Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Olk
Dr. Olk

Dr. med. Walter Olk

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Burgstr. 10, 47877 Willich

zurück zum Profil
Alle Bewertungen (57)     Nur Textbewertungen (50)
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ein HNO mit Kompetenz und Herz. Super Umgang mit Patienten, insbesondere Kindern

Ein HNO mit Kompetenz und Herz. Super Umgang mit Patienten, insbesondere Kindern. Doc und Team sorgen dafür, dass die Patienten sich sicher aufgehoben fühlen. Hr. Dr. Olk nimmt sich auch gerne die…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 28.02.2014, Alter: über 50

Bewertung Dr. Olk

Genial besonders die Unterstützung im Ernstfall. Die Zusammenarbeit mit anderen Ärzten oder auch Krankenhäusern klappt sehr gut."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.02.2014

Kompetenter Arzt

Dr.Olk kann ich nur empfehlen. Sehr netter kompetenter Arzt. Immer wieder gerne."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2014

man fühlt sich gut aufgehoben

Dr. Olk hat unserer Familie immer gut geholfen. Er ist kompetent, klärt über alles auf. Er hat meiner Tochter mit 3 sehr geholfen und war sehr einfühlsam als sie operiert wurde. Auch die nachsorge…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.02.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Schnell, freundlich, kompetent

Ein bisschen in Eile ist er schon, aber wen wundert's: Um diese Jahreszeit quillt die Praxis über (die - nebenbei - sehr schön geraten ist). Bei mir konnte er ratzfatz seine Diagnose stellen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Einer der besten Ärzte, bei denen ich je vorstellig wurde...

Wenn man über ein wirklich weitläufiges Spektrum an klassischen Behandlungsmöglichkeiten und vor Allem über dessen Risiken informiert werden möchte, wenn man darüber hinaus über Alternativen,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.01.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Klare Worte, freundlich, kompetent und ehrlich!!!

Ich wollte eine Zweitmeinung für meine Tochter (5 Jahre alt) einholen. Beim ersten HNO Arzt hieß es sofort Mandeln verkleinern und Polypen raus. Herr Dr. Olk hat meine Tochter untersucht und sieht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2013, Alter: 30 bis 50

Immer zufrieden gewesen

Ich bin seit Jahren dort und war immer mehr als zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2013

empfehlenswert

Ich kann Herr Dr. Olk mit ruhigem Gewissen empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter und sympatischer Arzt unbedingt weiterzuempfehlen

Ich wurde von Dr.Olk vor ca.8 Jahren operiert.Mir wurde der Kehlkopf entfernt(Kehlkopfkrebs).Ich lebe immer noch und kann wieder voll arbeiten.Ich habe dies Dr.Olk,der mir auch nach der OP immer zur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Netter Arzt mit Feingefühl und guter Operateur

Dr.Olk hat mir mit einer neuen Methode die Mandeln entfernt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde mir die Mandeln auch ein zweites Mal von ihm rausnehmen lassen;)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Tinnitus beim Sohn

Ich kann mich meinem Vorredner nicht anschließen. Gerade weil wir bei einem Kollegen nicht ernstgenommen wurden, sind wir zu Dr Olk, der sich eben der Sache richtig angenommen hat und die Ursache…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

fachliche Kompetenz, patientenorientiertes Team, hat mich vom schnarchen befreit

Herr Dr. Olk hat eine ruhige Ausstrahlung. Er vermittelt Kompetenz und Wertschätzung. Ich fühle mich bei ihm sehr gut beraten. Sein ganzes Praxisteam ist sehr Patientenorientiert und freundlich.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Mandel OP Tochter

Nur zu empfehlen.Sehr Kinderfreundlich,immer erreichbar für den Patzienten."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.07.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Geht der Sache gründlich auf dem Grund und man ist hier gut aufgehoben

Nimmt sich ausreichend Zeit um die Ursache richtig zu ergründen. Anschließend kommt eine zielgerichte Diagnosoe und ein Maßnahmeplan der Hand und Fuß hat. Bin sehr zufrieden und kann ihn nur…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 12.07.2013, Alter: unter 30

Netter Arzt in Eile

An und für sich ein sympathischer Arzt, der sich jedoch immer offensichtlich im Stress befindet und sich kaum Zeit für seine Patienten nimmt. Bei der Behandlung kommt dadurch das Gefühl einer…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.06.2013

Fachkompetenter, aufgeschlossener, gezielt arbeitender UND humorvoller HNO-Arzt

Ich könnte über Herrn Dr. Olk , sowie über seinen Praxis-Vorgänger, Herrn Dr. Gering, Ihre Fachkompetenz, Anamnese, Diagnose u. Behandlung ausnahmslos nur (sehr) gutes schreiben .... Prima Arzt…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.06.2013

Sehr zu Empfehlen

Guter Arzt den ich nur Empfehlen kann. Direkte und ausführliche Art, was ich sehr gut finde. Die OP und Nachsorge waren bei weitem besser als ich es erwartet habe."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2013, Privatpatient, Alter: über 50

Netter und kompetenter Arzt

Ich wurde kurzfristig angenommen und vorzueglich behandelt. Herr Dr. Olk erklaerte mir mein Ohrenproblem und es wurde, fuer mich auf angenehme Art und Weise, behandelt. Falls noetig werde ich gerne…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.03.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswerter und kompetenter Arzt

kurze Info zur Behandlung: Mandelentfernung + Straffung des Gaumensegel, aufgrund ständiger Halsschmerzen und Schnarchen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Super!!!

Jetzt hat dieser kompetente HNO-Arzt auch noch eine Super Praxis. Ich war heute seit langer Zeit mal wieder dort und jetzt ist alles stimmig. Mein Sohn war sehr fiebrig und ich kam ohne Termin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr netter sympathischer junger Arzt.

Nach langer langer Wartezeit (kein Termin, dann muß man das wohl einkalkulieren) war ich hingegen mit der Behandlung sehr zufrieden. Trotz eines proppevollen Wartezimmers hat sich Dr.Olk ausreichend…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.02.2013, Kassenpatient

Sehr kompetenter HNO-Arzt

Bei meinem Tinnitus konnte er mir nicht wirklich helfen; das ist aber auch ein schwieriges Thema. Meine Nasenprobleme und Allergie hat er sehr gut behandelt; ich hatte noch nie eine so freie Nase. Zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2013

Kompetenter,netter und vertrauenswürdiger Arzt.

So müssten alle Ärzte sein."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert !

Bin sehr zufrieden, gehe dort auch gerne mit den Kindern hin. Das Team ist freundlich und der Arzt ist sehr kompetent und auch noch nett dabei!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung! Sehr hohes qualitatives Behandlungsniveau! Sehr nett!

Eine sehr gute Betreuung über den gesamten Zeitraum, auch nach der OP ! Ich war mit allem sehr zufreiden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und Kompetenter HNO Arzt

Ich war bei Dr.Olk mit einer Chronischen Nasennebenhöhlen Entzündung in Behandlung! Er versuchte dies ,erst mit Medikamenten zu behandeln zeigte aber keine Erfolge so das sich eine OP nicht…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.01.2013

Kompetenter und netter Arzt

Meine 5-jaehrige Tochter ist seit knapp 2 Jahren bei Herrn Dr. Olk in Behandlung. Wir sind sehr zufrieden. Dr. Olk erklärt viel ( uU nachfragen) und ist entgegen evtl wirtschaftlicher Interessen sehr…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 14.01.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 14. Januar

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Neue Praxis, freundlicher und kompetenter Arzt und ausführliche Beratung.

Ich war vor 10 Tagen wegen einer schweren Kehlkopfentzündung bei Herrn Dr. Olk. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, hat mir seine Diagnose und die notwendige Behandlung sehr verständlich dargelegt.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.12.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Bewertung

Sehr gute Behandlung!Aufjedenfall zu empfehlen. OP super durchgeführt Nachsorge auch perfekt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung! Sehr hohes qualitatives Behandlungsniveau!

Sehr schnelle zielgerichte Behandlung! Nachfolgetermine waren überhaupt kein Problem! Sehr guter Behandlungserfolg!"  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 10.12.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lange Wartezeiten, aber sehr moderne Einrichtung.

Dr. Olk ist seit geraumer Zeit mit seiner Praxis in die Räumlichkeiten des Ärztezentrums gegenüber gezogen und man muss sagen: es ist eine sehr moderne Praxis geworden, man fühlt sich durchaus…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 23.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kann ich leider nicht empfehlen

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Er nimmt sich für den Patienten Zeit, Wartezeiten sind nicht zu lang. Erklärt dem Patienten den Befund und die möglichen Behandlungen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sorgsame Allergieberatung und gute Therapiedurchführung durch HNO und das Team

Mach eine Hyposensibilisierung (eigentilch mehrere) in der Praxis von herrn Dr. Olk. Die Therapie (Hausstaub und ganz schlimm Frühblüher) läuft jetzt sei 1.5 Jahren und mit gutem Erfolg. ich bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unübertrefflich!! Sehr zu empfehlen!

Wir sind auf Empfehlung zufällig zu Herrn Dr. Olk in die Praxis gelangt und diese Empfehlung möchte ich hiermit auch gleich an andere weitergeben: Unsere Tochter wurde von Herrn Dr. Olk im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2012

Bester HNO

Super Team! Super freundlich, Super Behandlung, nimmt Sorgen, nimmt sich genug zeit und Notfälle werden wie Notfälle behandelt. Einfach genial! So soll es sein!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2012

Sehr guter Arzt!

Meine Tochter wurde im Katharinen Hospital von Dr.Olk operiert und wir waren sehr zufrieden.Wir hatten auch seine Handynr.und hätte ihn jederzeit erreichen können.Er kümmert sich sehr um seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ärzte wie Dr. Olk gibt es leider zu selten

Einen guten Arzt zu finden ist immer schwer, beim ersten Besuch war ich sehr skeptisch, aber durch seine ruhige aber dennoch sachliche Art fühlte ich mich direkt gut aufgehoben. Dr. Olk nimmt sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2012

Eine Klasse für sich !

Ich habe eigentlich kaum Kontakt zu Ärzten - um so skeptischer ist man beim ersten Besuch. Dr. Olk zerstreute aber durch seine offene Art meine Bedenken. Der Aufenthalt im Helios Krankenhaus war sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Besser geht es nicht !

Ich habe Herrn Dr. Olk als einen absolut kompetenten Arzt kennen gelernt, der es trotz vollem Wartezimmer schafft, die Wartezeit kurz zu halten und sich dennoch ausreichend Zeit für seine Patienten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr guter Arzt, klasse Leistung, sehr sympathisch! Klare Empfehlung!

Ich wurde von Herrn Olk im Katharinen Hospital in Willich operiert. Bei mir musste die Nasenscheidewand richtig gestellt, sowie Nasenschwellkörper verkleinert werden. Normalerweise wird bei einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2011

Mal endlich einer der was kann und nett ist!

Sehr freundlich, kompetent und mit dem nötigen Herz bei der Sache! Nur zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.06.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter HNO, tolle Belegstation in Willich

Meine Tochter (4) wurde von Herrn Dr. Olk operiert. Die OP fand auf der Belegstation des Katharinenhospitals in Willich statt. Wir haben Herrn Dr. Olk vor der OP kurz gesprochen, durften sofort…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 09.05.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin nicht so ganz zufrieden!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

Ein Arzt wie es sie nur noch selten gibt!

Dr. Olk hat unseren Sohn über 2 Jahre wegen seiner Ohrprobleme behandelt un dihn auch zwei mal operiert. Er nahm sich immer sehr viel Zeit und war auch gegenüber dem Kind sehr einfühlsam. So etwas…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.02.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

Super HNO-Arzt! Sehr nett und vertrauenswürdig! Sehr zu empfehlen!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Olk ist der beste HNO-Arzt, den ich bisher …

… "kennen gelernt" habe. Zu ihm habe ich sehr schnell Vertrauen gefasst, da er ein sehr kompetenter Arzt ist, der weiß, wovon er spricht! Vielen Dank an Dr. Olk für die reibungslos verlaufene…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.05.2010, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 01. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2010, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Den Arzt kann man nur weiterempfehlen!

Wegen Drehschwindel und einer heftigen Nebenhöhlenentzündung war ich bei Dr. Olk in Behandlung. Er erklärte mir alles ausführlich und machte versch. Untersuchungen. Es kam zu einer OP…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2010, Kassenpatient, Alter: über 50

Bewertung vom 17. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

alle Facetten der Tinnitus-Behandlung

Ich war bei Herrn Dr. Olk wegen eines Tinnitus in Behandlung. Die facettenreiche Thematik wurde mir verständlich und umfassend erläutert. Die Behandlung ist kompetent und zielgerichtet vielseitig.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2010, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetent - erfahren - freundlich

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Wir waren mit unserem Sohn, der das Ohr …

… zugeschwollen hatte, in der Praxis - und ich muß sagen, wir waren angenehm überrascht - endlich mal ein Arzt, der sich Zeit nimmt und alles verständlich erklärt und nicht meint, er wäre mehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.01.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent und freundlich

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.12.2009, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, gründlich

Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(44)
1,7
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(40)
2,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(43)
1,7
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(43)
1,5
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(38)
2,1
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(26)
2,0
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(29)
1,4
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(26)
1,3
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(38)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(41)
1,4
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(41)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(27)
1,7

Notenverteilung aller Bewertungen

Note 1:
(51)
Note 2:
(1)
Note 3:
(2)
Note 4:
(2)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Hals, Nase, Ohren" am 25.03.2014

Abnehmen mit Akupunktur

Übergewicht ist ein weit verbreitetes Problem und erhöht das Risiko für Herz-Kreislaufprobleme, Stoffwechselstörungen und Erkrankungen des Bewegungsapparates. Eine Gewichtsreduktion ist daher ...  Mehr

Verfasst am 25.03.2014
von Dr. med. Uso Walter

Zum Thema "Hals, Nase, Ohren" am 04.03.2014

Akustische Tinnitustherapie

Chronische Ohrgeräusche sind weit verbreitet und können zu einer starken Beeinträchtigung der Lebensqualität führen. Sie führen zu Stressreaktionen im Körper und diese verstärken wiederum ...  Mehr

Verfasst am 04.03.2014
von Dr. med. Uso Walter