Dr. med. dent. Thomas Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

schön dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Dr. med. dent. Thomas Meyer und möchte Sie auf den f...

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben...

Warum zu mir?

Schöne Zähne sind wertvoll und steigern Ihr Wohlbefinden. Die Praxis von Dr. Thomas Meyer weiß genau was Patienten wollen. Profitieren Sie von eine...

Meine Praxis und mein Team

Fortschrittliche Technologie und Expertise sichern die erfolgreiche Behandlung. Bei Dr. Thomas Meyer arbeiten wir mit führenden zahnärztlichen Meth...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Akademische Ausbildung

• Mitglied in der DGÄZ (Deutsche Gesellschaft für ästhetische Zahnheilkunde)
  • Ca. 20 Fortbildungen im Jahr zum Teil mit dem gesamten Praxisteam in allen Bereichen der Zahnheilkunde, Ästhetik, Präzision und langfristigen Zahnerhaltungskonzepten
  • bis 2003 Hypnose in einjähriger Ausbildung

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Meyer Zahnarzt Andere

Ästhetik und Präzision womit geworben wird, habe ich leider nicht erhalten. Zwei Gutachter und über 3 Jahre Verfahren hat es gedauert bis ich dann am Ende 2500€ von Ihm bekommen habe, das reicht aber nicht um die Zähne wo anders neu machen zu lassen. Auf eine Entschuldigung warte ich leider noch heute noch drauf.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Meyer Zahnarzt

Seit Jahren die Praxis meines Vertrauens. Heute stand die Zahnreinigung und Kontrolle statt. Mit beidem bin ich top zufrieden und habe direkt schon den nächsten Termin für gemacht.

Immer wieder sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Meyer Zahnarzt

Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Schon der erste telefonische Kontakt mit dem Praxispersonal und die zügige Terminvergabe machten einen sehr guten ersten Eindruck.
Das erste Zusammentreffen mit Dr. Meyer war ebenfalls sehr freundlich und einfühlsam. Er erläuterte mir die Behandlungsschritte sehr sachbezogen und verständlich und die Behandlung selbst hätte besser nicht sein können. Seitdem habe ich die Angst, nicht nur vor Spritzen, beim Zahnarzt völlig verloren.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Meyer Zahnarzt

Hab die Praxis erst aufgesucht nachdem ich lange Zeit Zahnschmerzen hatte. Wer geht schon gerne zum Zahnarzt. Erst als es nicht mehr auszuhalten war hab ich die Praxis aufgesucht.
Tolle Arztprais, bei Zahnschmerz direkt Termin erhalten. Alle freundlich und zuvorkommend. Nach Beseitigung der schmerzenden Stellen benötigte ich auch neue Beißerchen.
Die ärztliche Beratung durch Herrn Dr. Meyer war umfassend, leicht verständlich und erfolgte ohne irgendwelchen Zeitdruck. Die Durchführung sowie die Hilfestellung bei der finanziellen Abwicklung war außergewöhnlich.
Eigentlich war es ein rundum sorglos Paket. besonders toll fand ich, daß man sich nach Behandlung bei mir telefonisch erkundigte ob alles in Ordnung sei und wie es mir geht. Die Patientenbetreuung ist hervorragend.
Die PRAXIS ist absolut zu empfehlen!!!

Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Meyer Zahnarzt

Es wurde individuell auf meine Probleme eingegangen und ich erhielt eine umfangreiche Aufklärung :-) Die Behandlung erfolgte unmittelbar nach Aufklärung und war sehr zufriedenstellend.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Meyer Zahnarzt

Nichtnur fachlich, sondern auch menschlich überzeugt Dr. Thomas Meyer aus Willich absolut. Beste moderne Praxis, niveauvoll modern. Bestes Team, kompetent und gute Mischung aus jungen dynamischen und super erfahrend und routiniert agierenden Mitarbeiterinnen. TOP-Zahntechniker im Haus. Bei akuten Schmerzen finden sich immer Lösungen genauso wie mit Bezug zur Langfristigkeit der Behandlungen. Ich möchte ihn nicht mehr missen und habe schon Angst vor dem Tag, an dem Dr. Thomas sich alters- und vernunftbedingt nur noch seinem Garten als Hobby zuwendet. Allerdings hat der schlaue Fuchs vorgesorgt und seine Nichte als mögliche Nachfolgerin mit ins Boot geholt. Oder die Nicht findet auch alles so gut und hat sich auf den schlauen Fuchs eingelassen. Also auch in dieser Hinsicht bestehen Perspektiven.

Hervorragend, TOP-Quality, Bestens, Privileg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Meyer Zahnarzt

Schon schlimmeres erlebt, absolut arrogant. Geht nicht auf Angstpatienten ein.
Keine Möglichkeit der Sedierung oder Lachgasbehandlung.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Meyer Zahnarzt

Ich war vor ein paar Jahren bei Herrn Dr. Meyer wegen einer Grundsanierung in Behandlung
und bin danach auch mit der jährlichen Kontrolle sehr zufrieden!

Sehrgute Beratung und gute Betreuung in schwierigen Fällen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Meyer Zahnarzt

Einfach nur positiv, Termine werden Zeitnah eingehalten, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Der Chef sehr kompetent und ehrlich. ebenso derZahntechniker in gleichem Maße kompetent und hilfsbereit.
Tip top Arbeit bei Vollprothese.
Danke an das ganze Team, nur zu empfehlen.

Top Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Meyer Zahnarzt

Absolut zu empfehlen aus meiner Sicht

Nett und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben