Dr. med. Andreas Settje bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HPC Oldenburg Institut für Handchirurgie und Plastische Chirurgie

Ich kann nur sagen das der Herr Doktor sehr freundlich ist und auch auf mehrfacher Rückfragen immer freundlich geblieben, auch hat das ganze Team einem super die Angst genommen.
Auch nach der op wurde mir die Zeit gelassen die ich brauchte.

Ich bin rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HPC Oldenburg Institut für Handchirurgie und Plastische Chirurgie

Ich bin mit der Beratung über eine operative Nasenkorrektur, der Durchführung, sowie der Nachbetreuung durchweg zufrieden. Ich fühlte mich stets gut beraten und bin mit dem Ergebnis 100%ig zufrieden. Vielen Dank!

Kompetente Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HPC Oldenburg Institut für Handchirurgie und Plastische Chirurgie

In ruhiger und freundlicher Atmosphäre hat das ausführliche Vorgespräch und die notwendige Kontrolluntersuchung nach meiner erfolgreichen Ohrenkorrekturoperation inklusive Ohrläppchenverkleinerung (Operateur Dr.Settje) mit Dr. Settje stattgefunden! Meine Fragen wurden mir detailliert beantwortet ,auch die eventuell auftretenden Komplikationen sind vollständig erörtert worden!Dr.Settje ist ein hervorragender plastischer Chirurg - kompetent und verständnisvoll zugleich,wirklich sehr zu empfehlen!!

Kompetenter,seriöser und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HPC Oldenburg Institut für Handchirurgie und Plastische Chirurgie

Sehr arrogant und kann sich noch nicht mal vorstellen.

Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HPC Oldenburg Institut für Handchirurgie und Plastische Chirurgie

Nach einer mißlungenen OP am Radialköpfchen in einer großen Klinik in Oldenburg, bei der die Nervenbahnen zerstört wurden konnte ich die Finger der linken Hand nicht mehr bewegen.
Nach eingehender Beratung durch Dr. Settje, schlug dieser vor eine Sehnenverlegung vorzunehmen.
Die Operation wurde von Dr.Settje in der Ammerlandklinik in Wst. erfolgreich durchgeführt.
Ich kann alle Finger wieder bewegen.
Ich bin diesem großartigen Arzt sehr sehr dankbar.

Wiederherstellung der linken Hand nach durchtrennten Nervenbahnen durch Sehnenve • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HPC Oldenburg Institut für Handchirurgie und Plastische Chirurgie

Herr Dr. Settje nimmt sich Zeit, ist gründlich und verfügt über sehr einfühlsames, fachkundiges Personal.
Seine beruhigende Art ist vorbildlich - so wünscht man sich einen Arzt. Auch Unangenehmes wird annehmbar vermittelt.

Kompetent, beruhigend, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HPC Oldenburg Institut für Handchirurgie und Plastische Chirurgie

Hat sich für Nick super eingesetzt. Behandlungsverlauf war komplikationslos. Setzt sich für seine Patienten sehr ein. Ist schnörkellos, menschlich, gemütlich und jederzeit zu empfehlen.

Setzt sich für seine Patienten jederzeit ein. Bekannt durch Funk und Fernsehen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HPC Oldenburg Institut für Handchirurgie und Plastische Chirurgie

Dr. Settje und das Praxisteam haben mich überdurchschnittlich freundlich aufgenommen und sehr gut beraten. Ich hatte das Gefühl mit meinen Problemen im Mittelpunkt ihrer Aufmerksamkeit zu stehen und habe mich nicht nur ernst genommen, sondern auch gut aufgenommen und behandelt gefühlt. Alleine das Ambiente der Praxis trägt zu einer beruhigenden Atmosphäre bei.

Dr. Settje und sein Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HPC Oldenburg Institut für Handchirurgie und Plastische Chirurgie

Eine ausführliche und verständliche Aufklärung über die Behandlungsweisen erfolgte ca. ein halbes Jahr vor dem OP-Termin. Als Angstpatient wurde ich vom Team fürsorglich betreut. Das Einfühlungsvermögen und die Kompetenz von Dr. Settje erleichterten mir die Behandlung und führten zu einem überraschend schnellen Behandlungserfolg. Eine weitere Behandlung in anderer Sache werde ich gerne dort wieder vornehmen lassen.

Kompetent, fürsorglich, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HPC Oldenburg Institut für Handchirurgie und Plastische Chirurgie

Sehr netter und erfahrener Arzt. Ist auf dem Boden geblieben. Er hat ein großes Fachwissen und ist nur weiter zu empfehlen. Er kann das unmögliche möglich machen...

Kompetenter Arzt mit großem Fachwissen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert