Dr. med. dent. Jürgen Süllwold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Luisenstr. 28, Wilhelmshaven

Dres. Daniel Hützen und Jürgen Süllwold

Luisenstr. 28, Wilhelmshaven

Dres. Daniel Hützen und Jürgen Süllwold

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dres. Daniel Hützen und Jürgen Süllwold Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin seit vielen Jahren in dieser Praxis bei Dr. Süllwold, werde immer sehr gut behandelt. Sie Arbeiten werden stets professionell durchgeführt.
Auch die professionelle Zahnreinigung der Mitarbeiterinnen wird sehr gewissenhaft ausgeführt

Diese Zahnarztpraxis ist außergewöhnlich:
Der Zahnarzt ist sehr erfahren, leistet hervorragende Arbeit und geht sehr auf seine Patienten sein. Dabei strahlt er eine Ruhe aus, so dass man sich direkt etwas entspannter fühlt.
Dieses Gefühl vermittelt auch die ganze Atmosphäre beim Betreten der Praxis und dem Kontakt zu den sehr freundlichen, dem Patienten zugewandten Mitarbeitern.
Auch die sehr kurzen Wartezeiten sprechen für eine exzellente, durchdachte Praxisführung.

Zahnarzt, der durch seine Kompetenz und Ruhe punktet! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Hützen und Jürgen Süllwold

Ich bin in der Praxis durch die Arzthelferinen sehr freundlich und respektvoll empfangen worden.
Bei den Vorbesprechungen hat Dr. Süllwold sich viel zeit genommen und alles verständlich und ausführlich erklärt und begründet.
Die Behandlungen wurden in einer entspannten Atmosphäre durchgeführt und das ohne jeglich Schmerzen. Wartezeitn tendieren gen Null.
Bin mit Dr. Süllwold und seinem Team mehr als zufrieden!

Top-Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Hützen und Jürgen Süllwold

Ich war mal ein ganz großer Schiesser - jetzt bin ich nur noch ein ganz kleiner Schiesser dank Dr. Süllwold!
Bei mir waren umfangreiche Sanierungsmaßnahmen erforderlich, die von Dr Süllwold hervorragend behoben wurden! Ein sehr einfühlsamer und handwerklich hervorragender ZA in einer sehr gut ausgestattet. Praxis!
Unaufgeregtes, kompetentes und sympathisches Praxisteam. Terminfest!
Daher uneingeschränkte Empfehlung!

Praxisausstattung sehr gut - Termine werden zeitgenau eingehalten!

Sehr guter ZA! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Hützen und Jürgen Süllwold

Als neuen Patient reingekommen; mit einer gebrochene Krone bekam ich sehr kurzfristig einen Termin, wurde sehr freindlich empfangen, mit bester Beratung bei der behandlung und mit der Versicherung, schnell geholfen. Alle Mitarbeiter vom Zahnarzt zur Verwaltung zur ZFA sind effizient und kundenfreundlich. Besser geht nicht!

Meine beste Erfahrung beim Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt überzeugt durch seine ruhige , konzentrierte Arbeitsweise

Doktor Süllwold kommuniziert begründent die Behandlungsmöglichkeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Hützen und Jürgen Süllwold

Sehr gutes Terminmanagement, daher so gut wie keine Wartezeit, sinnvolle und der geplanten Arbeit angemessene Zeiteinteilung, individuelle und praxisnahe Zeitanpassung, falls erforderlich.
Moderne, aber nicht übertrieben moderne Praxis; ruhiger Zahnarzt, bei dem der Patient im Mittelpunkt steht - und zwar nicht nur, während der Behandlung. Alles in allem eine sehr gute Mischung!

Auch für umfangreiche Projekte ideal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Hützen und Jürgen Süllwold

Schmerzlose und kompetente Beratung/Behandlung.Alles in ruhiger Atmosphäre ,hat mir die Angst genommen. Bin sehr zufrieden mit dem gesamten Team.

Angstpatientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Daniel Hützen und Jürgen Süllwold

Dr. Süllwold wurde mir von mehreren Patienten empfohlen - zu Recht! Ich bin mit der Teleskopbrücke sehr zufrieden und kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Daniel Hützen und Jürgen Süllwold

Bin seit 2012 neu in Wilhelmshaven, und ich bin zufällig auf die Praxis von Dr. Süllwold gestoßen. Sehr zügig bekam ich einen Termin. Einen Zahnarzt wie Dr. Süllwold habe ich mir immer gewünscht. Er ist sehr freundlich, und pflegt einen wertschätzenden Umgang und hat mich immer gut beraten. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Mein Zahnarzt Dr. Jürgen Süllwold • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert