Dr. med. Bernd Berschick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bonnenring 57, Willich

Praxis Bernd Berschick Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bonnenring 57, Willich

Praxis Bernd Berschick Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Bernd Berschick Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Da meine Frauenärztin die Nackenfalten Messung selber nicht macht, wurde ich überwiesen an Dr. Berschick.
Ich kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen. Dort wird mit soviel Herzlichkeit gearbeitet vom ganzen Team, man wird wirklich liebevoll begleitet und Dr. Berschick nimmt sich sehr viel Zeit, um auch die kleinste Frage zu beantworten und alles ganz genau zu erklären. Ich habe mich dort mehr als wohl gefühlt. Vielen dank

Standort: Praxis Bernd Berschick Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Habe mich super wohl gefühlt, nimmt einem die Angst vor dem Thema, erklärt alles detailliert aber verständlich. Dr. Berschick nimmt sich sehr viel Zeit für die Patientin und ist auch geduldig wenn das Kind zB gerade ungünstig liegt :)

Wahnsinniger netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Berschick Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen freundlicheren Arzt kennengelernt. Mein Mann und ich kamen aus dem Behandlungsraum und waren uns einig: Herr Dr. Berschick ist nicht nur ein ganz besonders einfühlsamer Arzt, sondern ein absolut toller Mensch. Wir haben während der Untersuchung so viel zusammen gelacht und jeder Schritt wurde uns genauestens erklärt. Ich kann ihn und sein ebenso freundliches Personal nur empfehlen. Danke!!

Was für ein wundervoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Berschick Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wir waren heute zum zweiten Mal in meiner Schwangerschaft in der Praxis. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr Berschick nimmt sich sehr viel Zeit, beantwortet geduldig alle Fragen und hat dazu auch noch Humor. Super Arzt. Würde immer wieder hingehen.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Berschick Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Das Paxisteam sowie Hr.Dr.Berschick waren sehr freundlich und haben sich Zeit genommen. Sehr kompetente und menschliche Beratung, so wie sie sein soll. Vielen Dank dafür!

Standort: Praxis Bernd Berschick Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Vor dem Termin war ich ziemlich nervös, fühlte mich aber direkt gut aufgehoben und wurde von allen sehr nett aufgenommen und behandelt. Es wurde sich viel Zeit für mich genommen und mir alles ausführlich erklärt. Trotzdem kam es nicht zu langen Wartezeiten in der Praxis.

Sehr nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Berschick Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Das gesamte Team ist in dieser Praxis immer außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Es gibt immer ein offenes Ohr. Dr. Berschick nimmt sich für die Patienten viel Zeit und man wird nicht einfach „abgefertigt“. Technisch immer auf dem neuesten Stand. Eine empfehlenswerte Praxis durch und durch!

Absolut kompetent & freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Berschick Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wir haben Ende Juni einen Termin zur Feindiagnostik bei Herrn Dr. Berschick gehabt. Aufgrund meines Übergewichtes hatte ich Angst bzgl. der Reaktion seitens des Arztes. Leider wird man als stark übergewichtiger Mensch doch oft darauf reduziert. Und dann auch noch schwanger. ;-)

Dr. Berschick hat mich jedoch eines Besseren belehrt. Das Gewicht kam nicht einmal zur Sprache und auch die Sicht während des Ultraschalls war einwandfrei.
Herr Dr. Berschick hat uns während der Untersuchung alles was er sah im Detail erklärt. Auf eine sehr lockere, angenehme Art und Weise. So löste sich auch gleich meine Anspannung.

Man merkt mit wie viel Freude er seinen Beruf ausübt.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und haben die Praxis mit einem sehr guten Gefühl verlassen.
Herrn Dr. Berschick und sein Team können wir sehr empfehlen. Vielen Dank für diesen tollen Termin!

Toller Arzt!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Berschick Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Aufgrund einer Fehlgeburt haben wir uns in der Schwangerschaft auf eigene Kosten für Erstsemesterscreening inkl. Genetischer Beratung entscheiden und haben uns super aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Berschick ist freundlich, mitfühlend und kompetent und hat uns die Anspannung während es Termins nehmen können. Nach dem Termin sind wir mit einem guten Gefühl aus der Praxis.

Das Organscreening wurde auf Überweisung Ausschluss eines Herzfehlers durchgeführt. Auch hier wieder super Erklärungen.

Kompetenter, freundlicher und mitfühlender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Berschick Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war bei Dr.Berschick ,da ich mit Zwillingen schwanger war.
Ich kann diese Praxis sehr empfehlen, habe mich da sehr aufgehoben und gut gefühlt.Das Team Top!!!!
Der Weg von Mönchengladbach nach Willich war es Wert.
Vielen Dank nochmal!!

Ein sehr kompetenter Arzt sowie die Arzthelferin !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben