Praxis

Praxis Jens Mehner Psycholog. Psychotherapeut
August-Bebel-Str. 20, Ehrenfriedersdorf

Dipl.-Psych. Jens Mehner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
037341 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Jens Mehner Psycholog. Psychotherapeut

Ich kann Herr Mehner weiterempfehlen, da er mir über eine schwere Lebenskrise geholfen hat. Besonders die gemeinsame Suche nach Auslösern und Lösungsansätzen, die zur Bewältigung meiner Probleme und zur Umstellung meines Alltags führten, haben mir geholfen. Unterstützt hat mich dabei die ruhige und angenehme Atmosphäre seiner Gesprächsführung.
Da ich gut zu Fuß bin, hat mich die Praxis im 2. OG nicht gestört, wäre aber ein Hindernis für Rollstuhlfahrer. Daher bei der Barrierefreiheit die Note 6.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Herr Mehner immer auf meine Ansagen auf seinem Anrufbeantworter reagiert hat und mir in dringenden Momenten auch telefonisch zur Seite stand.
Danke und meine volle Empfehlung für ihn als Therapeut.

Ruhige und beruhigende Gesprächsführung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jens Mehner Psycholog. Psychotherapeut

Ich leide seit 18 Jahren unter schweren Depressionen und habe lange Krankenhausaufhalte und Kuren und mehrere verschiedene Psychologen und Psychotherapeuten zu Gesprächen gehabt, die mir zum Teil gut geholfen haben oder garnicht`s gebracht haben. Bei dieser schlimmen Krankheit ist es unheinmlich schwer jemanden zu finden der mir wirklich das Gefühl vor der Therapiestunde und nach der Therapiestunde geben konnte mich verstanden und aufgehoben zu fühlen.
Bei Herrn Mehner habe ich all das bekommen und bin unsagbar dankbar bei ihm einen Platz gefunden zu haben.
Die Wartezeit war lang aber hat sich gelohnt.

"Meine Hilfe" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Jens Mehner Psycholog. Psychotherapeut

Gibt sehr gute Ratschläge, Verständnisvoll, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Sehr netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Jens Mehner Psycholog. Psychotherapeut

Nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und zeigt viel Engagement.

Sehr verständnisvoller Therapeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen