Dr. med. dent. M.Sc. Daniel Hützen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Luisenstr. 28, Wilhelmshaven

Dres. Daniel Hützen und Jürgen Süllwold

Luisenstr. 28, Wilhelmshaven

Dres. Daniel Hützen und Jürgen Süllwold

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dres. Daniel Hützen und Jürgen Süllwold Implantologie

Wurzelbehandlung mehrerer Zähne, die andernorts fehlerhaft war. Die Behandlung durch Dr. Hützen war schonend und der Einsatz der Füllungen/Kronen hat unerwartet auch zu einer deutlichen Verbesserung der Kieferstellung geführt. Eine Zahnbehandlung ist für Trompeter im Allgemeinen ein Risiko, eine Verbesserung schon fast ein Glücksfall. Dr. Hützen ist mir hier auch immer ein guter Ratgeber. Ich würde ihn an Musikerkollegen, insbesondere für Blech- und Holzblasinstrumente, jederzeit empfehlen!

Standort: Dres. Daniel Hützen und Jürgen Süllwold

"Damals" per Zufall oder auch Glück auf diese Praxis gestoßen.
Zu diesem Zeitpunkt benötigte ich als Neu-Patient (und Neu-Wilhelmshavener) dringend einen Zahnarzttermin und nachdem ich bei mehreren Praxen abgeblitzt bin, hatte ich bei dieser Praxis ab Sekunde 1 das Gefühl, dass alle Hebel in Bewegung gesetzt werden, um mir einen Termin zu ermöglichen und für mich da zu sein.
Es sollte sich als Glücksfall herausstellen:
Angefangen beim herzlichen & kompetenten Empfang, über alle MTA/Mitarbeiter*innen, bis hin zu Dr. Hützen, hier passt alles.
Dr. Hützen hat von der ersten Behandlung an einen unfassbar ruhigen, besonnenen und äußerst kompetenten Eindruck hinterlassen.
Transparenz wird hier sowohl vor, als auch während einer jeweiligen Behandlung äußerst groß geschrieben.
Jeder Arbeitsschritt wird sachlich und bis ins Detail durchgesprochen, sodass man immer im Bilde ist, was als nächstes geschieht.
Und das Ergebnis ist immer im vollsten Umfang zufriedenstellend.
Ich fühle mich bestens aufgehoben und kann die Praxis bzw. Dr. Hützen uneingeschränkt weiter empfehlen.

Erstklassiger Zahnarzt bzw. erstklassige Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Hützen und Jürgen Süllwold

Athmosphäre in der Praxis und Vertrauen in die Qualität der Leistung erleichtern den eigentlich unangenehmen Gang zum Zahnarzt. Das qualifizierte Praxisteam schafft vertrauen.

Souveränität schafft vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniel Hützen und Jürgen Süllwold

Ich kann diese Praxis nur empfehlen, meine Familie und ich sind schon seit vielen Jahren bei Dr. Hützen und werden es auch bleiben. Ich bin sehr ängstlich und das Team und der Doc schaffen es jedes mal, mir mit ihrer ruhigen, freundlichen und professionellen Art die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen. Ob als Notfall oder regulärer Termin, fast keine Wartezeit, super Praxisorganisation, alles sehr hygienisch, gute Aufklärung über Behandlung und ggf. entstehende Kosten. Rundum zufrieden

Sehr zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Hützen und Jürgen Süllwold

Dr. Hützen ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Er strahlt Sicherheit, Kompetenz und Ruhe aus und nimmt einem damit Angst oder Unsicherheiten.

Ein Zahnarzt, zu dem man gerne geht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Zahnarzt !!!!!!
Mit voller Überzeugung 10 von 10 Punkten, kann gar nicht so viel schreiben wie ich möchte , ein super nettes Team und das fängt vorne am Empfang an!!!!
Super nette Arzthelferin von Ausgelernt bis Auszubildinen ,ihr macht dort alle einen SUPER Job , zu Dr.Hützen gibs für mich nur eins zu sagen (Besser geht es nicht in allen bereichen 1+ ) und das schreibt ein Zahnarzt Angsthase vom feinsten !!! Dr.Hützen wird der Beurteilung nicht mal gerecht ein riesengroßes Dankeschön

Besser geht es nicht 1+ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Hützen und Jürgen Süllwold

Nachdem mein Stamm-Zahnarzt ausgefallen ist - wurde ich in diese Praxis empfohlen:
Sehr zufrieden mit kurzfristiger Wurzelbehandlung, nach 2 Terminen alles erledigt!
Ich werde bei diesem tollen Team bleiben!

Erstklassige Notfallbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Daniel Hützen und Jürgen Süllwold

Ich habe mir ein Implantat in den Knochen setzen lassen, um nicht meine anderen Zähne durch eine Brücke zu belasten. Zu dem Termin war ich recht nervös, was völlig unberechtigt war, denn man hat von dem eingriff absolut nichts gespürt. Das schlimmste war wohl nur die Betäubungsspritze, so mir das der Doktor sagte. Im Vorfeld hat man mich auch gefragt, ob man mir genau sagen soll während des Eingriffes, was genau gemacht wird. Das kenn ich auch nicht von jeden Arzt. Ich war auf jeden Fall sehr positiv überrascht von dem allen, auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich gehe gerne zu dieser Praxies

Toller Arzt und Praxies • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Daniel Hützen und Jürgen Süllwold

sehr zufrieden mit der Behandlung und auch sehr nette Mitarbeiter. Telefonische Erinnerungen zu den Terminen. Schnelle Termlne bei Zahnschmerzen.Mein erster und hoffentlich mein letzter wo ich ohne Angst hingehe.

kompetente freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Guten Tag der Leser/-in,
vorab kurz was von mir, ich bin schon von kleinauf ein Angstpatient gewesen < Das ging so weit..
Kennen Sie das Gefühl, aus "Angst", keine Brötchen mehr zu essen oder der gleichen?
Weil Ihnen dabei der Zahn abbrechen könnte? So war es bei mir.
Mir brachen die Zähne weg beim Essen.. irgendwann wurde es so schlimm..
Ich hörte das knistern und fühlte das knirschen, wie der Zahn langsam im Mund anfing zu krümmeln.. Schmerzen hatte ich zum glück weniger... Doch eines muss ich sagen.

Wenn etwas ist (?) - Lassen Sie es behandeln bevor es in richtung Zahnersatz gehen muss!

Dr. Hützen wurde mir empfohlen zu dieser Zeit und er hat mir mein Lächeln gerettet!

Seine professionelle Arbeit und sein Fachwissen, sind spürbar (im positiven Sinne).
Ich habe schon einige Termine machen müssen, doch ich habe bislang noch nie eine Beschwerde gehabt.
Weder während des Eingriffes - durch hervorragende Betäubung und einer professionellen Behandlung
- noch danach.
Auch während der Behandlung wird vom Team darauf geachtet, ob vielleicht etwas sein könnte und
reagiert dementsprechend.

Von A der Atmosphäre bis Z zum Zahn ;-)
Ich werde weiterhin, wenn in Zukunft mal etwas sein sollte,
den Zahnarzt 'meines' Vertrauens aufsuchen.
Ich habe mit Dr. Hützen und seinem Team zwar schon fast alles erlebt und ich hoffe nie wieder so viel von seiner Zeit beanspruchen zu müssen... ^^
Doch sollte mal was sein, weiß ich definitiv in welche Hände ich mich begeben werde.

Hier in der Praxis ist man von einem sehr netten und sympatischen Team umgeben,
selbst wenn Sie ein Neukunde sind, wird geschaut das man Ihnen schnellstmöglich helfen kann.
(Gerade bei stärkeren beschwerden.)

Ich habe schon einige Zahnarztpraxen kennen gelernt, gerade durch meine Zeit wo ich in NRW gewohnt habe,
doch nachdem ich mich beim Dr. Hützen vor 2 Jahren das erste mal in Behandlung gegeben habe -
ist er und bleibt diese Praix - MEIN Zahnarztteam.

Ich danke Ihnen und Ihr Team für die Arbeit.
Rozell

Zahnschmerzen oder Angst? Dr. Hützen ist Ihre Lösung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert