Dr. med. dent. Christian Siebrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Christian Siebrecht Zahnarzt

Immer wieder gut,für uns in Schiefbahn und Umgebung. Das Zähne und Kiefer in Ordnung bleiben.
Gut
Besser
Am besten
Am allerbesten
Wir kommen immer wieder

Immer wieder gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Siebrecht Zahnarzt

Ich kenne kaum jemanden, der von sich behaupten würde, dass er gerne zum Zahnarzt geht, aber man muss einfach nur den richtigen Zahnarzt finden. Die sympathische, freundliche und einfühlsame Art von Doktor Siebrecht und dem Praxisteam, lässt einen gerne zum Zahnarzt gehen.

Kompetenter Arzt und sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Siebrecht Zahnarzt

Diese Praxis ist absolut zu empfehlen. Man fühlt sich gut aufgehoben. Es herrscht eine freundliche Atmosphäre, man wird umfassend aufgeklärt und auch Ängste oder Bedenken werden ernst genommen.
Sehr angenehm. Vielen Dank.

Zahnarzt ist Vertrauenssache • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Siebrecht Zahnarzt

Das gesamte Team ist sehr nett und kompetent. Dr. Siebrecht nimmt sich Zeit für den Patienten. Man fühlt sich gut beraten. Auch ein kleiner Smalltalk ist immer drin.

Standort: Praxis Dr. Christian Siebrecht Zahnarzt

ICH BIN ALS ANGSTPATIENTIN MEHR ALS ZUFRIEDEN...
Ich war zuvor bei einem anderen Zahnarzt, der sagte das alles in Ordnung wäre es müsste nur hinten rechts eine Füllung gemacht werden. Die Füllung war so Katastrophal, dass ich nicht mit der Zahnseide in den Zwischenraum kam und das sich unter der Füllung Karies gebildet hat.
Dr.Siebrecht und seine Angestellte Daniela Bresser haben mich bestens behandelt und vor der Wurzelbehandlung bewahrt.

Vielen Dank für so eine tolle Arbeit.

Super Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Siebrecht Zahnarzt

Sehr kompetent. Nimmt sich Zeit für eine umfassende Beratung. Legt Wert auf Zahnvorsorge und Zahnerhalt. Termine werden eingehalten. Fühle mich erstklassig behandelt.

Alles in allem Top!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Siebrecht Zahnarzt

Bei zwei meiner Backenzähne hat der Chirurg gesagt dass sie aus "chirurgischer Sicht" entfernt werden müssten. Ich bin dann auf Empfehlung zu Herrn Dr. Siebrecht gekommen.
Es wurden die alten Wurzelfüllungen entfernt und erneuert. Die Behandlung war erfolgreich, die Zähne konnten gerettet werden.
Ich hatte bei den Behandlungen immer das Gefühl, von einem sehr kompetenten Arzt behandelt zu werden, der sein Handwerk perfekt beherrscht. Ich hatte keine Schmerzen bei der Behandlung und auch nicht danach. Es wurde mir so angenehm wie möglich gemacht.
Ich werde wieder hingehen, weil leider ein weiterer Zahnherd entdeckt wurde und wieder eine Wurzelfüllung erneuert werden muss. Auch, wenn es für mich ein sehr weiter umständlicher Weg ist, kommt für mich bei Wurzelbehandlungen nur noch Dr. Siebrecht in Frage.
Außerdem wurde ich sehr gut über die Behandlung und Ergebnisse bzw. Auswirkungen informiert.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Siebrecht Zahnarzt

Dr. Siebrecht hat meinen Zahn gerettet, den andere Ärzte aufgegeben haben. Kompetent und sehr genau. Das ganze Team, super nett und zuvorkommend. Inzwischen ist auch der Rest meiner Familie dort in Behandlung und alle sind absolut zufrieden. Danke

Hervorragende Wurzel-Behandlung,kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Siebrecht Zahnarzt

Super freundliche Helferinnen, egal ob früh morgens oder später am Nachmittag man wird immer mit einem strahlenden Lächeln empfangen. Sehr ordentliche und gepflegte Praxis. Helferinnen sind sehr kompetent und fühle mich sehr gut aufgeklärt von diesen. Was ich jedoch gar nicht verstehen kann, ist das Termine für 8.00 Uhr ausgemacht werden und Dr. Siebrecht erst gegen 8.25 Uhr mit der Behandlung beginnt. Dies ist mir nicht nur einmal passiert!!!! Ansonsten bin ich mit der Behandlung sehr zufrieden

Super freundliche Helferinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Siebrecht Zahnarzt

Dank des super Teams, netten Arztes und lockeren Umgangs habe ich kaum noch Angst. Bin zwar immernoch nicht gerne beim Zahnarzt, aber im Vergleich zu vor 3Jahren (anderer Arzt) eine 100% Besserung. Für mich bedeutet das ich bekomme eine Beteubung wenn ich denke ich bräuchte diese, habe keine Wein-Anfälle mehr, keine schlaflosen Nächte vor einem Termin.
Mein Sohn (4) kommt auch immer gern.

Habe kaum noch Angst, auch mein Sohn kommt gerne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert