Schlossgartenstr. 11, Wilhermsdorf

Thorsten Schluttig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis in der Arche Thorsten Schluttig Andere

Einen Zahnarzt wie Dr. Schluttig kann ich nur jedem empfehlen. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm. Für mich der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Sein Praxisteam ist mega freundlich und geht auf alle Befindlichkeiten sorgfältig ein. Ich gehe immer mit einem super Gefühl nach Hause. Danke für die heutige super Behandlung und psychische Betreuung.

Standort: Zahnarztpraxis in der Arche Thorsten Schluttig Andere

Ich war am 16.05 zur Kontrolluntersuchung und es wurde ein kleines Loch festgestellt. Das machen wir aber an einem anderen Termin. Der Termin war der 3.08 um 17.15 Uhr. Um 15.10 Uhr ruft die Praxis an der Arzt ist krank, der Termin muss verschoben werden. Der nächste Termin ist dann im Oktober. Unvorstellbar.
Ich wollte auch schon einen Termin mit akuten schmerzen. 2 Wochen muss man dann schon warten können.
Bei Terminen war mir auch so als ob sich der Arzt nicht wirklich Zeit nimmt.

Standort: Zahnarztpraxis in der Arche Thorsten Schluttig

Der Zahnarzt ist sehr einfühlsam und für eine Angstpatientin total zu empfehlen. Die gesamte Praxis bildet ein super Team. Besonders hervorheben möchte ich meine kürzlich durchgeführte professionelle Zahnreinigung nach der neuen GBT Methode durch Sandra Becker, die Fachkraft hierfür. Sie ist seit vielen Jahren meine Zahn(fleisch)Fee.

Super gute Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis in der Arche Thorsten Schluttig

Von Termin zu Termin bekam ich gesagt, daß wegen Corona keine Zeit wäre. 2021. Okay, aber zum Verkaufen der professionellen Zahnreinigung, die "von der Krankenkasse aber nur 1x pro Jahr" gezahlt wird - selbstverständlich aber mindestens 2x pro Jahr erforderlich ist, dafür ist anscheinend dann schon Zeit. Keine Ahnung wie die Menschheit ohne 2. PZR soweit gekommen ist...

Keine Zeit mit Verkauf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis in der Arche Thorsten Schluttig

Ein sehr guter Zahnarzt, der bei seiner Behandlung sehr behutsam und vorsichtig vorgeht.

Auch wenn man Angst vor einem Zahnarzt besuch hat, ist man bei Hr. Schluttig gut aufgehoben.

Bei der Betäubung wird ausreichend Zeit eingeplant, damit diese maximal wirken kann!

Da ich wirklich große Angst vor Schmerzen und dem Geräusch der verwendeten "Geräte" habe, bin ich sehr verblüfft gewesen, wie schnell und schmerzfrei der Eingriff verlaufen ist!

Meine alte (angstbehaftete) Vorstellung vom Zahnarztbesuch wurde dank Hr. Schluttig nun reformiert.

Ich werde auf alle Fälle freiwillig zweimal jährlich zu einer Routine-Untersuchung kommen und kleinere Reparaturarbeiten für den Zahnerhalt dankend annehmen.

Kleiner Verbesserungsvorschlag: Eine Kopfmassage im Anschluss würde den Besuch nochmal abrunden ;-)

Vielen Dank für die tolle Behandlung!

Sehr behutsam und vorsichtig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis in der Arche Thorsten Schluttig

Super Zahnarzt, tolles Team und tolle Praxis. Sehr zu empfehlen. Parkplätze direkt vor dem Haus, der Bahnhof, Haltestelle ebenfalls direkt vor dem Haus.

Thorsten Schluttig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

1??jeder Zeit wieder nie wieder woanders hin

Einfach SUPER • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis in der Arche Thorsten Schluttig

Ich muss sagen ich bin seit Beginn in der Praxis Patient, es existiert ein sehr nettes und kompetentes Praxisteam. Die Wartezeiten sind deutlich geringer geworden und die Praxis wächst und wächst. Super Aufklärung von Herrn Schluttig sowie vom Personal. Ich kann die Praxis nur empfehlen ich komme gern hier her.

Super Team, toller Zahnarzt, tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis in der Arche Thorsten Schluttig

Was er sagt hat Hand und Fuß. Bin Äußers Zufrieden.

Zahnrenovierung einfach SUPER!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis in der Arche Thorsten Schluttig

Ich bin sehr begeistert. Der Zahnarzt und das gesamte Team ist hervorragend. Ich fühlte mich ab der ersten Sekunde sehr gut aufgehoben. Dies fing am Telefon bereits bei der Terminvereinbarung an. Sehr offener und ehrlicher Umgang mit dem Patienten. Vielen Dank.

Super Zahnarzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben