Praxis Helmut Wehausen Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Mühlenweg 144, Wilhelmshaven

Helmut Wehausen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Helmut Wehausen?

Standort: Praxis Helmut Wehausen Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Wehausen ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt. Er ist einfühlsam und bei Fragen oder Problemen nimmt er sich die Zeit um alles in Ruhe zu besprechen. Ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben. Die Arzthelferin ist ebenfalls sehr einfühlsam , kompetent und nett. Die Anmeldung besetzt durch Frau Xxxxx läuft einwandfrei. Frau Xxxxx ist am Telefon sowie in der Praxis immer nett und freundlich.Termine werden zeitnah geplant und der Aufenthalt im Wartezimmer beträgt ca 10 minuten.Sie macht eine sehr gute Planung.Bei dem betreten der Praxis merkt man die gute Stimmung im Team und fühlt sich sofort wohl. Es wird gelacht und ein persönliches Wort ausgetauscht.Die Menschlichkeit wird in der Praxis gelebt. Ich bin schon seit vielen Jahren dort Patientin und freue mich jedesmal auf meinen Termin in dieser Praxis.

Ich bin schon sehr viele Jahre dort Patientin und freue mich jedesmal auf diesen Arztbesuch.

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helmut Wehausen Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich bei ihm sehr wohl, nur leider nicht bei der Anmeldung.

Verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Wehausen Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich in der Praxis Wehausen bestens ausgehoben. Der Arzt ist fachlich kompetent, einfühlsam und nimmt sich Zeit für Fragen. Auch das Team, bestehend aus Anmeldung und Arzthelferin, ist super nett und immer gut gelaunt. Ich hatte noch nie Probleme mit der Anmeldekraft, im Gegenteil: Wer ihr freundlich gegenübertritt wird auch genau so behandelt. Gut gelegte Termine, kurze Wartezeiten und ein kleiner "Schnack" am Empfangstresen machen die Arztbesuche hier sehr angenehem.

Kompetenter Arzt und tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helmut Wehausen Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Wehausen ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt. Er erklärt alles gut und ist auch bei den Untersuchungen sehr einfühlsam. Leider ist Frau Wehausen furchtbar,bildet sich sonst was ein.Manchmal sehr unfreundlich und herrisch.

Sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Wehausen Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe mich immer gut bei Herrn Wehausen aufgehoben gefühlt. Er hört einem zu und sucht nach Lösungen.
Jedoch geht die Sprechstundenhilfe absolut nicht! Sie wird unhöflich und überschreitet persönliche Grenzen. Sie liest sich Krankenhausberichte durch und weiß besser, als der operierende Arzt, was gemacht wurde. Hört einen absolut nicht zu. Als ich die Infos aus dem KrH weitergab, bekam ich nur zu hören, dass ich nicht selbst handeln solle.
Bin in meinem näheren Umfeld die 4.te die wechselt.

Klasse Arzt! Sprechstundenhilfe jedoch unmöglich! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Wehausen Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich als werdender Papa könnte ausrasten bei der Frau Wehausen . Die sollte mal ne Freundlichkeitsschuhlung machen . Habe noch nie einen so unfreundlichen Menschen gesehen wie sie . Man darf als werdender vater nichts mitmachen und dann darf man nochmal auf die Toilette gehen wenn man mit seiner Freundin da schon ne Std. Warten muss . Wortlaut von der Frau w. " geh nach Rewe und lass dir den Schlüssel geben " kotz!!! . Wie kann ein so netter Arzt mit so einer unfreundlichen Frau Leben?

Ja ja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Wehausen Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die liebe Frau Wehausen scheint sich für etwas besseres zu halten, so wie sie Patienten, von denen sie ja eigentlich lebt, behandelt. Am Telefon kein 'Hallo' kein 'Guten Tag' und kein 'Tschüß'

Sie überschreitet persönliche Grenzen, so wird man zB von ihr gerügt, weil man seine Jacke nicht an die Garderobe hängen will, was sie ja eigentlich nichts angeht! Ihr Mann, der Arzt, ist sehr nett. Aber es ist sehr schade, dass er so einen Drachen vorne sitzen hat!
Mal das Verhalten überdenken!!!

Sehr guter Arzt, mieserabler Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helmut Wehausen Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei Dr.Wehausen fühle ich mich immer gut aufgehoben.
Er nimmt meine Probleme ernst und klärt mich ausreichend auf.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helmut Wehausen Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und bin sehr froh einen so freundlichen und kompetenten Frauenarzt gefunden zu haben. Herr Dr. Wehausen strahlt eine angenehme Ruhe aus und beantwortet jede Frage ausführlich und verständlich. Sein Praxisteam ist sehr freundlich, sehr kompetent und die Damen haben die Sprechstunde super organisiert.
Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Helmut Wehausen Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich schätze Dr Wehausen und sein Team wirklich sehr. Herr Wehausen ist wirklich kompetent und hat sich immer Zeit für die Beantwortung von Fragen genommen. Die Damen am Empfang sind absolut souverän und professionell und ich freue mich immer das Team zu sehen. Ich empfinde es auch als tollen Service, wenn man per SMS an Vorsorgeuntersuchungen und seine Rezepte erinnert wird. Da ich Schichtarbeiterin bin, ist es sogar möglich gewesen kurzfristig einen Termin zu bekommen. Echt klasse, weiter so!

Seit vielen Jahren überaus zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben