Dr. med. Narzis Gillo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Narzis Gillo Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Gillo war sowas wie mein Leuchtturm in einer schweren Phase meines Lebens.
Stets verständnisvoll, nie verurteilend sondern voller Respekt, interessiert und zugewandt. Sie versteht es, die richtigen Worte zum richtigen Zeitpunkt zu nutzen und setzt sich für ihre Patienten ein.
Ich durfte als emotionale Stütze meine Hunde mitbringen und hab mich zu jeder Zeit sicher bei ihr gefühlt. Sie begleitete mich anschließend in einen stationären Aufenthalt (Auswahl der Klinik auf ihre Empfehlung) und half mir mich zurecht zu finden.

Das alles ist inzwischen etwa 4 Jahre her und ich denke immer noch oft voller Dankbarkeit an Sie! Vielen Dank Frau Gillo! Ohne Sie wäre ich nicht da wo ich heute bin!

Große Hilfe in einer großen Krise (mittelschwere Depression) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Gillo ist sehr professionell, vertrauensvoll und warmhärzig. Besten Dank!

Warmhärzig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist einfach nur eine Liebe Persöhnlichkeit und versucht den Menschen zu helfen wo es nur geht und ich würde sie immer weiter Empfehlen weil Solche Ärzte Wie Frau Dr Vafai gibt es leider viel viel zu wenige =(

Ich kann jetzt so nichts schlechtes sagen =) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert