Dr. med. Niels Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Niels Richter?

Standort: Dr. Niels Richter Dr. Mona Fährmann und Jörg Leichsenring

Dr. Richter ist der einzige Arzt, der mir wirklich geholfen hat, nachdem ich vor ihm schon bereits 2 andere Orthopäden aufgesucht hatte. Er nimmt sich Zeit, er erzeugt einem die Möglichkeiten auf und macht alles möglich, was in seiner Macht steht. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder hingehen. Dr. Richter ist ehrlich, kompetent und hilfsbereit.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Niels Richter Dr. Mona Fährmann und Jörg Leichsenring

Herr Dr. Niels Richter hat mich sehr kompetent und gut behandelt. Er war sehr freundlich und ich musste nicht lange warten. Vielen Dank für die hilfreiche Behandlung. Ina H.

Sehr guter Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Niels Richter Dr. Mona Fährmann und Jörg Leichsenring

Es wurde keine Untersuchung vorgenommen, sondern gleich zum MRT geschickt. Im MRT wurde
eine Knorpelschädigung zweiten bzw. dritten Grades festgestellt. Daraufhin wurden mir
Spritzen für ca. 300.-€ angeboten, natürlich keine Kassenleistung. Irgendwann ist wohl eine OP fällig. Das war's. Auf die Nachfrage nach Krankengymnastik bzw. andere alternativen Behandlungsmethoden wurde erst gar nicht eingegangen. Ist es nicht so, dass erst alle alternativen Methoden ausgeschöpft werden bis eine OP anberaumt wird? Im übrigen die
Praxis hat Belegbetten und operiert selbst. Habe mir eine Zweitmeinung eingeholt die etwas anders aussagte. Würde ich auch jedem empfehlen.

Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Niels Richter Dr. Mona Fährmann und Jörg Leichsenring

Leider bekam ich bei meiner Orthopädin keinen zeitnahen Termin.
Der erste Termin war o.k.
Leider bei den zweiten Termin hat er im Gespräch
auf mich so gewirkt, als dass was ich sage dumm ist und er ist der Arzt, er hat recht
Für mich wirkte das arrogant.

Ich werde nicht wieder zu ihm gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Niels Richter Dr. Mona Fährmann und Jörg Leichsenring

Sehr arroganter von sich eingenommener Arzt .Würde da nicht wieder hingehen. War wegen starker Schulterschmerzen in Behandlung. Auser starker Schmerzmittel gab es nichts. Auf die Frage wegen einer Rückenmasage (totale Verspannungen) kam die unfreundliche Antwort NEiN ich verschreibe keine Wohlfühlmasagen.

Nich zu empfehlen dieser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Niels Richter Dr. Mona Fährmann und Jörg Leichsenring

Ich bin einige Jahre bei Dr. Richter in Behandlung. Diagnosestellung erfolgt meist ohne große Untersuchung, vom Röntgen einmal abgesehen. Was soll ich sagen, bisher lag er immer richtig. Behandlung zeigte immer gute Verbesserung im Befinden. Ich schätze seine direkte Art. Wie in anderen Bewertungen erwähnt, ist auch bei mir das Körpergewicht ein Problem. Mal ehrlich...manchmal ist so "ein Tritt in den Allerwertesten" gut. Wenn das Gesagte peinlich ist, ist es Zeit etwas zu ändern. Danke Doc.

Kompetent und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Niels Richter Dr. Mona Fährmann und Jörg Leichsenring

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Niels Richter Dr. Mona Fährmann und Jörg Leichsenring

Hatte starke Schmerzen im Schulter- Nackenbereich, welche über den Arm bis in die Hand ausstrahlten. Diagnose gab es keine, nur starke Medikamente wurden verschrieben. Außerdem konnte er mit seiner Meinung über mein Gewicht nicht hinter dem Berg halten, was bei diesem Krankheitsbild kaum relevant war.

Anmaßender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Niels Richter Dr. Mona Fährmann und Jörg Leichsenring

Herr Dr. N. Richter ist eine kompetente Persönlichkeit. Seine OP verlief bei mir sehr gut, seine Nachbetreuung ist hervorragend.

MMW1952 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Niels Richter Dr. Mona Fährmann und Jörg Leichsenring

Ich kam wegen Schmerzen im Genick, in den Gelenken ( Ellenbogen und Hand)
Er hat mich nicht mal untersucht. Er saß am Schreibtisch und ich saß auf dem Stuhl. Rezept für die Physio... fertig. Meine Sehnenscheidenentzündung war ihm völlig egal.Sinnlos, ich geh jetzt zur physio und mache Sport.... hoffentlich muss ich nie wieder zu dem.

Betreuung über den Schreibtisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben