerdt Zahnarzt

Die Überschrift sagt alles, und es funktioniert auch seit 10 Jahren im Rollstuhl super.
Die Praxis ist ein Aushängeschild für Barrierefreiheit. Breite Türen, Behindertengerechte Toilette , Fahrstuhl und 4 Behindertenparkplätze in unmittelbarer Umgebung.
Doktor Schwerdt ist freundlich, hilfsbereit und absolut kompetent, wie auch seine Arzthelferinnen.
Und beim verlassen der Praxis gibt es immer einen leckeren Apfel.

Seit über 20 Jahren zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Schwerdt Zahnarzt

Die Zahnarzthelferin duzt mich von Anfang an, ohne irgendwie nachgefragt zu haben, nur weil ich noch 17 bin und nicht 18.
Ich war schwanger als ich da war, und der Arzt wollte trotzdem Füllung machen und Zähne ziehen!
An sich war der Arzt freundlich, aber das allein zählt nicht.

Den Arzt empfehle ich nicht weiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Schwerdt Zahnarzt

Sehr angenehmes Klima. Termine werden eingehalten und man hat kaum Wartezeiten.
Sehr nettes Personal und ebenfalls sehr netter Arzt.
Man nimmt sich viel Zeit, klärt gut auf und nimmt viel Rücksicht auf "Angshasen" wie mich.
Sowohl Dr. Schwerdt, wie auch die "Damen", die die Zahnreinigung machen, schaffen ein beruhigendes und angenehmes Klima.
Spätere Termine sind möglich, so dass es auch für Berufstätige keine Probleme gibt.
Ich gehe schon seit Jahren zu diesem Arzt. Wenn dann doch mal gebohrt werden muss, sind alle sehr einfühlsam und vorsichtig, da ich sehr große Angst vor der Behandlung und den Sprizen habe.
Die Praxis ist hell und freundlich gestaltet. Es gibt einen vernüftig großen Warteraum, wo aber kaum mehr als 1-2 Personen warten.
Vor der Tür ist ein sehr großer Parkplatz und es gibt direkt neben der Praxis eine Apotheke.

Freundlicher und ruhiger Arzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Schwerdt Zahnarzt

Sein Handwerk versteht der Arzt bestens.Ich vertraue ihm.

freundlich und fachlich top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Schwerdt Zahnarzt

Ich bin Angstpatient und jemand der Zahnarztbesuche so gut es geht vermeidet. Nun war es leider nicht mehr möglich den Besuch zu vermeiden da ich extreme Schmerzen hatte.

Ich habe bei ihm sofort am nächsten tag einen Termin bekommen da ich auch vor Weihnachten gerne schmerzfrei essen können wollte.

Die Praxisatmosphäre hat mir sehr gefallen und auch der Arzt und die Mitarbeiterinnen waren alle sehr nett.

Da ich schlechte Erfahrungen mit einigen Zahnaärzten gemacht habe hatte sich bei mir eine Angst vor der Behandlung entwickelt. Ich wurde von ihm dazu direkt befragt und das wurde auch sehr rücksichtsvoll berücksichtigt. Das hat auch die Behandlung sehr angenehm gemacht. Es wurde mir immer gesagt was als nächstes passiert sodass ich mich darauf einstellen konnte, es wurden absprachen getroffen wie ich mich im Zweifel melden kann oder wenn ich eine kurze Pause brauchte.

Was ich auch besonders gut fand und nicht gewohnt war, er hat mich sozusagen in die Begutachtung mit einbezogen. Wir haben uns zusammen Röntgenbilder angeschaut und er hat mir genau erklärt was er wie gemacht hat und warum und was er noch machen will.

Also ich war wirklich positiv überrascht und habe hier glaube ich meinen Stamm-Zahnarzt gefunden,

Meine Bewertungen sind ernst gemeint und nicht übertrieben! Ich habe schon 3 Zahnärzte davor gehabt und weiß wovon ich spreche ;-)

Überraschend gut! Super-Praxis-Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert