Dr. med. Silke Leibl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Silke Leibl?

Standort: Praxis Dr.med. Silke Leibl Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Leibl ist an Freundlichkeit, Kompetenz und Herzlichkeit nicht zu übertreffen. Wir haben uns heute rundum wohl in der Praxis Dr. Leibl gefühlt und werden ab sofort Stammpatienten sein. Das Praxisteam ist einzigartig zuvorkommend, herzlich & freundlich. Hier fühle ich mich mit meinen Kindern bestens aufgehoben und diese Arztpraxis ist ein absoluter Glücksgriff. Zeit, Ruhe, Geduld und Herzlichkeit - wie man sie sich nicht mehr wünschen kann!

Eine FANTASTISCHE Ärztin mit einem FABELHAFTEM Praxisteam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke Leibl Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind schon sehr lange mit unseren Kindern dort und sind sehr zufrieden. Frau Dr. Leibl nimmt sich immer viel Zeit und erklärt und untersucht gründlich. Sie verschreibt, wenn möglich Homöopathische Medikamente die bei den Kindern immer gut anschlagen. Wir können uns immer gut damit helfen, falls wirklich nötig greift sie auch zu herkömmlichen Medikamenten. Eine gute Mischung zwischen Schul- und Naturmedizin. Man erreicht sie in Notfällen sogar am Wochenende, das ist wirklich ein nicht alltäglicher Service. Für uns die perfekte Kinderärztin mit viel Zeit und Geduld, die einen immer kompetent und erfahren Berät.

Super Kinderärztin die sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Leibl Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr zu empfehlen kompetent und sehr netter Umgang mit Kindern und Angehörigen. .......... .

kompetent und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Leibl Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Leibl ist eine super Kinderärztin. Sie nimmt sich stets Zeit für uns und ist sehr engagiert.
Hervorragend ist, dass neben der klassischen Medizin auch alternative Methoden angewendet werden.
Damit wurde unserer Tochter schon in vielen Fällen auf \"milde\" Weise geholfen.

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke Leibl Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich habe lange nach einer guten Kinderärztin mit ganzheitlichem Betrachtungsfeld gesucht. Einfach klasse! Frau Leibl nimmt sich Zeit und berät sanft aber kompetent. Sie hat - wie manch andere- nicht nur \"Naturheilverfahren\" an der Praxistür stehen sondern praktiziert dies auch äußerst erfahren. Sie strahlt eine angenehme Ruhe aus, die gerade in stressigen Phasen mit kranken Kindern sehr hilfreich ist. Ich bin mit meinen zwei Kindern bei Ihr rundum glücklich!

Sanfte und kompetente Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben